immernoch auf der Suche...

Diskutiere immernoch auf der Suche... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...nach dem passendem Partner/Partnerin für meine Prinzessin... für die, die noch nicht kenne: (Prinzessin, 2 Jahre alt, kastriert, reine...
  • immernoch auf der Suche... Beitrag #1
Prinzessinlilli

Prinzessinlilli

...nach dem passendem Partner/Partnerin für meine Prinzessin...

für die, die noch nicht kenne:
(Prinzessin, 2 Jahre alt, kastriert, reine Wohnungskatze, noch keinen Kontakt zu anderen Katzen, Flaschenkind, spielt am liebsten beißen kratzen, fangen, aber liebt es auch einfach nur irgendwo rumzuliegen und zu "pföteln", wenn sie mal keine lust hat geht sie einfach, wenn sie dann aber lust hat zu spielen müssen "mami & papi" auch sofort springen und sich mit ihr beschäftigen und WEHE wenn nicht dann ist mord und totschlag angesagt..., eine verwöhnte einzelkatze halt... (aber ich liebe sie ;))

ich war heute wiedermal in einem Tierheim und habe mich umgeschaut... das einzige, was in Frage kam war ein Kater, kastriert, 5 Jahre alt, und reine Wohnungskatze (was meine auch ist) er ist super sozialisiert und an andere Katzen gewöhnt..einziges Problem: er ist schüchtern und ängstlich :( .... ich glaube das wird nicht gut gehen da Prinzessin ja eher aufdringlich ist und auch gerne mal "um sich schlägt"....

hat noch jemand ne idee, wo ich schauen kann? ich habe schon sämtliche Tierheim in der Umgebung abgeklappert und ich finde es ist die hölle....die armen tierchen tun mir immer so leid dass ich jedesmal weinend nachhause komme...ich würde am liebsten alle nehmen aber es passt einfach niemand vom charakter :(

• immernoch auf der Suche... Beitrag #2
Schau' doch mal !

Die meisten Katzen sind auf einer Pflegestelle, die können dir dann zu der Katze / dem Kater einiges sagen. Es gibt noch nicht bei allen einen Text, aber wenn du deine Prinzessin beschreibst, würden sie schauen, was charakterlich und vom Alter passt.
Vielleicht wäre da etwas für euch dabei... ANAA vermitteln deutschlandweit. ;-)

• immernoch auf der Suche... Beitrag #3
ah ok danke :) den namen hatte ich mir letztens schon aufgeschrieben aber verlegt....ich schau gleich mal nach..

• immernoch auf der Suche... Beitrag #4
ah ok danke :) den namen hatte ich mir letztens schon aufgeschrieben aber verlegt....ich schau gleich mal nach..

Ich hatte einen Pflegling von ihnen und der nächste zieht bald ein. ANAA geben sich wirklich Mühe, ich muß ja auch immer sehen, das es zu meinem Charlie passt - und ich habe da immer ein gutes Gefühl!

Viel Glück!

• immernoch auf der Suche... Beitrag #5
danke dir :)

Thema:

immernoch auf der Suche...

immernoch auf der Suche... - Ähnliche Themen

Zusammenführung, jetzt gehts los :): Ich bin so aufgeregt....Ich brauche euch, genau jetzt ;) wie einige von euch wissen bin ich schon ewig auf der Suche nach einem Partner für meine...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Angst wegen Zweitkatze... :(: Hallo ihr Lieben, ich bin hier noch ganz neu und schildere jetzt einfach mal was in mir vorgeht... Wir haben unseren Kater bekommen, als er...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Oben Unten