Hallo zusammen!
Erstmal zu uns ich lebe mit meinem Mann meinen Jungs 8 und 10 unsern Zwerghasen Wuschel und Fina und unserm 8jährige Kater Winni in einem Haus mit Garten .
Unser Winni hatte bisher immer Pech mit seinen Mitkatzen Bobby,Robby und Baby sind leider alle überfahren worden

an einer in ca 1km endfernter straße wir vermuten das sie da sie noch jung waren die neugier so groß war das sie dort hingelaufen sind!
Deswegen haben wir uns nun endschieden eine ältere katze zu holen die diesen drang nicht so hat!
Und das ist nun Luna fast 8 jahre alt.Muste ihr Heim verlassen wegen der Allergie des Kindes!:roll:
Sie ist seit Samstag bei uns in einen mit Gitterabgetrennten raum den wir aber immer öffnen wenn winni draußen ist,
Sie hat auch schon fleisig das haus (bis auf Kinder und schlafräume)erkundet !
Endgegen unserer Erwartung hat sich winni luna eher neugierig als feindsellig gegenübergestellt sie aber hat sich versteckt und gefaucht geknurrt winni hat das eher mäßig interessiert hat zwar auch gefaucht aber eher sehr leise und sich dann 50cm vom gitter endfernt hingelegt und gewartet das sie sich zeigt aber das wollt sie nich dann hat er sich in die stube gehaun und gepennt!
Und so läuft das nu seit dem winni guckt abundzu in den raum geht dann aber eher gelangweilt zurück aus Sofa oder nach Draußen!
Es scheint ihn nichtmal zustören das sie auf seinem platz gelegen hat !
Er ist wie immer!:razz:
Muss dazusagen Winni ist ein großer 6-7kg Kater ,sie eher normal mit knapp 4-5kg
Beides Handaufzuchten!
Sie ist sehr ängstlich lässt sich auch von uns nicht anfassen faucht immer wenn wir es versuchen (da sie ja auch zu uns kommt) haut mit der pfote ohne krallen!
Sucht aber andererseits unsere nähe und legt sich in 1m endfernung zu uns.
Frisst sogar Leckerlie aus der Hand!
Da mal ein paar fragen:
Wann kann ich sie zueinanderlassen?
Wie bekomme ich vertraun in sie?
Hab ich was Falsch gemacht?