Rechte Auge ist trüb !!

Diskutiere Rechte Auge ist trüb !! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, zu dem ist das Problem sehr schlecht zu beschreiben. Seit gestern ist mir aufgefallen, das Lena Ihr...
  • Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #1
Lena-Paul

Lena-Paul

Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe, zu dem ist das Problem sehr schlecht zu beschreiben.
Seit gestern ist mir aufgefallen, das Lena Ihr rechtes Auge immer zukneift.
Es tränt und eitert nicht.
Wenn Sie in einem dunkeln Raum steht und ins licht schaut, ist das Auge trüb.
Ich war auch direkt beim Tierarzt, der sagt es sei eine Bindehautzündung. ( habe Salbe bekommen)
Nun habe ich so einiges gelesen und bin etwas durcheinander….
Eine Bindehautentzündung soll vorreiter für andre Krankheiten sein.
Weiß jemand Rat, was kann ich tun oder gar alle andern Krankheiten ausschließen.

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #2
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe, zu dem ist das Problem sehr schlecht zu beschreiben.
Seit gestern ist mir aufgefallen, das Lena Ihr rechtes Auge immer zukneift.
Es tränt und eitert nicht.
Wenn Sie in einem dunkeln Raum steht und ins licht schaut, ist das Auge trüb.
Ich war auch direkt beim Tierarzt, der sagt es sei eine Bindehautzündung. ( habe Salbe bekommen)
Nun habe ich so einiges gelesen und bin etwas durcheinander….
Eine Bindehautentzündung soll vorreiter für andre Krankheiten sein.
Weiß jemand Rat, was kann ich tun oder gar alle andern Krankheiten ausschließen.

Hallo,

mach ich jetzt nicht verrückt. Es KANN ein Vorreiter sein, muss aber nicht. Vielleicht hat sie nur einen Zug bekommen oder so, ist doch wie bei uns Menschen. Vor einigen Wochen hatte Hannibal auch eine leichte Bindehautentzündung, nach 3-4 Tagen Salbe war sie weg und er ist immernoch gesund. ;-)

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #3
Huhu

Das ist das problem bei vielen die lesen was im internet und sind geschockt..
Vielleicht hat sie nur ne einfache Bindehaut entzündung wie dein Tierarzt schon sagt und du verfällst in panik .. grundlos...

Warte ab benutz die Salbe und wenn sie wirkt und keine weiteren probleme auftreten war alles gut.. Merkst du selber das sich deine Katze verändert und die salbe nicht richtig anschlägt geh noch mal zum tierarzt und lass es abklären..
Gute besserung der kleinen ;)

Und nie wieder Googlen wenns um krankehiten geht :wink::wink:

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #4
  • Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #5
Unterschreib!

Da kann man sich ganz schnell sehr verrückt mit machen...

Mein freund is so :( der treibt mich in den wahnsinn damit... Hab dem schon an den kopf geschmissen ob ich nen Abo beim bestatter bei dem einrichten soll so oft wie der sich schon sterbenskrank gelesen hat :roll:

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #6
Mein freund is so :( der treibt mich in den wahnsinn damit... Hab dem schon an den kopf geschmissen ob ich nen Abo beim bestatter bei dem einrichten soll so oft wie der sich schon sterbenskrank gelesen hat :roll:

Ich bin auch so... Aber nicht nur wegen Google, generell.
Hab letztes Jahr ein MRT machen lassen wegen dauernden Kopfschmerzen. :-D Am Ende waren es nur Verspannungen. Und ich dachte das schlimmste. ;-)

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #7
Ich bin auch so... Aber nicht nur wegen Google, generell.
Hab letztes Jahr ein MRT machen lassen wegen dauernden Kopfschmerzen. :-D Am Ende waren es nur Verspannungen. Und ich dachte das schlimmste. ;-)

Wenn er dann wenigstens zum arzt gehen würde aber da sagt er dann immer 'die sagen eh ich bin verrückt' :evil::evil: dann mach doch was du willst denk ich mir da.. hauptsache der geht mir damit nich weiter auf die nerven :roll::roll: das belastet langsam schon richtig unsere beziehung :-|:-|

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #8
Wenn er dann wenigstens zum arzt gehen würde aber da sagt er dann immer 'die sagen eh ich bin verrückt' :evil::evil: dann mach doch was du willst denk ich mir da.. hauptsache der geht mir damit nich weiter auf die nerven :roll::roll: das belastet langsam schon richtig unsere beziehung :-|:-|

Kann ich verstehen, glaube dir, dass das nervt (hab auch alle genervt :-D).
Dann solltest du ihm ganz knallhart sagen, dass du das nicht mehr hören willst. Sobald er wieder mit einer neuen Krankheit oder so anfängt: "Nein, will ich nicht hören." Sag ihm, dass das nervt und die Beziehung belastet.

