Huhuu
ich hab sogar 5 Klo's für drei Katzen, weil ich eine CNI-Katze hab, die nierenbedingt ne Zeitlang vertärkt gepinkelt hat...zwei stehn im Bad...bietet sich an, weil da alles gefliest ist...
selbst wenn ihr mit Reinigern schrubbt, aber das Zeug hat sich reingezogen, und solange es für die Katze nur nch ein bisschen nach Urin riecht wird da weiter hingepinkelt...besorgt euch ne kleine UV-Lampe, damit könnt ihr die Stellen, die unbedingt behandelt oder gar erneuert werden müssen, sichtbar machen im Dunkeln...Handelsüblicher Wodka soll gut helfen, aber vermutlich muss da mehr getan werden...Holz könnt ihr wenns trocken ist mit Spielzeuglack (klar) gut überlackieren...dann zieht nix mehr ein.
Ich hab Glück, der größte Teil meiner Wohnung ist gefliest, da mach hab ich mir weniger Gedanken machen müssen, als bei meiner nierenkranken Katze die Diagnose gestellt wurde, nachdem sie wildgepinkelt hatte...also auf jeden Fall durchchecken lassen beim Tierarzt. Vermutlich ist es aber langeweile bedingt....also denkt über ne Zweitkatze im gleichen Alter nach...
LG Fin Rasiel