Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt-

Diskutiere Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ne, ist nicht so weit Aber es hat sich bisher keiner aus Hamburg für die beiden interessiert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt- Beitrag #21
Ne, ist nicht so weit
Aber es hat sich bisher keiner aus Hamburg für die beiden interessiert

• Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt- Beitrag #22
Schade

• Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt- Beitrag #23
Und nun eine gute Nachricht:

Die Beiden sind vermittelt.
Sie haben ihr Traum-Zuhause gefunden. Ein ganzes Haus für die zwei mit gesicherten Garten.

Wir sind alle sehr zufrieden damit und Oscar und Naomi haben sich auch schon sehr gut eingelebt!

Ich danke euch für eure Hilfe! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt-

Naomi und Oskar, ein Jahr alt, -vermittelt- - Ähnliche Themen

Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Kleiner Wirbelwind Lotte, -vermittelt-: Die kleine Lotte sucht ein schönes Zuhause. Am besten, wo sie nicht alleine ist. Sie sucht die Nähe zum Menschen sehr, da sie noch sehr jung ist...
Oben Unten