Barf kaufen

Diskutiere Barf kaufen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,ich habe mal wieder ein Frage an die Barf Leute;-) Heute habe ich bei uns im Zoofachgeschäft abgepacktes in kleinen Portionen eingefrorenes...
  • Barf kaufen Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,ich habe mal wieder ein Frage an die Barf Leute;-)
Heute habe ich bei uns im Zoofachgeschäft abgepacktes in kleinen Portionen eingefrorenes Fleisch (Wild,Pferd, Huhn)gesehen.Ich glaube aber es war nicht supplementiert,hat wer Erfahrung damit,ist das ok oder lieber die Rohfleischstücke selbst beim Metzger holen,als wie im Zoofachgeschäft kaufen?
Gruß Udo

• Barf kaufen Beitrag #2
Hallo,

war das Fleisch von Petman oder Dibo?
Das ist dann eher für Hunde gedacht - prinzipiell natürlich auch für Katzen essbar, aber öfter wohl nicht mehr soooo ganz frisch, deshalb ist es bei Katzen nicht so beliebt.
Du kannst natürlich mal ausprobieren, ob deine Miezen es fressen, vielleicht hast du Glück.

• Barf kaufen Beitrag #3
Hallo,

war das Fleisch von Petman oder Dibo?
Das ist dann eher für Hunde gedacht - prinzipiell natürlich auch für Katzen essbar, aber öfter wohl nicht mehr soooo ganz frisch, deshalb ist es bei Katzen nicht so beliebt.
Du kannst natürlich mal ausprobieren, ob deine Miezen es fressen, vielleicht hast du Glück.

Hallo, nach der Firma hatte ich jetzt nicht geschaut,aber ich denk wenn man das Hähnchenfleich beim Discounter oder Metzger holt ist man auf der sicheren Seite.Dann braucht man sich auch kein Kopf zumachen wegen frische und so!
Danke dir erstmal für deine Antwort!
Gruß Udo

• Barf kaufen Beitrag #4
Hallo,

was du machen kannst, wäre zu einem Hunde BARF Laden zu gehen mit frische Theke. Da bekommst du gutes Fleisch für ca 2-3 Euro pro kg was natürlich frisch ist.
Kannst auch mal Hühnerhälse oder sowas dann geben.
Ich hab gesehen du bist aus Potsdam.. Da weiß ich nicht ob du vll auch ab und an mal in Berlin selbst bist, hier gibt es zb die tierfutterkrippe die eine recht große Auswahl hat und Hermannstr. ist.
Die haben Lamm, Huhn / Pute, Wild, Ziege, Rind... Alles sehr gute Qualität (Bio). Je nach den was sie mögen kann man auch mal variieren und die sind sehr nett da. :)
Aber ich denke in Potsdam gibt es auch sowas. :) Schau mal hier ob da was für dich dabei ist:

Was auch geht ist Schlachter oder ein türkischer Metzger.

• Barf kaufen Beitrag #5
Hallo,

was du machen kannst, wäre zu einem Hunde BARF Laden zu gehen mit frische Theke. Da bekommst du gutes Fleisch für ca 2-3 Euro pro kg was natürlich frisch ist.
Kannst auch mal Hühnerhälse oder sowas dann geben.
Ich hab gesehen du bist aus Potsdam.. Da weiß ich nicht ob du vll auch ab und an mal in Berlin selbst bist, hier gibt es zb die tierfutterkrippe die eine recht große Auswahl hat und Hermannstr. ist.
Die haben Lamm, Huhn / Pute, Wild, Ziege, Rind... Alles sehr gute Qualität (Bio). Je nach den was sie mögen kann man auch mal variieren und die sind sehr nett da. :)
Aber ich denke in Potsdam gibt es auch sowas. :) Schau mal hier ob da was für dich dabei ist:

Was auch geht ist Schlachter oder ein türkischer Metzger.

Hallo Ceilyn,ich bim aus PM (Potsdam Mittelmark) also ländlich ,genauer 15 km von Brandenburg / an der Havel;-);-),aber Berlin bin ich auch öftters!
Ich werd erstmal beim Discounter schauen und wenn meine zwei Mäkelköpfe öfters rohes fressen ,muss ich sehen was ich mache!
Ich hab ja heute nur das durch Zufall im Zoofachgeschäft gesehen!
Gruß Udo

P.S. hab in dein Link Werder gefunden,da bin ich demnächst eh zum Baumblütenfest
Oder Lehnin gefunden ,das ist Autobahn 15 min weg!
Danke Dir!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Barf kaufen Beitrag #6
Das freut mich, dass da doch noch was nützliches dabei ist bei den Links. :)
Das Fleisch ist halt in der Regel günstiger als Discounter, aber dafür wesentlich bessere Qualität :)

Das wird schon was mit deinen Mäkelkatzen :-D Die sind doch alle mal ein wenig zickig ;-) (Dann gibt es bei mir auch Ziege... ohje war der schlecht ;-))

Thema:

Barf kaufen

Barf kaufen - Ähnliche Themen

Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Fertig Barf in Stückchen: Hallo Ihr Lieben, Wer hätte es gedacht, ich bin nach soooo langer Zeit mal wieder hier :) Bei uns ist einiges passiert und ich werde darüber an...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten