Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen?

Diskutiere Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt, wenn ich Fleisch zubereite, immer was zu naschen, obwohl wir eh barfen. Abends gibts noch als Betthupferl ein Knuspertäschchen und eine...
  • Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? Beitrag #21
Es gibt, wenn ich Fleisch zubereite, immer was zu naschen, obwohl wir eh barfen. Abends gibts noch als Betthupferl ein Knuspertäschchen und eine Gruppenschmusestunde bei uns im Bett.
Ich bring Amadeus immer Kartons mit, die liebt er heiß und innig, egal wieviele Höhlen wir hatten, er musste immer in seinem Karton liegen. Wir haben deshalb gar keine Höhlen mehr, sondern nur noch Pappkisten aller Art und Größe. Oder meine Uniunterlagen, ich glaub der hat `n Papierfetisch oder sowas...:grin:
Fritzchen sitzt immer bei Männe auf der Schulter und nascht seine Knuspertaschen und Männe schmust ausgiebig mit ihm.

• Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? Beitrag #22
- Gaaaaanz viel rumtoben und verstecken spielen
- dabei auch mal kratzer einstecken
- sich im garten vor der ganzen nachbarschaft blamieren, indem man mit kleinen stöckchen über den rasen läuft und dabei komische geräusche macht:lol:
- rohfleisch und katzenmilch

der schönste dank einer katze ist für mich, wenn sie nacht plötzlich auf bett geschossen kommt, sich mit voller wucht auf einen wirft und anfängt zu schnurren wie ein rasenmäher:grin:

• Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? Beitrag #23
- sich im garten vor der ganzen nachbarschaft blamieren, indem man mit kleinen stöckchen über den rasen läuft und dabei komische geräusche macht:lol:

Das kenne ich :mrgreen: ich gehe mit meinen auch gern raus auf den Rasen und um uns rum sind ganz viele nachbarterrassen und Fenster,.... Und ich renne da rum....:lol:
Oder krabbel auch auf dem Rasen mit Kamera rum um mal ein gutes Foto zu bekommen ;-)

• Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? Beitrag #24
Auf die Frage kann es nur eine richtige Antwort geben:

ALLES!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...alles für die Katz...

• Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? Beitrag #25
  • Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? Beitrag #26
Die Fotos mache ich für mich :mrgreen:

Da Mietz ein wahrer Freigänger ist,
will er abends nur Kuscheln,
das aber am liebsten auf mir drauf.

Dazu gutes Futter und viel Ansprache,
so wie auch nachts mehrmals nach ihm schauen,
ob der Herr nicht rein will.

Auf Spielen steht er weniger,
aber dies tut er sicher mit den Mäusen draußen auf dem Feld. :mrgreen:

Thema:

Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen?

Was tut ihr, um eure Katzen glücklich zu machen? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten