...nach dem passendem Partner/Partnerin für meine Prinzessin...
für die, die noch nicht kenne:
(Prinzessin, 2 Jahre alt, kastriert, reine Wohnungskatze, noch keinen Kontakt zu anderen Katzen, Flaschenkind, spielt am liebsten beißen kratzen, fangen, aber liebt es auch einfach nur irgendwo rumzuliegen und zu "pföteln", wenn sie mal keine lust hat geht sie einfach, wenn sie dann aber lust hat zu spielen müssen "mami & papi" auch sofort springen und sich mit ihr beschäftigen und WEHE wenn nicht dann ist mord und totschlag angesagt..., eine verwöhnte einzelkatze halt... (aber ich liebe sie

)
ich war heute wiedermal in einem
Tierheim und habe mich umgeschaut... das einzige, was in Frage kam war ein Kater, kastriert, 5 Jahre alt, und reine Wohnungskatze (was meine auch ist) er ist super sozialisiert und an andere Katzen gewöhnt..einziges Problem: er ist schüchtern und ängstlich

.... ich glaube das wird nicht gut gehen da Prinzessin ja eher aufdringlich ist und auch gerne mal "um sich schlägt"....
hat noch jemand ne idee, wo ich schauen kann? ich habe schon sämtliche
Tierheim in der Umgebung abgeklappert und ich finde es ist die hölle....die armen tierchen tun mir immer so leid dass ich jedesmal weinend nachhause komme...ich würde am liebsten alle nehmen aber es passt einfach niemand vom charakter