Bei mir ist es weniger geworden, seit ich mein Praktikum gemacht habe und dadurch mehr Abwechslung hatte. Es war keine Zeit mehr, sich über solche Sachen Geanken zu machen oder sich Krankheiten auszudenken. Als es richtig schlimm war habe ich auch darüber nachgedacht, mir Hilfe zu holen. Wenn man einem Arzt von solchen Ängsten erzählt, wird man ja weiter verwiesen. Das heißt nicht gleich Klappse, sondern vielleicht auch erstmal zu einem Kurs, der Entspannungsübungen zum Beispiel anbietet. Klar, meist ist das nichts für Männer, aber man muss da über seinen Schatten springen. Der erste Schritt ist, sein Problem zu erkennen und es sich einzugestehen. Denn er selber leidet ja auch darunter.

Auweia, jetzt spamen wir den Thread zu. :shock::oops::oops:

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #9
Kann ich verstehen, glaube dir, dass das nervt (hab auch alle genervt :-D).
Dann solltest du ihm ganz knallhart sagen, dass du das nicht mehr hören willst. Sobald er wieder mit einer neuen Krankheit oder so anfängt: "Nein, will ich nicht hören." Sag ihm, dass das nervt und die Beziehung belastet.

Bei mir ist es weniger geworden, seit ich mein Praktikum gemacht habe und dadurch mehr Abwechslung hatte. Es war keine Zeit mehr, sich über solche Sachen Geanken zu machen oder sich Krankheiten auszudenken. Als es richtig schlimm war habe ich auch darüber nachgedacht, mir Hilfe zu holen. Wenn man einem Arzt von solchen Ängsten erzählt, wird man ja weiter verwiesen. Das heißt nicht gleich Klappse, sondern vielleicht auch erstmal zu einem Kurs, der Entspannungsübungen zum Beispiel anbietet. Klar, meist ist das nichts für Männer, aber man muss da über seinen Schatten springen. Der erste Schritt ist, sein Problem zu erkennen und es sich einzugestehen. Denn er selber leidet ja auch darunter.

Auweia, jetzt spamen wir den Thread zu. :shock::oops::oops:

Hab ich schon mehr als einmal und auch die eltern aber na ja muss wohl mit der macke leben.. Bin furchtbar gut im Ignorieren.. Wenn das nich reicht scheppert das hier und dann is wieder ruhe :lol::lol: zwischendurch wurds auch weniger sind eher so phasen halt.. Naja Männer halt unbelehrbar :roll::roll:

*Schnell zum eigentlichen thema zurück renn*

Also liebe Lena-Paul tschuldigung fürs schreddern & wie gesagt nich mehr googlen das kostet nur zeit und nerven :wink::wink: Auge eincremen und alles wird gut :)

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #10
Hallo,

mach ich jetzt nicht verrückt. Es KANN ein Vorreiter sein, muss aber nicht. Vielleicht hat sie nur einen Zug bekommen oder so, ist doch wie bei uns Menschen. Vor einigen Wochen hatte Hannibal auch eine leichte Bindehautentzündung, nach 3-4 Tagen Salbe war sie weg und er ist immernoch gesund. ;-)

Vielen Dank,
ich werde es versuchen.
Wie sagt man so schön !!
Abwarten und Tee trinken

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #11
  • Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #12
Klar mache ich...

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #13
Hy zusammen,
kurzer zwischenstand]
Das Auge ist nicht mehr ganz so trüb, aber es ist noch unten links mit einem leichten roten Fleck versehen]

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #14
Na immerhin.

Abwarten, ist ja erst ein Tag rum *heißeSchokoladeholengeht*

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #15
Huhu, dass Auge ist fast wieder in Ordnung.
Die Medis haben geholfen

• Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #16
  • Rechte Auge ist trüb !! Beitrag #17
Ihr versuche es, nur wenn die zwei was haben, dann mache ich mir immer große Sorgen
Die zwei sind mein ein und alles:oops:

Thema:

Rechte Auge ist trüb !!

Rechte Auge ist trüb !! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tränendes Auge, Dreckkruste: Hallo, etwa vor einem Jahr ist ein junges Kätzen hier eingezogen. Tierärztlich wurde das übliche Impfprogramm durchgezogen. Die Katze ist eine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten