Thunfisch aus der Dose füttern

Diskutiere Thunfisch aus der Dose füttern im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass einige ihren Katzen ab und zu mal Tunfisch aus der Dose als besonderes Leckerchen geben. Ist das...
  • Thunfisch aus der Dose füttern Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass einige ihren Katzen ab und zu mal Tunfisch aus der Dose als besonderes Leckerchen geben. Ist das o.k. ? Ist damit der Tunfisch ohne Öl gemeint ? Aber der enthält ja z.B. Salz ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Thunfisch aus der Dose füttern Beitrag #2
Ich füttere als Leckerlie mal Thunfisch im eigenen Saft, aber auch der ist etwas gesalzen, nicht zu oft gefüttert schadet das aber nicht.

Öl ist natürlich auch gut fürs Fell, aber da würde ich eher auf Lachsöl gehen, wegen der Omega-Fettsäuren

• Thunfisch aus der Dose füttern Beitrag #3
Salz ist an sich ja erst mal nichts schlimmes. Kommt beim Barf ja auch extra mit rein. Nur zuviel ist eben nicht gut.

• Thunfisch aus der Dose füttern Beitrag #4
Von Porta21 oder Moments von Fressnapf gibt's auch Döschen, in denen nur Tunfisch drin ist. Das ist bestimmt etwas gesünder als der Tunfisch "für Menschen". :mrgreen:

Thema:

Thunfisch aus der Dose füttern

Thunfisch aus der Dose füttern - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten