JUHUUUUUUUUUUUUU ENDLICH IST NOA DA!!!

Heute morgen um halb neun klingelte das Telefon, dass sie unterwegs wären und schon um neun Uhr da sein könnten. Was hab ich mich gefreut :mrgreen:
Seit ich Anton um kurz vor sechs gefüttert hatte konnte ich sowieso nicht mehr schlafen.
Also noch schnell unter die Dusche gehüpft und schnell alles vorbereitet.
Um kurz nach neun war es dann soweit, es klingelte und die Box kam. Und was kam da für ein zartes Weschen raus :-D
Noa ist viel kleiner als es auf den Fotos aussah, total verstruppelt und dürr. Ich dachte er wäre größer als Anton, der ja schon recht klein geraten ist, aber er ist doch nicht viel größer als Anton. Total süß und eeeeewig lange Beine :lol:
Anton ging erstmal mit gepuschten Schwanz stiften und hat sich nicht ins Wohnzimmer getraut. Noa kam aus seiner Box und fing gleich an alles zu erkunden. Eigentlich dachte ich Noa würde in geduckter Haltung durch die Wohnung schleichen, aber in dem Fall war es Anton der dem Neuen mit 2m Sicherheitsabstand geduckt folgte :grin:
Gefauche gab es bis jetzt keines, nur Noa brummt ab und zu wenn Anton ihm zu sehr auf die Pelle rückt. Er folgt ihm seit 2 std überall hin und mittlerweile will er ihn auch schon zum spielen animieren und gurrt ihn die ganze Zeit an. Aber Noa will sich lieber noch etwas umschauen und die ganzen Spielsachen ausprobieren.
Gerade liegen beide auf dem Flauschteppich unter mir und Noa stupst hin und wieder das Play`n Scratch Karusell an, dass hat es ihm richtig angetan :mrgreen:
Ich glaube, hier entwickelt sich gerade eine tolle Katerfreundschaft :grin:
Fotos wurden auch schon gemacht, aber die gibt es erst heute Abend ;-) Da werden im Laufe des Tages wohl noch einige gemacht werden ;-)
Soweit von hier, werde weiter beobachten und dokumentieren.