• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich halte dieses Warten nicht mehr aus...

Diskutiere Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sie wird heute eingeschläftert, mein Mann ist gerade mit Ihr hin, ich konnte das einfach nicht. Ertrag das so schon alles nicht :(
  • Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #21
Sie wird heute eingeschläftert, mein Mann ist gerade mit Ihr hin, ich konnte das einfach nicht. Ertrag das so schon alles nicht :(

• Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #22
Es tut mir schrecklich leid. Die kleine süße Maus wird aber für immer in deinem Herzen sein und muss jetzt nicht mehr leiden. :cry:
Traurige Grüße

• Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #23
Sie ist friedlich eingeschlafen, während mein Mann sie gestreichelt hat. Jetzt haben wir sie in der schönsten Ecke unseres Gartens beerdigt, zusammen mit ihrer Kuscheldecke.

Kleine Yadora Maus ich werd dich so vermissen, aber es war wohl wirklich das beste für Dich!!!

• Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... Beitrag #24
Das tut mir leid, aber es wird auch das beste gewesen sein, für die Kleine. Mein Beileid. Freut euch das ihr sie im Garten begraben konntet, da weiß man immer wo der Liebling ist.

Thema:

Ich halte dieses Warten nicht mehr aus...

Ich halte dieses Warten nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten