Fotos meiner Prügelbande

Diskutiere Fotos meiner Prügelbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, heute möchte ich auch einmal Fotos von meinen zwei süßen zeigen. Leider ist unsere schwarze Meggy-Maus keinen meter Fotogeil:roll...
  • Fotos meiner Prügelbande Beitrag #1
Spuddl

Spuddl

Hallo,

heute möchte ich auch einmal Fotos von meinen zwei süßen zeigen.

Leider ist unsere schwarze Meggy-Maus keinen meter Fotogeil:roll:, habe aber mein Glück trotzdem mal versucht.

Ich hoffe Sie gefallen euch trotzdem:

Doch eigentlich haben wir, katzenbaum und Heizunghängematten, aber aufm Boden und dem Fenstersims ist es trotzdem bequemer?!

Jetzt ein Kuschelbild

Und mein kleiner kamera-liebender Kater Spuddl:

uuuuh, also ich liebe seinen Blick :)

So das war dann mal eine Auswahl, von keine Ahnung wie viel misslungenen Versuchen :mrgreen:

Liebe Grüße

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #2
:mrgreen: So ist das doch meist. Von 1000 Fotos sind 3 brauchbare dabei *hihi*

Mensch dein Fleckentierchen ist aber auch besonders hübsch! :shock: Und ich finde ja, dass schwarze Katzen einen besonderen Reiz haben. Danke für's Zeigen, ich würde mich freuen mehr von den beiden zu sehen *schmachT*

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #3
Wow, das sind aber zwei Schönheiten. Früher mochte ich schwarze Katzen eher nicht so - aber seit ich Isenberts Nala und Balu kenne und mein kleiner Milo auch komplett schwarz ist... hach, da finde ich sie einfach wunderschön... :mrgreen:

Und diese kleine fleckige Schnute... *verliebt* Spuddl hats mir echt angetan. :mrgreen:

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #4
oh ja der Spuddl is ein ganz besonders Treudoofes Tier.

Ich hab natürlich beide gern, aber d Spuddl kann garnicht ohne mich, wenn ich im Haus bin:mrgreen: egal was ich mach, er muss mit maschieren (außer wenn ich saug).

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #5
Tolles Gespann hast du da. Den Spuddl würde ich am liebsten klauen. So ein liebes Gesicht und erst der Blick aus seinen Augen...

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #6
Sehr schöne Bilder! Kein wunder bei den tollen Models. :-D Besonders das, wo die beiden zusammen liegen finde ich total toll.

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #7
oh eine schwarze Schöhnheit ( Ich liebe schwarze Katzen) und Spuddl, ja der spricht ja für sich, *haben will*:cool:

Biiiiteee mehr Fotos:)

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #8
oh ja der Spuddl is ein ganz besonders Treudoofes Tier.

Ich hab natürlich beide gern, aber d Spuddl kann garnicht ohne mich, wenn ich im Haus bin:mrgreen: egal was ich mach, er muss mit maschieren (außer wenn ich saug).

So einer ist mein Milo auch. Ich kann noch nicht mal ohne ihn aufs Klo gehen. :roll:

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #9
das freut mich doch, das meine zwei euch gefallen. Und natürlich wird ich weiter fleisig bilder ,versuchen :wink:, zu sammeln :mrgreen::mrgreen:

So einer ist mein Milo auch. Ich kann noch nicht mal ohne ihn aufs Klo gehen. :roll:

Oh ja, das kommt mir doch seeeehr bekannt vor:mrgreen:.

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #10
  • Fotos meiner Prügelbande Beitrag #11
:mrgreen:wenn ich bade ist spuddl mutig genug sich an den Rand zu sitzen und mich zu beobachten, aber wenn ich dusche auf keinen fall, da wir auf der anderen seite des Duschvorhang pausiert :-D

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #12
Milo wird immer mutiger - heute hat er beim Duschen in die Badewanne geguckt. :shock: Wie weit soll das noch gehen? Stellt er sich irgendwann mit drunter? :lol:

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #13
Bei mir wird beim duschen vom Rand oben zugeschaut, sobald dass Wasser nicht mehr läuft, sitzen beide in der Badewanne und planschen :mrgreen: Und danach müssen beide natürlich immer aufs Klo, mit nassen Füsschen:twisted: Super

Mehr Fotos büdde von deinen Süssen:-D

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #14
hihi...:mrgreen: meiner Arbeitskollegin ihr Kater geht sogar richtig in die dusche mit rein :mrgreen: der hat des wohl nicht mitbekommen das die meisten Katzen wasserscheu sind:roll:

und dann bin ich mal wieder am bilder sammeln, und des is so schwer, da die ja immer zu mir stürmen sobald ich einen raum gedrehte

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #15
Ich habs heute geschafft n paar glückstreffer zu landen, welcher richtig zur geltung bringen was für kaoten die zwei sind.

Meggy munzele mutiert zur fledermaus:mrgreen:

E42CA8EA-73D0-4D79-BF72-9D7FE8AD223A-10390-000012291060DF4D_zpsa8d7c6fd.jpg

Und zurück zum raubtier panzer
E45277EE-9D2D-4143-AAB8-CAEAB82C4A55-10416-000012305E982E1D_zps50cd4553.jpg

ED4AE18C-6AD1-400A-8CDF-FD6F609C11B6-10416-000012303D49309B_zpsb9e19853.jpg

Und mit spuddl beim fersehschauen:

8C7B8ED9-13E6-4F9E-9EDE-1817488DA18B-10416-0000122BDA5C48C4_zps02dbec39.jpg

1394C626-6997-4850-AAE4-6EB4C5B473D3-10416-0000122BB55E2A01_zps57fb43eb.jpg

F03DAE50-A264-4717-82A3-7204368AFCFB-10416-0000122B8BE59E6F_zpsabe1c59d.jpg

Sorry für die schlechte quali beim spuddl, aber mit blitz wirds garnix

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Prügelbande Beitrag #16
Ich liiiiiebe Spuddl :mrgreen::mrgreen: Is der süß!!

Was isn das für ein Fisch (??) im ersten Post?? Ist das ne Raschelhöhle? Sieht auf jeden Fall total witzig aus :-D

• Fotos meiner Prügelbande Beitrag #17
Ja, das is ne raschelhöhle. Aber nur so ne kleine, is aber total witzig wenn se damit spielen. Doch momentan is es den Herrschaften nicht mehr neu genug.:roll:

Thema:

Fotos meiner Prügelbande

Fotos meiner Prügelbande - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten