13.04.2005 Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #21 S Steffi25 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Sie wird heute eingeschläftert, mein Mann ist gerade mit Ihr hin, ich konnte das einfach nicht. Ertrag das so schon alles nicht
Sie wird heute eingeschläftert, mein Mann ist gerade mit Ihr hin, ich konnte das einfach nicht. Ertrag das so schon alles nicht
06.04.2005 Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Anzeige Schau mal hier:Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... .
13.04.2005 Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #22 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Es tut mir schrecklich leid. Die kleine süße Maus wird aber für immer in deinem Herzen sein und muss jetzt nicht mehr leiden. Traurige Grüße
Es tut mir schrecklich leid. Die kleine süße Maus wird aber für immer in deinem Herzen sein und muss jetzt nicht mehr leiden. Traurige Grüße
13.04.2005 Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #23 S Steffi25 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Sie ist friedlich eingeschlafen, während mein Mann sie gestreichelt hat. Jetzt haben wir sie in der schönsten Ecke unseres Gartens beerdigt, zusammen mit ihrer Kuscheldecke. Kleine Yadora Maus ich werd dich so vermissen, aber es war wohl wirklich das beste für Dich!!!
Sie ist friedlich eingeschlafen, während mein Mann sie gestreichelt hat. Jetzt haben wir sie in der schönsten Ecke unseres Gartens beerdigt, zusammen mit ihrer Kuscheldecke. Kleine Yadora Maus ich werd dich so vermissen, aber es war wohl wirklich das beste für Dich!!!
13.04.2005 Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #24 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid, aber es wird auch das beste gewesen sein, für die Kleine. Mein Beileid. Freut euch das ihr sie im Garten begraben konntet, da weiß man immer wo der Liebling ist.
Das tut mir leid, aber es wird auch das beste gewesen sein, für die Kleine. Mein Beileid. Freut euch das ihr sie im Garten begraben konntet, da weiß man immer wo der Liebling ist.