28.04.2013 Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr Beitrag #1 B Blacklady1992 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle Meine Katze hat vor einigen Wochen 5 Jungen geworfen Und zwar geht es jetzt darum Die kleinen sind jetzt 3 wochen und 2 tage alt Allerdings haben sie gestern und heute noch nicht zugenommen also hab ich die mama und Kitten geschnappt und bin ab zum Tierarzt Der hat meine mama mieze dann untersucht und meinte sie hätte nur noch ganz wenig- bis gar keine milch Sie legt sich zwar zu den kleinen putzt sie und dergleichen aber sie hat einfach keine milch mehr Jetzt meine frage wie oft muss ich sie mit der royal canin baby milk füttern Und dann hab ich noch ne frage: einer der Kitten( sie haben übrigens 300-305gramm ist mit mama zu futternapf mit gelaufen und hat ein bisschen whyskas kitten nassfutter erwischt! Aber wann dürfen die kleinen denn Nassfutter essen? Hoffe ihr wisst Rat! Anhänge image.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 27
Hallo an alle Meine Katze hat vor einigen Wochen 5 Jungen geworfen Und zwar geht es jetzt darum Die kleinen sind jetzt 3 wochen und 2 tage alt Allerdings haben sie gestern und heute noch nicht zugenommen also hab ich die mama und Kitten geschnappt und bin ab zum Tierarzt Der hat meine mama mieze dann untersucht und meinte sie hätte nur noch ganz wenig- bis gar keine milch Sie legt sich zwar zu den kleinen putzt sie und dergleichen aber sie hat einfach keine milch mehr Jetzt meine frage wie oft muss ich sie mit der royal canin baby milk füttern Und dann hab ich noch ne frage: einer der Kitten( sie haben übrigens 300-305gramm ist mit mama zu futternapf mit gelaufen und hat ein bisschen whyskas kitten nassfutter erwischt! Aber wann dürfen die kleinen denn Nassfutter essen? Hoffe ihr wisst Rat!
28.04.2013 Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr Anzeige Schau mal hier:ab wann brauchen kitten keine milch mehr .