Hallo,
erster Zwischenbericht nach einer sehr kurzen Nacht...
Wir sind gegen 0 Uhr gestern abend in München los gefahren, Sayuri war noch ziemlich verschlafen. Kurz vor Ulm ist dann ein kleines Unglück passiert. Wir sind also die nächste Möglichkeit raus, ich hatte schon Angst dass sie mir wenn ich die Box aufmach direkt abhauen will. War aber nicht so, zum Glück!
Sie hat erstmal schauen müssen was ich da an ihrem Popo mache, ist dann augestanden und hat mich machen lassen.
Zuhause angekommen sind wir dann so gegen 2:30 Uhr.
Wir haben sie dann im Bad aus der Box gelassen, welches sie von der Narkose benebelt noch leicht torkelnd gleich erkundet hat. Die arme Maus, war so tapfer! Ich hab ihr dann mit nem feuchten Tuch versucht das Fell am Po sauber zu machen, das hat aber wegen ihrem langen Fell nicht so funktioniert. Also hab ich den Zwerg einfach geschnappt, in die Badewanne gesetzt und hab ihr den Po abgeduscht. Hat ganz lieb mitgemacht, ich denk mal sie hat es auch einfach nicht so recht mitbekommen.
Ihr Bett hat sie sich dann selbst ausgesucht: Die Jogginghose von meinem Freund lag da noch rum :lol: Tja, die ist jetzt nicht mehr schwarz sondern weiß.
Gegen 3:30 Uhr bin ich totmüde ins Bett gefallen.
Heute morgen um halb 10 konnt ich einfach nicht mehr schlafen. Ich muss nach Sayuri und den andern beiden schauen. Also ins Wohnzimmer, Lexi und Luna immernoch total Beleidigt. Wollen sich nicht recht streicheln lassen, haben keinen Hunger. Ich hoffe dass sie nicht auch noch unsauber werden :-( Luna scheint die neue nicht zu mögen, sie faucht sogar die Badezimmertür an!!!
Sayuri hat ihren Rausch ausgeschlafen und ist total zutraulich. Schlawenzelt um meine Beine, will Aufmerksamkeit und gestreichelt werden. Das Klo hat sie auch benutzt.
Jetzt mampft sie grade ihre erste Portion Grau, scheint zu schmecken ;-)
Sayuri ist leider noch ziemlich dünn... Da werden wir einiges zu päppeln haben in den nächsten Wochen. Auch ihr Fell ist noch recht struppig. Ich werd nachher erstmal verschiedenes an Bürsten holen, hab hier zwar so ne weiche, die taugt aber nicht so viel bei ihr. Sie hat ganz schön Unterwolle. Aber ich denk dass die "Bad-Hair-Days" dann auch bald gezählt sind :grin:
Ach, gekniffen hat sie mich auch schon. Ich weiß aber nicht was sie mir sagen wollte - sie hat meine Hand mit einer Pfote her gezogen und dann in meine Hand "gebissen". Was war das?
Ich hab natürlich laut "aua" gesagt, dann hat sie los gelassen. Als ich sie wieder streicheln wollte hat sies wieder gemacht und diesmal meinen Daumenballen richtig fest gehalten. Sie hat erst los gelassen als ich ihr ins Gesicht gepustet hab. Sie beißt nicht arg, eigentlich nur so dass sie einen festhalten kann. Und ich hatte nicht den Eindruck dass sie keine Lust mehr auf streicheln hatte - hat schön Köpfchen gegeben und ihre Wange an meiner Hand gerieben.
Bisher hat nur Luna so ein Verhalten gezeigt, allerdings anders...
Gleich gibts dann auch Fotooooos :grin:
So, Fotooooooooos:
Heute Abend gibts dann mehr! :wink: