Dringend Pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestellen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer sich noch an die kleinen Blindchen erinnern kann, das neuste von den Mäusen: Muckel ist als Erster ausgezogen und lebt nun mit einer kleinen...
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #141
Wer sich noch an die kleinen Blindchen erinnern kann, das neuste von den Mäusen:

Muckel ist als Erster ausgezogen und lebt nun mit einer kleinen Freundin zusammen. Er macht sich super im neuen Zuhause, hat sich gleich zurechtgefunden und benimmt sich so, als hätte er keine Behinderung.

Marie, Michel, Moritz geht es sehr gut. Ich hoffe, die drei finden auch bald ein passendes Zuhause.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #142
Oh wie schön die drei sehen ja richtig super aus. Schön das Muckel schon ein Zuhause gefunden hat :)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #143
Wir haben grade ein paar dringende Fälle die schnellstmöglich nach Deutschland sollen und daher DRINGEND PFLEGESTELLEN suchen.

Hier sind die Mäuse die aktuell einen Platz brauchen

Anhänge

• Bicio (1).jpg
    Bicio (1).jpg
    85 KB · Aufrufe: 11
  • Claudios Findling (1).jpg
    Claudios Findling (1).jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 10
  • Katzenfamilie_La Vela (1).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (1).jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 8
  • Katzenfamilie_La Vela (3).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (3).jpg
    144 KB · Aufrufe: 9
  • Katzenfamilie_La Vela (4).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (4).jpg
    126 KB · Aufrufe: 9
  • Katzenfamilie_La Vela (6).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (6).jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 13
  • Katzenfamilie_La Vela (12).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (12).jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 9
  • Katzenfamilie_La Vela (10).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (10).jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 10
  • Katzenfamilie_La Vela (8).jpg
    Katzenfamilie_La Vela (8).jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 8
  • Lilla (2).jpg
    Lilla (2).jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 9
  • Micia.jpg
    Micia.jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 8
  • Paola.jpg
    Paola.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 7
  • Prilli (1).jpg
    Prilli (1).jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 7
  • Porto (2).jpg
    Porto (2).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 9
  • Paolo+Paola (2).jpg
    Paolo+Paola (2).jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 7
  • Sandro (1).jpg
    Sandro (1).jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 6
  • Sara (1).jpg
    Sara (1).jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 6
  • Simon (2).jpg
    Simon (2).jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 9
  • Trio_Paola (2).jpg
    Trio_Paola (2).jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 7
  • Trio_Paola (1).jpg
    Trio_Paola (1).jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 6
  • Smeralda (1).jpg
    Smeralda (1).jpg
    68 KB · Aufrufe: 7
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #144
Bicio (Bild 1 )

Er ist unser großes Sorgenkind, denn er ist FIV-/FeLV-positiv und hat schon eine Nierenschwäche. Er wurde von Touristen halbtot aufgefunden, er wäre sicherlich bald gestorben, wenn wir ihn nicht gerettet hätten. Er ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, sehr anhänglich und schmusig.

Micia (Bild11)

Tigerkätzchen, scheu, etwa acht Monate, kastriert. (Sie ist schon auf der Webseite)

Mamakatze mit fünf Babys (La Vela) (Bilder 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9)

Die Familie muss nicht mehr zusammenbleiben, sollte aber gemeinsam reisen. Ich möchte keinen von ihnen auf Sardinien zurücklassen. Sie müssen alle richtig gepäppelt werden, sie sind in keinem wirklich guten Zustand. Es sind zwei kleine Katerchen (weiß-rot und rot-weiß), die anderen sind Mädels.

Caprio
Der kleine Kater wurde am Strand gefunden. (Ist schon auf der Webseite.)

Claudio (Bild 2)

Das Kätzchen wurde von Claudio in einem Abfallkübel gefunden. Es ist gesundheitlich recht fit, aber völlig unterernährt. Ich weiß noch nicht, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, daher hat es im Moment den Namen seines Finders.

Paola und Paolo (Bild 12, 13)

Erwachsenes Katzenpaar (Kater schwarz, Katze Schildpatt), das an uns abgegeben wurde, weil der Besitzer Sardinien verlassen hat. Beide sind kastriert. Beide sind Fremden gegenüber erst mal zurückhaltend.

Porto (Bild 14)

Das rote Tigerkaterchen wurde am Hafen von Cannigione in einem der Abfallcontainer gefunden. (Die weiße Katze auf dem Bild ist nicht für uns, sie gehört dem Sohn unserer Kollegin.)

Lilla (Bild 10)

Das hübsche Tigerkätzchen muss auf jeden Fall noch etwas gepäppelt werden. Es war sehr krank, als es gefunden wurde.

Prilli und Smeralda (Bild 15, 19)

Die beiden Mädchen wurden in Palau gefunden.

Trio (Bild 20, 21)

Dies sind zwei von drei Kitten (jetzt ca. vier Monate alt), die von Paola gefunden wurden. Die drei sind recht scheu, das dritte Kitten – nicht mit auf den Bildern – ist ein roter Tiger.

Sara, Simon, Sandro ( Bild 16, 17, 18 )

Drei Kitten, die leider alle drei Augenprobleme haben. Simon wird vermutlich blind sein.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #145
Zuzüglich zu den Mäusen oben suchen nun auch noch diese Mäuse hier dringend eine PS. Sie müssen dringend fliegen da sie ab dem 3.12. dort nicht mehr versorgt werden können.

Anhänge

• Pia.jpg
    Pia.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 6
  • Piera+Paolina+Mama Prisca.jpg
    Piera+Paolina+Mama Prisca.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 9
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #146
Aktuell suchen wieder Mäuse eine Pflegestelle (endstelle natürlich auch jederzeit)

Die 4 Minis wurden am 1.7. geboren

Nurmi: Kater, schwarz
Nat: Kater, schwarz
Nico: Kater, schwarz-weiß
Nena: Katze, Tiger

Anhänge

• tiger.jpg
    tiger.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 81
  • kater.jpg
    kater.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 83
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #147
Außerdem suchen noch der Tigerkater Romero, der eingeschläfert werden sollten weil sein Herrchen umgezogen ist und ihn nicht mitnehmen konnte. (Bild 1)

und das kleine Tigerchen Mango sucht auch noch. (Bild 2)

Und zu guter letzt noch die 3 Jungkatzen Bea, Berto und Bobo.

*30.05.2013 Bea: dreifarbiges Mädchen Berto: weiß-roter Kater Bobo: roter Tiger

Anhänge

• romero.jpg
    romero.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 3
  • mango.JPG
    mango.JPG
    3 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_0189.jpg
    DSC_0189.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_1271.jpg
    SAM_1271.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_1269.jpg
    SAM_1269.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1264.jpg
    SAM_1264.jpg
    205 KB · Aufrufe: 1
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #148
Wiedermal suchen ein paar Mäuschen aktuell eine PS (oder ES), sie können mit den nächsten Flügen kommen, natürlich nur wenn ein Platz gefunden ist.

1. Fionda (schwarz mit weißem Brustfleck)
Fionda ist verträglich mit anderen Katzen, kennt auch Hunde. Die Schmusemaus braucht aber eigentlich nur nette Menschen, die sie verwöhnen und ihr ein Plätzchen auf der Couch schenken.
*01.08.2010
EHK
Kastriert

2. Pallino (langhaar)
*01.07.2013

3. Pacifico und Cechino (langhaar + Tiger mit weißen Pfoten)
*01.05.2013 (Cechino ein blindes Auge)

4. Giacomina (grautiger)
*01.08.2012
Kastriert

5. Alessandro (Tiger)
*01.07.2013

6. Nicole (schwarz-weiß)
*31.03.2013

Anhänge

• Fionda.jpg
    Fionda.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 3
  • Pallino.jpg
    Pallino.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 3
  • Pallino 2.jpg
    Pallino 2.jpg
    120 KB · Aufrufe: 3
  • Alessandro.jpg
    Alessandro.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 3
  • Nicole.jpg
    Nicole.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 2
  • Checino.jpg
    Checino.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 2
  • Giacomina.jpg
    Giacomina.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 2
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #149
Uuuh Pallino *_*
Schade, dass ich nicht kann... =(

Edit:
Haben die vom 04.01. eig alle eine PS oder ES gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #150
die vom 4.1. sind alle untergekommen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #151
Leider kann ich nicht mehr tun ausser alle verfügbaren Daumen & Pfötchen zu drücken, dass alle Mäuse unterkommen....:-:)-(

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #152
Leider kann ich nicht mehr tun ausser alle verfügbaren Daumen & Pfötchen zu drücken, dass alle Mäuse unterkommen....:-:)-(

Gedrückte Daumen und Pfötchen sind immer super :-D

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #153
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #154
Ich habe mir grad schon Gedanken über Fionda (Bild 1) gemacht. Zumindest erst mal als Pflegestelle.
Aber das Alter hat mich dann wieder abgeschreckt, da meine zwei schon Senioren sind.
Der Kater hätte halt gerne eine andre Mietze mit der er kuscheln kann, und meine Katze will einfach nicht mit andren Mietzen kuscheln oder spielen.
Der Stress für meine Katze wäre da vermutlich zu groß, zumal ich dann drei Katzen hätte die total an ihrem Menschen hängen. Wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin, würde ich Abends gar nix mehr im Haushalt auf die Reihe bringen.

Ich drück aber der Süßen, und allen andren Mietzen die zu vermitteln sind, ganz feste die Daumen.

Wie ist das denn mit den Kosten für den Flug? Wer übernimmt die? Und wie gelangen die Katzen deutschlandweit in ihr neues Zuhause, wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat sie irgendwo abzuholen?
Meine Frage deshalb, weil ein Bekannter von mir schon dabei ist eine Liste zusammen zu stellen von Leuten, die evtl. eine Katze zu sich nehmen könnten. Ging zwar um einen andren Fall, aber die Liste könnte ja evtl. auch für später noch hilfreich sein.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #155
Die Flugkosten übernimmt der Verein. Und die Tiere kommen mit Fahrketten ins neue Zuhause.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #156
Uiiii Bea ist ja ne hübsche Maus!
Hoffe alle kommen gut unter :-|

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #157
Haben eben noch sechs Mäuschen dazu bekommen die dringend eine PS (oder ES) suchen.

diese drei Katerchen wurden gefunden, als sie erst wenige Tage alt waren. Zwei von ihnen haben wir während unserer Gruppenreise im Oktober auch schon in der Hand gehabt, als wir unsere Kollegin Maria besuchten, die die Kleinen mit der Flasche aufzog. Die Babys waren so winzig, dass wir alle nicht sicher waren, ob sie es schaffen würden. Aber inzwischen sind sie zu hübschen Buben herangewachsen, die sehr menschenbezogen und schmusig sind.

Für Toto, Mandorlo und Gigio wünschen wir uns nun liebevolle Zuhause, wo sie ein langes, glückliches Katerleben führen dürfen.

Anhänge

• Toto (1).jpg
    Toto (1).jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 57
  • Gigio (4).jpg
    Gigio (4).jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 56
  • Mandorlo (3).jpg
    Mandorlo (3).jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 57
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #158
dieses Trio lebt bei unserer Kollegin in Valledoria. Katerchen Emilio und Katzenmädchen Emy sind Geschwister, Katerchen Ettore stammt von einer anderen Katzenmutter, die sich dort niedergelassen hat. Ettore ist von den dreien der Zutraulichste. Er geht auch kaum vom Grundstück weg. Emilio und Emy sind vor allem Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, aber das wird zunehmend besser. Sie gehen auch schon mal gern etwas weiter spazieren, da hoffen wir aber, dass die Hormonumstellung nach der Kastration nun dazu beiträgt, dass Emilio und Emy etwas häuslicher werden. Alle drei sind keine Katzen, die sofort auf den Schoß springen und losschnurren. Wir wünschen uns für die drei hübschen Katzen Familien, die ihnen etwas Zeit lassen, Vertrauen zu fassen. Es wäre schön, wenn im neuen Zuhause schon menschenbezogene Katzen vorhanden wären, die den Kleinen zeigen, wie toll das Leben in einer Familie sein kann.

*01.08.2013 Kastriert Kennen Hunde

Bild 1 Emy
Bild 2 Ettore
Bild 3 Emilio

Anhänge

• DSC_0134a.jpg
    DSC_0134a.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0208.jpg
    DSC_0208.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0221.jpg
    DSC_0221.jpg
    128 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #159
falsches Bild.....
Bild 2 und 3 ist Emilio.

Das hier ist Ettore

Anhänge

• Ettore.jpg
    Ettore.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 3
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #160
Hallo, suchst du PS oder ES? Oder evtl PSV ;-)

Kater Emilio würde mich interressieren, allerdings werden meine 2 hier 3, dürfte vom Alter zu großer Unterschied sein. Verspielt sind sie aber noch.

Ettore ist ja auch Zucker

Thema:

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten