31.07.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #21 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Wow, Sammy hat ja eine super schöne Färbung! =) Gefällt mir total. Mein Monty ist nicht ganz so rot, nur ein bisschen Aber meine Judy ist auch toll. Sie ist total auf mich geprägt und Monty liebt meinen Mann über alles ;-) Inzwischen ist Judy ein Jahr alt und wiegt grade mal 3,2kg. Ein Fliegengewicht. Monty wird Mitte August 1 Jahr alt und wiegt jetzt 4,6kg. Er ist ein total schöner, stattlicher Kater geworden =) Und sie lieben den Balkon. LG Anhänge IMG_1425.jpg 512,4 KB · Aufrufe: 12 IMG_1416.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 13 IMG_2239.jpg 379,8 KB · Aufrufe: 13
Wow, Sammy hat ja eine super schöne Färbung! =) Gefällt mir total. Mein Monty ist nicht ganz so rot, nur ein bisschen Aber meine Judy ist auch toll. Sie ist total auf mich geprägt und Monty liebt meinen Mann über alles ;-) Inzwischen ist Judy ein Jahr alt und wiegt grade mal 3,2kg. Ein Fliegengewicht. Monty wird Mitte August 1 Jahr alt und wiegt jetzt 4,6kg. Er ist ein total schöner, stattlicher Kater geworden =) Und sie lieben den Balkon. LG
12.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #22 lukas89 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Alle sind wunderschon!
13.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #23 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Diese wunderschönen Tiere sind ein wahnsinn sie haben mich verzaubert, ich bin schon gespannt wann ich zu meiner black smoke oder silver tabby Kätzin komme bzw wann sie mich findet <3
Diese wunderschönen Tiere sind ein wahnsinn sie haben mich verzaubert, ich bin schon gespannt wann ich zu meiner black smoke oder silver tabby Kätzin komme bzw wann sie mich findet <3
16.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #24 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich habe 6 Waldtrampelchen Zuhause Grizabella Samantha Serenissima Amélie Fabio Topolino
16.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #25 C Callistocat Gast Grizabella ist so eine schöne Katze... *hach :mrgreen:
17.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #26 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Wow die 6 sind auch wunderschöne Tiger! Ich hätte auch gern mehr aber mein Freund will das nicht haha
Wow die 6 sind auch wunderschöne Tiger! Ich hätte auch gern mehr aber mein Freund will das nicht haha
17.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #27 arihermine Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Calabrone schrieb: Topolino Zum Vergrößern anklicken.... oh, du hast den tollen tortie-kater! der ist mir schon (im bild) begegnet als ich angefangen habe, mich über farben schlau zu machen. wie ist das eigentlich genetisch möglich? zwei x-chromosomen?? lg, irena
Calabrone schrieb: Topolino Zum Vergrößern anklicken.... oh, du hast den tollen tortie-kater! der ist mir schon (im bild) begegnet als ich angefangen habe, mich über farben schlau zu machen. wie ist das eigentlich genetisch möglich? zwei x-chromosomen?? lg, irena
17.08.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #28 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ja entweder mindestens 2 X-Chromosomen oder eine Chimäre. Gentest habe ich nie gemacht, aber ich tippe auch eher auf eine Chimäre. Der Grund ist, dass nur seine Pfote so anders aussieht.
Ja entweder mindestens 2 X-Chromosomen oder eine Chimäre. Gentest habe ich nie gemacht, aber ich tippe auch eher auf eine Chimäre. Der Grund ist, dass nur seine Pfote so anders aussieht.
19.09.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #29 T Tadi Gast huhu hab mich nun auch angemeldet ihr habt da ganz süße katzis wenn ich aus dem ND raus gehe und zuhause bin muss ich euch natürlich auch meine 2 vorstellen und natürlich auch meine große liebe die ich leider in köln lassen musste (bin umgezogen)...... lg Kati
huhu hab mich nun auch angemeldet ihr habt da ganz süße katzis wenn ich aus dem ND raus gehe und zuhause bin muss ich euch natürlich auch meine 2 vorstellen und natürlich auch meine große liebe die ich leider in köln lassen musste (bin umgezogen)...... lg Kati
20.09.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #30 T Tadi Gast Huhu so da ich nun ZUhause bin stelle ich euch mal meine beiden süßen vor LIna ist unsere 3farbige Diva ^^ Tommy ist unser süßer Rot/weißer karter nun mitlerweile eher Braun So werden mein freund und ich meist in der früh geweckt sobald der wecker geht werden wir belagert SO wird ein abend auf dem Sofer verbracht SO das reicht erstmal nun habt ihr einen eindruck was unsere 2 so treiben und tun ^^ die beiden sind nun knapp 8 Monate alt sind Geschwister und können garnicht ohne einander Lg Kati
Huhu so da ich nun ZUhause bin stelle ich euch mal meine beiden süßen vor LIna ist unsere 3farbige Diva ^^ Tommy ist unser süßer Rot/weißer karter nun mitlerweile eher Braun So werden mein freund und ich meist in der früh geweckt sobald der wecker geht werden wir belagert SO wird ein abend auf dem Sofer verbracht SO das reicht erstmal nun habt ihr einen eindruck was unsere 2 so treiben und tun ^^ die beiden sind nun knapp 8 Monate alt sind Geschwister und können garnicht ohne einander Lg Kati
21.09.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #31 Polygonista Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo euch allen , Frida und Willi heißen meine beiden liebsten Wesen und sind ein 6 jähriges Geschwister Pärchen. Norweger sehen für mich persönlich nicht nur einfach wirklich toll aus sie sind wie ihr alle schon gesagt habt vom Wesen her unglaublich! Willi und Frida lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen, außer wenn keiner Zeit zum Kuscheln hat, das ist die Katatstrophe. Willi kann leider auch Schubladen öffnen (die Kraft aus 8 kg:lol, tut dies allerdings nur mit den für ihn wichtig bestückten (mitttlerweile nur noch eine, die mit wechselndem Spielzeug versehen ist). Frida ist unsere sanfte, "vorsichtige". Wobei vorsichtig meint dass sie erst guckt bevor sie irgendetwas macht, während Willi eben sofort alles ausprobiert. Und da sind sie auch schon meine liebsten: Frida ist die zarte Maus auf dem Kissen und der Höhle (da passt Willi nicht rein) Anhänge Frida_01.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 6 Willi_01.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 8 Frida_02.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 8
Hallo euch allen , Frida und Willi heißen meine beiden liebsten Wesen und sind ein 6 jähriges Geschwister Pärchen. Norweger sehen für mich persönlich nicht nur einfach wirklich toll aus sie sind wie ihr alle schon gesagt habt vom Wesen her unglaublich! Willi und Frida lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen, außer wenn keiner Zeit zum Kuscheln hat, das ist die Katatstrophe. Willi kann leider auch Schubladen öffnen (die Kraft aus 8 kg:lol, tut dies allerdings nur mit den für ihn wichtig bestückten (mitttlerweile nur noch eine, die mit wechselndem Spielzeug versehen ist). Frida ist unsere sanfte, "vorsichtige". Wobei vorsichtig meint dass sie erst guckt bevor sie irgendetwas macht, während Willi eben sofort alles ausprobiert. Und da sind sie auch schon meine liebsten: Frida ist die zarte Maus auf dem Kissen und der Höhle (da passt Willi nicht rein)
29.10.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #32 C Crazybunny91 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Tiere
29.10.2013 Waldkatzenfreunde Beitrag #33 C Crazybunny91 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Die Jule 5 Jahre alt =) Anhänge 13012011573.jpg 171,4 KB · Aufrufe: 7 DSC_0107.jpg 568,5 KB · Aufrufe: 6