Endlich, endlich, endlich hat sich ein passender Kumpel für unseren kleinen Anton gefunden *jubel* :-D
Der kleine Knirps wohnt jetzt schon seit fast einem halben Jahr bei uns und langsam wird ihm die Gesellschaft der Menschen dann doch zu langweilig. Man darf nicht mit den Füßen und den Händen der Zweibeinern kämpfen und wenn man sie anmaunzt verstehen sie einen immer nicht... blöd. Also habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Kumpanen gemacht und bin endlich fündig geworden.
Leider werden bei uns im Tierheim die Fundkatzen vom letzten Sommer die in seinem Alter wären nur als Freigänger vermittelt. Und auch einige private Vereine hatten leider nichts passendes. Entweder waren die Fellnasen immer zu alt oder man schlug mir Kätzinnen vor, aber ich hätte eben gerne einen gleichaltrigen Kater gehabt mit dem er sich austoben kann.
Nach langen Suchen habe ich dann letzte Woche einen Katzenschutzverein in der Nähe gefunden die den idealen Kater haben.
Den kleinen
Siam-Mix Kater Noa aus Spanien:
http://www.katzensternchen.de/kitten/index.html
Leider geht der Link nicht richtig und ich habe noch keine eigenen Fotos von dem süßen Zwerg...

Ich hab das Foto von dem Knirps gesehen und war sofort in diese herrlich blauen Augen verliebt. Von der Beschreibung her würde er perfekt zu unserem Anton passen, der auch sehr liebe bedürftig und verpielt ist.
Momentan sitzt Noa noch in Spanien in einer Auffangstation, soll aber im Mai nach Deutschland auf eine Pflegestelle bzw idealerweise gleich in sein neues zu Hause kommen.
Der Kontakt mit dem Verein verlief bisher super und morgen kommt jemand zur Vorkontrolle. Ich bin ja schon so aufgeregt. Hoffentlich darf er zu uns kommen.
Hat jemand Tipps auf was bei einer solchen Vorkontrolle geschaut wird und was man beachten soll?
Bin schon total hippelig:lol:
Werd jetzt auch gleich noch unseren Cat Walk fertig montieren und dann am Balkonnetz weiter arbeiten. Und ganz doll hoffen, dass morgen alles glatt läuft und Noa zu uns kommen darf.
Habe ich schon erwähnt das ich mich freu? :lol:
Lg
Anton & Dosine