VK in 57223 Kreuztal

Diskutiere VK in 57223 Kreuztal im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich brauche dringend eine erfahrene VK in 57223 Kreuztal. Ist hier jemand aus dem TS der diese übernehmen...
  • VK in 57223 Kreuztal Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Hallo!

Ich bin am verzweifeln.

Ich brauche dringend eine erfahrene VK in 57223 Kreuztal.

Ist hier jemand aus dem Tierschutz der diese übernehmen könnte?

Danke

Thema:

VK in 57223 Kreuztal

VK in 57223 Kreuztal - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
VK in 563** gesucht: Jorinde hat eine vielversprechende Anfrage in 563** bekommen. :) Ist hier jemand in der Nähe von Koblenz und könnte den Vorbesuch übernehmen?
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
VK in Düsseldorf gesucht: Mein Pflegi Pippin hat eine vielversprechende Anfrage bekommen. 😸 Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Düsseldorf. Gibt es hier jemaden...
Oben Unten