Festhalten wird eklig....
Als ich zuhause war habe ich direkt die Kampfspuren im Esszimmer gesehen, in Form von vielen Haarbüscheln. Im Schlafzimmer ist eine Pflanze on der Fensterbank gekracht.
In der Küche und unterm Bett ist recht viel Blut gewesen. Dina hat eine klaffende Wunde am Ende des Schwanzes. Sobald man ihr dort hingefasst hat gabs ein Gemecker.
Blick auf die Uhr.
Tierarzt ist zwei Strassen weiter. Also direkt hin. Der Doc hat die Stelle frei rasiert, was ich dann gesehen habe ließ meine Frau und mich ganz anders werden.
Ein ca. 1 cm breites STück vom Schwanz war einmal ringsrum bis auf den blanken Knochen runtergeschält. Der Arzt und wir waren entsetzt. Ende vom Lied. Morgen wird der halbe Schwanz amputiert.

Die arme Dina.....
Ich habe die gesamte Wohnung jetzt zwei Mal durchsucht wo sie mit dem Schwanz hätte hängen bleiben können aber nichts gefunden. Ich vermute dass der Blumentopf drauf geknallt ist und die Stelle sozusagen aufgeplatzt ist. Wenn sie irgendwo anders hängen geblieben wäre, dann wäre eine Blutspur zu sehen....
Die Ironie des Ganzen ist, dass ich sowieso vor hatte morgen früh mal zum Doc zu fahren weil ich halt auch vermute dass Dina irgendetwas anderes hat. Sie hat nämlich auch schon zweimal meine Mutter attackiert was sie sonst niiiemals machen würde.
Ja, ich hoffe es nimmt ein gutes End. Bin fix und fertig....
PS: Es ist mir im Grunde egal wie viel eine solche OP kostet aber könnt ihr mir trotzdem sagen was das grob geschätzt kosten wird? OP + Übernachtung + Medikamente.
Danke!!!