Meine Fellpopos

Diskutiere Meine Fellpopos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, gerade erst gesehen. Ja, der Grund, dass Krabbe allein ist, meine Vermieterin duldet nur die Haltung einer Katze. :-(
  • Meine Fellpopos Beitrag #21
Hol dir doch Gesellschaft fürs Krabbentier ausm Tierheim ;)
Oder hats nen Grund dass er allein ist?

Oh, gerade erst gesehen.
Ja, der Grund, dass Krabbe allein ist, meine Vermieterin duldet nur die Haltung einer Katze. :-(

• Meine Fellpopos Beitrag #22
Oh, gerade erst gesehen.
Ja, der Grund, dass Krabbe allein ist, meine Vermieterin duldet nur die Haltung einer Katze. :-(

Oh das ist ja schade :-(
Meinst du nicht dass du nochmal mit ihr reden kannst wenn du sachliche Argumente vorbringst die belegen dass Katzen eben keine Einzeltiere sind?

• Meine Fellpopos Beitrag #23
Oh das ist ja schade :-(
Meinst du nicht dass du nochmal mit ihr reden kannst wenn du sachliche Argumente vorbringst die belegen dass Katzen eben keine Einzeltiere sind?

Ich möchte mal eine supergute Situation abwarten und sie dann mal ansprechen, habe da aber nicht so grosse Hoffnungen. Aber selbst wenn, ich glaube bei Krabbe möchte ich es nicht mehr machen. Er ist 8 Jahre Einzeltier - leider - und ihm jetzt noch eine andere Katze vor die Nase setzen, ich weiss nicht.
Es wäre dann für die Zukunft, denn ich hätte gern nochmal Kitten, aber nicht allein!

• Meine Fellpopos Beitrag #24
Ich möchte mal eine supergute Situation abwarten und sie dann mal ansprechen, habe da aber nicht so grosse Hoffnungen. Aber selbst wenn, ich glaube bei Krabbe möchte ich es nicht mehr machen. Er ist 8 Jahre Einzeltier - leider - und ihm jetzt noch eine andere Katze vor die Nase setzen, ich weiss nicht.
Es wäre dann für die Zukunft, denn ich hätte gern nochmal Kitten, aber nicht allein!

Hmm ja ok nach 8 Jahren ists vllt echt bisschen schwierig... :-(

Bei mir ist grad auch viel los, Lexi ist die ganze Zeit am brummen und knurren... Die stresst sich total und Sayuri lässt sich nix anmerken... Sie scheint ziemlich stoisch zu sein :lol:

• Meine Fellpopos Beitrag #25
Hmm ja ok nach 8 Jahren ists vllt echt bisschen schwierig... :-(

Bei mir ist grad auch viel los, Lexi ist die ganze Zeit am brummen und knurren... Die stresst sich total und Sayuri lässt sich nix anmerken... Sie scheint ziemlich stoisch zu sein :lol:

Ja so unterschiedlich ist das. Und Krabbe ist ein Sensibelchen. Ich hätte da schon Angst, er verkriecht sich unter der Couch vor Angst. Ich könnte ihn nicht leiden sehen, da würde ich verrückt. Er hat mich jetzt den ganzen Tag, kennt es nicht anders und deshalb soll es jetzt so bleiben. Ich beneide jeden, der zwei oder mehr Katzen hat, hätte das auch sehr gerne. Aber nicht jetzt. Nur ein Einzelkitten käme für mich nicht mehr in Frage.

• Meine Fellpopos Beitrag #26
Ja so unterschiedlich ist das. Und Krabbe ist ein Sensibelchen. Ich hätte da schon Angst, er verkriecht sich unter der Couch vor Angst. Ich könnte ihn nicht leiden sehen, da würde ich verrückt. Er hat mich jetzt den ganzen Tag, kennt es nicht anders und deshalb soll es jetzt so bleiben. Ich beneide jeden, der zwei oder mehr Katzen hat, hätte das auch sehr gerne. Aber nicht jetzt. Nur ein Einzelkitten käme für mich nicht mehr in Frage.

Hmm ja, also Luna ist auch sehr skeptisch. Die ist direkt abgehauen als sie Sayuri gesehn hat. Lexi stellt sich mehr oder weniger, wobei sie sich auch eher verkriecht.
Mir tuts auch Leid, aber da müssen sie jetzt durch und in paar Tagen ist sicher wieder Ruhe eingekehrt.

Also ich hoff ja dass dein Krabbe noch ganz lange lebt und sich dir nicht so schnell die Frage nach neuen Kitten stellt!!

Thema:

Meine Fellpopos

Meine Fellpopos - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten