Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr

Diskutiere Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo an alle Meine Katze hat vor einigen Wochen 5 Jungen geworfen Und zwar geht es jetzt darum Die kleinen sind jetzt 3 wochen und 2 tage alt...
  • Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr Beitrag #1
B

Blacklady1992

Hallo an alle

Meine Katze hat vor einigen Wochen 5 Jungen geworfen

Und zwar geht es jetzt darum
Die kleinen sind jetzt 3 wochen und 2 tage alt
Allerdings haben sie gestern und heute noch nicht zugenommen also hab ich die mama und Kitten geschnappt und bin ab zum Tierarzt

Der hat meine mama mieze dann untersucht und meinte sie hätte nur noch ganz wenig- bis gar keine milch
Sie legt sich zwar zu den kleinen putzt sie und dergleichen aber sie hat einfach keine milch mehr

Jetzt meine frage wie oft muss ich sie mit der royal canin baby milk füttern

Und dann hab ich noch ne frage: einer der Kitten( sie haben übrigens 300-305gramm ist mit mama zu futternapf mit gelaufen und hat ein bisschen whyskas kitten nassfutter erwischt!

Aber wann dürfen die kleinen denn Nassfutter essen?

Hoffe ihr wisst Rat!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 27
  • Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr Beitrag #2
Die kleinen futtern wann sie möchten und das ist auch ok, aber bitte kein Wh***kotz :???:

Du solltest dringend hochwertig füttern!

Hat dir dein Tierarzt nicht gesagt wie oft du zufüttern sollst? Machen sich die kleinen bemerkbar wenn sie Hungr haben? Dannist dein Einsatz gefragt ;-)

Ich würde mal so alle 4/5 Stunden schauen, auch nachts.

Bitte bei der Milch etwas mehr Wasser nehmen, die soll zu Verstopfungen führen. Vielleicht weichst du aber auch auf eine hochwertigere aus, dann hast du bisschen mehr Luft.

Wird die Mutter denn jetzt kastriert?

• Hilfe! Mama Katze hat keine Milch mehr Beitrag #3
Hallo