Waldkatzenfreunde

Diskutiere Waldkatzenfreunde im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wow, Sammy hat ja eine super schöne Färbung! =) Gefällt mir total. Mein Monty ist nicht ganz so rot, nur ein bisschen ;) Aber meine Judy ist auch...
  • Waldkatzenfreunde Beitrag #21
Wow, Sammy hat ja eine super schöne Färbung! =) Gefällt mir total.
Mein Monty ist nicht ganz so rot, nur ein bisschen ;)
Aber meine Judy ist auch toll. Sie ist total auf mich geprägt und Monty liebt meinen Mann über alles ;-)
Inzwischen ist Judy ein Jahr alt und wiegt grade mal 3,2kg. Ein Fliegengewicht.
Monty wird Mitte August 1 Jahr alt und wiegt jetzt 4,6kg. Er ist ein total schöner, stattlicher Kater geworden =) Und sie lieben den Balkon.

LG :)

Anhänge

• IMG_1425.jpg
    IMG_1425.jpg
    512,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1416.JPG
    IMG_1416.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2239.jpg
    IMG_2239.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 13
  • Waldkatzenfreunde Beitrag #22
Alle sind wunderschon!

• Waldkatzenfreunde Beitrag #23
Diese wunderschönen Tiere sind ein wahnsinn :) sie haben mich verzaubert, ich bin schon gespannt wann ich zu meiner black smoke oder silver tabby Kätzin komme bzw wann sie mich findet <3

• Waldkatzenfreunde Beitrag #24
Ich habe 6 Waldtrampelchen Zuhause :)

Grizabella

Griza2476_161212.jpg

Samantha

Sami2650_20.1.13.jpg

Serenissima

Sissi1306_12.11.11.jpg

Amélie

Ami9893_10.9.10.jpg

Fabio

Fabi2468_161212.jpg

Topolino

Topo0847_14.11.9.jpg

• Waldkatzenfreunde Beitrag #25
Grizabella ist so eine schöne Katze... *hach :mrgreen:

• Waldkatzenfreunde Beitrag #26
Wow die 6 sind auch wunderschöne Tiger! Ich hätte auch gern mehr aber mein Freund will das nicht haha

• Waldkatzenfreunde Beitrag #27

oh, du hast den tollen tortie-kater! der ist mir schon (im bild) begegnet als ich angefangen habe, mich über farben schlau zu machen. wie ist das eigentlich genetisch möglich? zwei x-chromosomen??
lg, irena

• Waldkatzenfreunde Beitrag #28
Ja entweder mindestens 2 X-Chromosomen oder eine Chimäre. Gentest habe ich nie gemacht, aber ich tippe auch eher auf eine Chimäre. Der Grund ist, dass nur seine Pfote so anders aussieht.

• Waldkatzenfreunde Beitrag #29
huhu hab mich nun auch angemeldet

ihr habt da ganz süße katzis
wenn ich aus dem ND raus gehe und zuhause bin muss ich euch natürlich auch meine 2 vorstellen und natürlich auch meine große liebe die ich leider in köln lassen musste (bin umgezogen)......

lg Kati

• Waldkatzenfreunde Beitrag #30
Huhu so da ich nun ZUhause bin

stelle ich euch mal meine beiden süßen vor LIna ist unsere 3farbige Diva ^^

1 lina.jpg

Tommy ist unser süßer Rot/weißer karter nun mitlerweile eher Braun

2 tommy.jpg

3 Tommy und Schaline.jpg

So werden mein freund und ich meist in der früh geweckt sobald der wecker geht werden wir belagert :p

39 a.jpg

tommy2.jpg

SO wird ein abend auf dem Sofer verbracht

21a Kuscheln.jpg

SO das reicht erstmal nun habt ihr einen eindruck was unsere 2 so treiben und tun ^^
die beiden sind nun knapp 8 Monate alt sind Geschwister und können garnicht ohne einander

Lg Kati

• Waldkatzenfreunde Beitrag #31
Hallo euch allen :f050:,

Frida und Willi heißen meine beiden liebsten Wesen und sind ein 6 jähriges Geschwister Pärchen.
Norweger sehen für mich persönlich nicht nur einfach wirklich toll aus sie sind wie ihr alle schon gesagt habt vom Wesen her unglaublich!
Willi und Frida lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen, außer wenn keiner Zeit zum Kuscheln hat, das ist die Katatstrophe.
Willi kann leider auch Schubladen öffnen (die Kraft aus 8 kg:lol:), tut dies allerdings nur mit den für ihn wichtig bestückten (mitttlerweile nur noch eine, die mit wechselndem Spielzeug versehen ist).
Frida ist unsere sanfte, "vorsichtige". Wobei vorsichtig meint dass sie erst guckt bevor sie irgendetwas macht, während Willi eben sofort alles ausprobiert.
Und da sind sie auch schon meine liebsten: Frida ist die zarte Maus auf dem Kissen und der Höhle (da passt Willi nicht rein)

Anhänge

• Frida_01.jpg
    Frida_01.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • Willi_01.jpg
    Willi_01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • Frida_02.jpg
    Frida_02.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • Waldkatzenfreunde Beitrag #32
Wunderschöne Tiere :)

• Waldkatzenfreunde Beitrag #33
Die Jule 5 Jahre alt =)

Anhänge

• 13012011573.jpg
    13012011573.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0107.jpg
    DSC_0107.jpg
    568,5 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Waldkatzenfreunde

Waldkatzenfreunde - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten