Extra großes Katzenklo?

Diskutiere Extra großes Katzenklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hätte gerne demnächst eine XL-Ausführung eines Katzenklos, vielleicht ein bisschen länger als die Standardmaße. Weiß jemand, wo man so etwas...
  • Extra großes Katzenklo? Beitrag #1
yunamei

yunamei

Ich hätte gerne demnächst eine XL-Ausführung eines Katzenklos, vielleicht ein bisschen länger als die Standardmaße. Weiß jemand, wo man so etwas bekommt und wie das heißt?

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #3
Die großen Kisten von z.B. Ikea werden auch sehr gerne als Klo genommen.

Bei uns stehen Maurerkübel aus dem Baumarkt.

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #5
Oh klasse, das sind ja schon ein paar super Teile!

Die Idee mit den Ikea Kisten finde ich auch nicht schlecht. Sind da diese Trofast Kisten gemeint?

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #6
pic40453.jpg

Das ist unser Katzenklo aus einer Ikea Wanne. Das ist die Samla 130l Box. Damit sind wir suuuper zufrieden.

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #7
Bei mir steht für 4 Katzen eine große Katzentoilette. Ich habe im Sonderpostenmarkt so eine Plastikwanne die man unters Bett schieben kann (zum Kleidung verstauen) gekauft. Ist allerdings nur ca. halb so hoch wie die gezeigte Plastikwanne.

Ist super sauber zu halten und es gibt keine Probleme mit der Katzensauberkeit.

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #8
Unsere zwei beliebtesten Toiletten

Ikea, Samla

ImageUploadedByTapatalk1367418584.531249.jpg

Die anderen 4 sind ebenfalls von Ikea, aber höher.

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #9
Vielen Dank für eure Bilder, das ist eine tolle Kiste und noch dazu wahnsinnig günstig.

Wozu Ikea alles gut ist. :-o Die werde ich mir definitiv holen!

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #10
Ich hab das stinknormale Schalenklo von Gimpet. Zur Zeit können sogar beide Katzen gemeinsam ihr Geschäft verrichten... :lol:

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #11
  • Extra großes Katzenklo? Beitrag #13
  • Extra großes Katzenklo? Beitrag #14
Mittlerweile haben wir den kleinen gegen einen dicken Schlauch getauscht, weil der Schmale immer abrutschte.
Das ist ja supercool, habt ihr den einfach über die Schnittkante gestülpt? Irgendwie befestigt, oder bleibt der von selbst an seinem Platz (also der dickere nun)?

Ich überlege auch, ob nicht die Kisten günstiger wären. Dann könnte ich welche mit hohem Rand nehmen, und den Deckel weglassen. Vielleicht würden sie Klos ohne Deckel/Haube bevorzugen. Ich fragen mit nur, ob sie wirklich so da reinspringen oder das eher schwieriger wird..
Vielleicht tausche ich mal testweise eines der Haubenklos gegen eine solche Box.

• Extra großes Katzenklo? Beitrag #15
Hallo,
ich hab für meine zwei neulich diese gekauft:
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Die ist so groß dass meine zwei Damen problemlos zu zweit ihr Geschäft machen könnten :wink:

Davon hab ich 4 Stück hier rumstehen, weil ich einen Stehpinkler in der Truppe habe, der es bei den "normalen" Klos immer wieder schaffte, über den Rand zu strullern.

Bei diesen "Badewannen" passiert das nicht mehr:)

Thema:

Extra großes Katzenklo?

Extra großes Katzenklo? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten