Dringend Pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestellen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich find se alle toll :mrgreen:
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #181
Ich find se alle toll :mrgreen:

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #182
Ja ich doch auch, würd sofort eine adoptieren :)
Tiger mag ich halt besonders ;-)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #183
Och Tiger sind viele da ;-)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #184
Ich nehm se alle:mrgreen:

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #185
Hi!
Wie funktioniert das denn mit den Babys bei eurer Organisation?
Ich hatte hier (Hannover Umland) mit verschiedenen Tierheimen geredet. Die haben eher schlechte Erfahrungen mit Pflegestellen gemacht. Bei 2 Organisationen, einmal ein privater Tierschutz und ein Tierheim, die sowas noch machen geht es hauptsächlich darum, die kleinen bis ca 10-12 Wochen zu hegen und zahm zu bekommen. Danach würden sie in die Vermittlung, sprich ins Tierheim gehen.
So in der Art würde mir entgegen kommen, denn mein Mann ist der Meinung 3 Katzen reichen auf Dauer :roll:

Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich hätte Lust und Zeit zu helfen, ein wenig Erfahrung auch (daher kommt die 3. Katze).
Idealerweise würde ich bei so kleinen Würmern helfen wollen, da ich da weiß, wie meine Tiere reagieren.

Wir haben 3 Wohnungs-Katzen und einen Hund:
Nummer 1 (2 Jahre) zieht in solchen Fällen vorerst zurück
Nummer 2 (1,5 Jahre) ist hier die Mutter Theresa und hat damals unsere Nummer 3 (ca 10 Monate) liebevoll adoptiert als sie als ca 6 Wochen altes Findelkind in desolatem Zustand zu uns kam (ihr Bruder war leider schon zu mitgenommen vom Katzenschnupfen und ist nach einer Woche bei uns gestorben).
Unsere Hündin ignoriert die kleinen Wusel.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #186
Hi,

also Kitten dürfen wenn sie ohne Mama sind erst ab einem bestimmten Alter fliegen und ganz klein nur mit Mama.
Wenn die Kitten aus einem Wurf sind werden sie auch nur zusammen in eine PS gegeben und wenn mal ein Kitten alleine ist dann auch am liebsten zu einem jungen Tier dazu.

Da ja die Schwemme losgeht und schon jetzt so viele Kitten da sind findet sich da ganz sicher auch ein Einzelkitten.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #187
Ich hätte auch kein Problem mit einem ganzen Wurf. Dürfte halt nur nicht auf Dauer sein ;-)
Und mit Mutter wäre schwierig, weil ich nicht separieren kann. Kämen also nur Waisen in Frage...

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #188
Diesmal suchen diese Mäuse dringend eine PS oder ES

Sandra (grau getigert mit weiß) *28.02.2014

C-Kitten (1xschwarz + 2x schwarz-weiß) *05.04.2014

B-Kitten (weiß) *03.04.2014 (ob sie taub sind wird dann auf der PS getestet)
(Brina, Brio, Beba, Brahms, Babetta)

Floriano (grau) *25.03.2014

P-Kitten (2x Tiger + 1x rot-weiß) *02.04.2014
Tiger, weiblich Pia
rot-weiß, männlich Pluto
Tiger, männlich Poldo

M-Kitten (2x rot + 1x schildpatt) *02.04.2014
schildpatt, weiblich Minu
2x rot, männlich Miki, Mino

F- Kitten (1x schwarz langhaar, männlich Fausto. 1x schwarz langhaar, weiblich, Flori + 1x schwarz kurzhaar, weiblich, Frieda) *24.03.2014

Anhänge

• Sandra.jpg
    Sandra.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 11
  • C kitten.jpg
    C kitten.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 8
  • Ckitten.jpg
    Ckitten.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 8
  • c--kitten.jpg
    c--kitten.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 8
  • b-kitten.jpg
    b-kitten.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 9
  • floriano.jpg
    floriano.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 38
  • p,kitten.jpg
    p,kitten.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 9
  • p.kitten.jpg
    p.kitten.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 8
  • p-kitten.jpg
    p-kitten.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 8
  • p--kitten.jpg
    p--kitten.jpg
    99 KB · Aufrufe: 8
  • m..kitten.jpg
    m..kitten.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 8
  • m.kitten.jpg
    m.kitten.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 8
  • m-kitten.jpg
    m-kitten.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 8
  • f..kitten.jpg
    f..kitten.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 8
  • f.kitten.jpg
    f.kitten.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 8
  • f.jpg
    f.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten