Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich
Diskutiere Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nachdem Juicy das Ekelrind wieder rausgewürgt hat, hat Mira es ihr nachgemacht. Allerdings mit nafu und barf. Zudem hat sie eben auf ein Kissen...
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #1
Nachdem Juicy das Ekelrind wieder rausgewürgt hat, hat Mira es ihr nachgemacht. Allerdings mit Nassfutter und barf. Zudem hat sie eben auf ein Kissen gepullert.
Morgen früh um 10 geht es zum Tierarzt.
Irgendwelche Tipps? Soll ich sie nüchtern lassen?
-
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #2
Och mensch,es hört auch nicht auf bei Euch im Moment,ne? :-|
Viele Tips hab ich nicht,nur wenn wegen dem Pullern evt der Verdacht auf ne Blasenentzündung besteht wäre es gut wenn Du vorher entweder Urin von Mira bekommen kannst oder dafür sorgst das sie mit voller Blase zum Tierarzt geht
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #3
Das ist Easy. Ich befülle einfach ein Klo ganz neu. Dann geht sie IMMER
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #4
Dann drück ich mal die Daumen dass es nichts schlimmes ist.
Das muß ja mal ein Ende haben :???:
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #5
Soweit dazu, dass Miras Pipiprobe Easy zu bekommen ist. War sie natürlich nicht. Dafür ist Mira zur Bestie mutiert. Meine Hand schaut supi aus -.-
Sitzen jetzt im Wartezimmer mit einem Ridgeback und einem wunderschönen roten Kater.
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #6
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #7
Da... Aua... Bestie!

-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #8
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #9
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #10
Sie hat nun was gegen die Übelkeit bekommen. Pipiprobe war ja nicht und sie hat unterwegs auf die Unterlage im kennel gemacht, sodass auch nix ausmassiert werden konnte. Also bis Montag Mission Pipi. Dann nochmal hin, Merlin gleich wegen t4 mitnehmen und dann schauen. Sieht aber erstmal nach ner Blasenentzündung aus.
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #11
Aua, du arme. Blasenentzündung ist zwar fies, geht ja aber noch.
Dann mal gute besserung euch allen.
-
-
Yeah, Mira ist unsauber und übergibt sich Beitrag #12
Hand ist halb so wild. Sind auch wieder Zuhause. Jetzt erstmal Frühstück für Mira und warten, dass das Mittagessen fertig wird.
Thema: