Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Da erkundige ich mich wegen ernaehrung hier, wer kommt nach hause und bringt katzenfutter mit?????? Mein freund!!! Natuerlich das trockenzeug...:)
  • Welches Futter? Beitrag #21
Da erkundige ich mich wegen ernaehrung hier, wer kommt nach hause und bringt katzenfutter mit?????? Mein freund!!! Natuerlich das trockenzeug...:)

• Welches Futter? Beitrag #22
*gg*...kannste ja trotzdem immer bisschen bereitstellen...wenn se erstmal wieder Geschmack am Nassfutter gefunden haben, wird das eh hauptsächlich gefuttert...und oh wehe, ich rücke hier von der Imbissbude mit nem gebratenen Hähnchen an: Pippin liebt das zarte weiße Fleisch :mrgreen:

• Welches Futter? Beitrag #23
:mrgreen: er meint es bestimmt nur gut.

Bald ändert sich das ja und das Trockenfutter was dann noch da ist kann man zum spielen verwenden :lol:

• Welches Futter? Beitrag #24
Das Zeug macht sich auch gut in Snackballs...zum rausfummeln...bei mir reicht so'n Sack jedenfalls ewig :mrgreen:

• Welches Futter? Beitrag #25
Ja er meint es ja gut. Er ist nen "kleiner" besserwisser. Daher etwas schwierig ihm was beizubringen was ich vielleicht besser weiss. Der alte geschlechterkampf...hihi...ich versuchs mal ueber diese website mit dem testpaket. Ich bin gespannt was die kleinen davon halten

• Welches Futter? Beitrag #26
Ich nehme auch seit kurzem das Mac´s von Sandra´s Tieroase. Und zwar 24X800g, den Preis dafür finde ich unschlagbar und reicht bei mir bei 3 Katzen für 1,5 Monate. Und meine Miezen haben es ohne Mäkeln sofort akzeptiert :mrgreen:

Wenn du die Animonda Carny 800er Dosen bei Fressnapf nimmst bist du sogar nochmal 10 Euro günstiger :mrgreen:

• Welches Futter? Beitrag #27
Naja, bei einem Zuviel an Information (auch was die Ernährung und Notwendigkeit einer Veränderung selbiger) betrifft, da scheinen manche Männer gleich überfordert zu sein...ich hab da mit meinen Eltern auch schon manche Diskussion gehabt, weil vieles in der Allgemeinbevölkerung als übertrieben und unnötig oder einfach Geldmacherei bezeichnet wird...aber am Ende ist man ja doch heilfroh, wenn die Katz älter als 20 ist. Und wer weiß, obs dann nicht doch am hochwertigen Futter lag :mrgreen:
Meine olle Mü wird 15 und man sieht ihr das kein Stück an...das lag bestimmt nicht nur an den guten Genen ;-)

Hey, da gibts ja auch Schüsslersalze...gleich mal ein Lesezeichen gesetzt auf der Shopseite :)

• Welches Futter? Beitrag #28
Ich hab auch mal zwei bilder auf mein profil gestellt. Falls jemand interesse hat kann er sich die gerne ansehen..

• Welches Futter? Beitrag #29
Wenn du die Animonda Carny 800er Dosen bei Fressnapf nimmst bist du sogar nochmal 10 Euro günstiger :mrgreen:

Das hatte ich vorher. Das veträgt meine Marie nicht, die kriegt dann Blähungen und Durchfall. Hab für mich auch noch nicht entschieden, ob mich das fehlende Taurin beim Animonda jetzt stört oder nicht. Das Mac´s sieht in meinem Augen auch noch mehr nach Fleisch aus :razz: Das Animonda haben meine aber auch gerne gefressen, wenn da halt die Blähungen nicht wären:roll:

Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katzen Neulinge: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um für den Start ein par Tips zu bekommen. Ich werde mich für den Anfang mal kurz halten :) Wir...
Oben Unten