Vermisst Vermisse mein Kater

Diskutiere Vermisse mein Kater im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Seit dem 14.April 2013 vermisse ich meinen Kater Tiger. Er ist hell und dunkelbraun getigert, hat eine kleine Klinke am Ohr, Brust mit...
  • Vermisse mein Kater Beitrag #1
M

Meerestier

Hallo!
Seit dem 14.April 2013 vermisse ich meinen Kater Tiger.

Er ist hell und dunkelbraun getigert, hat eine kleine Klinke am Ohr, Brust mit dunkelem Streifen.
Er ist 1 Jahr alt, kastriert und ungeshipt.
Er wird vermisst in Erwitte.

Wer ihn gesehen hat,bitte melden:).

• Vermisse mein Kater Beitrag #2
um das wir dir helfen können, solltest du schon uns erzählen, wo du wohnst, wo der Kater weggelaufen ist. Lass dich drücken, wir sind in Gedanken bei Dir.

• Vermisse mein Kater Beitrag #3
Hast du ihn schon beim tierschutzverzeichnis.de gemeldet?
Suchplakate aufgehängt?
Nachbarn informiert wegen Schuppen/Keller gucken?
Hast du ein Foto für uns?

War er schon mal länger weg?

Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie das ist. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!!

Thema:

Vermisse mein Kater

Vermisse mein Kater - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten