Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien

Diskutiere Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; JUHUUUUUUUUUUUUU ENDLICH IST NOA DA!!! :e040: Heute morgen um halb neun klingelte das Telefon, dass sie unterwegs wären und schon um neun Uhr da...
  • Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #21
JUHUUUUUUUUUUUUU ENDLICH IST NOA DA!!! :e040:
Heute morgen um halb neun klingelte das Telefon, dass sie unterwegs wären und schon um neun Uhr da sein könnten. Was hab ich mich gefreut :mrgreen:
Seit ich Anton um kurz vor sechs gefüttert hatte konnte ich sowieso nicht mehr schlafen.
Also noch schnell unter die Dusche gehüpft und schnell alles vorbereitet.
Um kurz nach neun war es dann soweit, es klingelte und die Box kam. Und was kam da für ein zartes Weschen raus :-D
Noa ist viel kleiner als es auf den Fotos aussah, total verstruppelt und dürr. Ich dachte er wäre größer als Anton, der ja schon recht klein geraten ist, aber er ist doch nicht viel größer als Anton. Total süß und eeeeewig lange Beine :lol:
Anton ging erstmal mit gepuschten Schwanz stiften und hat sich nicht ins Wohnzimmer getraut. Noa kam aus seiner Box und fing gleich an alles zu erkunden. Eigentlich dachte ich Noa würde in geduckter Haltung durch die Wohnung schleichen, aber in dem Fall war es Anton der dem Neuen mit 2m Sicherheitsabstand geduckt folgte :grin:
Gefauche gab es bis jetzt keines, nur Noa brummt ab und zu wenn Anton ihm zu sehr auf die Pelle rückt. Er folgt ihm seit 2 std überall hin und mittlerweile will er ihn auch schon zum spielen animieren und gurrt ihn die ganze Zeit an. Aber Noa will sich lieber noch etwas umschauen und die ganzen Spielsachen ausprobieren.
Gerade liegen beide auf dem Flauschteppich unter mir und Noa stupst hin und wieder das Play`n Scratch Karusell an, dass hat es ihm richtig angetan :mrgreen:
Ich glaube, hier entwickelt sich gerade eine tolle Katerfreundschaft :grin:

Fotos wurden auch schon gemacht, aber die gibt es erst heute Abend ;-) Da werden im Laufe des Tages wohl noch einige gemacht werden ;-)

Soweit von hier, werde weiter beobachten und dokumentieren.

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #22
Uih, das liest sich ja gut. Super!

Freue mich schon auf die vielen Bilder :D.

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #23
Wow, das liest sich ja super! Bin schon ganz gespannt auf die Fotos! :mrgreen:

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #24
Ich glaub man hat mir ein Kaninchen und keine Katze vermittelt :shock:
Ständig wird hier am Katzengras geknabbert... :mrgreen:

Mittlerweile gab es hier auch schon die ersten zaghaften Spielversuche mit fangen und ein klein bisschen raffen. Die beiden verstehen sich wirklich super. Und einige Nasenküsschen gab es auch schon ^^

Vorhin wollte ich auf dem Sofa etwas die Augen zu machen und schwupps war Noa da und hat sich an mich ran gekuschelt. Wobei er nicht wirklich lange ruhig liegen bleiben kann, dazu ist er noch zu aufgeregt. Trotzdem wurde schon etwas gekuschelt und mein Gesicht ausgiebig geputzt.
Sobald man ihn berührt geht sofort der Schnurrmotor los und sogar beim spielen schnurrt er :mrgreen:
Anton ist immer mit dabei und beobachtet. Wobei er jetzt doch langsam müde wird und mit halb geschlossenen Augen aus seinem Schlafhaus guckt. Auch Noa schein etwas müde zu werden, jedenfalls liegt er sein 5min neben mir auf dem Sofa.
Bin super happy dass es auf Anhieb so gut funtkioniert :mrgreen: hoffe es bleibt erstmal so.

Heute abend wollen dann die ersten Schaulustigen kommen zum gucken, mal gucken ob Noa gegenüber Fremden auch so ein Schisser ist wie Anton.

Und natürlich die ersten Fotos :mrgreen:

Anhänge

• P1180873.JPG
    P1180873.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • P1180871.JPG
    P1180871.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • P1180849.JPG
    P1180849.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #25
Das sieht ja echt alles total harmonisch aus. :mrgreen: Freu mich mit euch!

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #26
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die zwei sind super

Seit etwa vier wird hier wie wild zusammen getobt, gekämpft und gerannt.
Die beiden sind interessanter als jedes Fernsehprogramm :mrgreen:
Hab heute sogar meine Lieblingsserie verpasst wegen den zweien :mrgreen:

Dachte vorhin, naja spätestens beim füttern gibts dann Kantsch. Aber gar nicht, die beiden haben einträchtlich nebeneinander gefuttert.
Ok Noa wollte Antons Nassfutter stibitzen bzw hat es als ich kurz raus bin zum KaKlo sauber machen. Er hat zwar heute schon etwas in sein Trockenfutter bekommen aber übertreiben wollen wirs ja mal nciht ;-) Schmecken würde es ihm jedenfalls.
Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich Noa von Antons Napf fernhalten kann bis er sich an das Nassfutter gewöhnt hat?

Aufs Klo ist der Lange auch schon brav gegangen. Allerdings nicht auf das was wir ihm extra gekauft haben, sonder in Antons Kiste und als Noa fertig war hat Anton gleich nach gepinkelt :mrgreen:

Vorhin war dann noch das Pärchen über uns da zum Katze gucken, meine Mutter und mein Bruder. Normalerweise ist Anton ein riesen Schisser wenn andere zu uns kommmen, aber heute hat er gesehen wie cool Noa das händelt und hat sich da anscheinend ein bisschen was abgeguckt und war heute auch viel mutiger.

Bin ja mal gespannt wie es heute Nacht ist, ob die zwei uns überhaupt schlafen lassen oder durch spielen :mrgreen:
Finde es total faszinierend was für Geräusche die beiden beim Spielen machen, quietschen, gurren, maunzen, schmatzen, brummen... so niedlich
Mein Freund meinte vorhin schon dass Noa wie ein Mädchen maunzt :mrgreen:

Anhänge

• P1180952.JPG
    P1180952.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • P1180940.JPG
    P1180940.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • P1180950.JPG
    P1180950.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #27
Wie toll ist das denn :D.

Die beiden haben sich wohl gesucht und gefunden! Bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt.

Eine gute und vor allem ruhige Nacht wünsche ich euch!

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #28
Wooohoooo
Die beiden liegen grad neben mit auf dem Sofa und Noa schnurrt sich nen Ast!
Wie toll ist dass denn?!

Jetzt nur nicht bewegen....

Edit:
Oh ja Shiva die beiden haben sich gefunden. Ich glaub das wird was ganz tolles mit den beiden. Bin ja so happy

Zuletzt bearbeitet:
  • Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #29
Sooooo nun haben wir die ersten Nacht und den zweiten Tag schon fast hinter uns ^^

Die beiden waren heute Nacht eigentlich recht ruhig. Ich hab zumindest nichts von den beiden mitbekommen. Mein Freund meint zwar, dass Noa um zwei mit eingeschalteten Motor auf seiner Brust saß á lá "Hey weißt du was? Ich bin wach *schnurr*"
Heute morgen um halb sechs gab es dann gemeinsames kuscheln zu viert, war ganz toll ^^

Nach dem Frühstücken fiel mir dann aber auf, dass Noas Augen ganz toll tränten und auch rot waren. Gestern hat er ja schon viel genießt, aber ich dachte dass käme vom vielen rum schnuffeln. Also ging es heute Nachmittag zum Tierarzt, hat dem kleinen Mann gar nicht gefallen. Maunzen tut er wie ein Mädchen aber Hunde kann er anknurren wie ein Löwe ^^
Er hat sich einen kleinen Schnupfen eingefangen, bekommt jetzt drei Tage Medizin ins Maul und 3x täglich Augentropfen und dann sollte das nächste Woche wieder gut sein.
Als wir wieder zu Hause waren wurde sich bei den Vierbeinern erstmal gefreut, dass der jeweils andere wieder da ist und es gab auch einen kleinen Kopfstupser ^^
Wurde wieder gemeinschaftlich gefuttert und getobt und jetzt liegen sie wieder beide nebeneinander auf dem Sofa und dösen. Noa ist mir auch nicht mehr böse, dass ich ihn zu der doofen Tierärztin entführt habe ;-)

Soweit von der Kuschel-Kater-Front :-D

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #30
Das liest sich hier alles bei dir so toll. Gute Besserung noch für den hübschen Noa, das war bestimmt die Klimaanlage im Flieger oder so. Aber ansonsten, besser kann es doch gar nicht gehen, oder?
BTW Mädels sind da viel zickiger.

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #31
Glaub besser kann es wirklich nicht laufen ^^
Sag mal im Namen von Noa Danke ^^

Denk mal an dem armen kleinen Kerl ist so wenig dran und die letzen Tage waren so aufregend dass es wohl Spuren hinterlassen hat. Der Kleine Lange wiegt gerade mal 3 kg und wenn er sitzt sieht man die Wirbel vostehen. Aber er futtert Anton schon fleißig sein Nassfutter weg :mrgreen:

Er kam übrigens mit einem privat Transport nach DE, nicht mit dem Flieger ^^

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #32
Das ist so super! Sag mal, Noa ist doch bestimmt schon länger bei euch :D. Haste vorher bloß nicht erzählt :D.

Ganz, ganz toll! Und gute Besserung für den Kleinen. Gibts bald auch wieder Fotos?

• Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien Beitrag #33
Klar ist er schon länger da und ich erzähl Märchen von der perfekten Zusammenführung :mrgreen:

Nee ernsthaft die beiden sind einfach klasse. Gesucht, gefunden, gepasst.
Und ich hab mir Gedanken gemacht was wir machen wenn sie sich gar nicht verstehen wollen :roll:

Was gibt denn der Bilder Ordner noch her...
Jaaaa die tollen "Anton versteckt sich im Karton und versucht Noa zu erschrecken" Bilder :mrgreen: Kamen ganz toll an auf Facebook :mrgreen:

Anhänge

• P1180944.JPG
    P1180944.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • P1180950.JPG
    P1180950.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • P1180939.JPG
    P1180939.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien

Plüschmonster Anton bekommt Besuch aus Spanien - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Schuld am Tod von zwei meiner Katzen.: Guten Tag zusammen Ich bin seit Wochen in einem tiefen Loch da ich mir die Schuld an dem Tod meiner Katzen gebe. Es ist eine lange Geschichte die...
Ehemaligen Streuner in Schmusekatze verwandeln?: Hey, ich wollte euch ein bisschen von meiner Katze erzählen und vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Ideen und kann mir helfen...
Oben Unten