Schwanz gebrochen.

Diskutiere Schwanz gebrochen. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,Mein fienchen hat letzte Woche fünf jungen bekommen. Sie is aber eig kastriert!!!! Keine Ahnung wie das geht der Tag kann es sich auch nicht...
  • Schwanz gebrochen. Beitrag #1
Nina.S

Nina.S

Hallo,Mein fienchen hat letzte Woche fünf jungen bekommen. Sie is aber eig kastriert!!!!
Keine Ahnung wie das geht der Tag kann es sich auch nicht erklären...naja jedenfalls hat nun eins der kleinen am Anfang des Schwanzes eine geschwollene stelle und das Ende ist ganz dünn und hart...was is das???
Is der gebrochen? Ich hab ihn jetz leicht eingebunden das er Grade ist und geb ihr Runa globoli...ob das richtig is?

• Schwanz gebrochen. Beitrag #2
Hallo,Mein fienchen hat letzte Woche fünf jungen bekommen. Sie is aber eig kastriert!!!!

Finde den Fehler. :roll:

Ansonsten wird dir sicherlich im Bereich Katzenkrankheiten geholfen.

• Schwanz gebrochen. Beitrag #3
Sehr witzig :D ich hab den Fehler bereits gefunden :D sogar fünf Stück davon die liegen in meinem Schlafzimmer und schlafen :D Aber danke :D

• Schwanz gebrochen. Beitrag #4
Keine Ahnung wie das geht der Tag kann es sich auch nicht erklären...naja jedenfalls hat nun eins der kleinen am Anfang des Schwanzes eine geschwollene stelle und das Ende ist ganz dünn und hart...was is das???
Is der gebrochen? Ich hab ihn jetz leicht eingebunden das er Grade ist und geb ihr Runa globoli...ob das richtig is?

GEHE ZUM TIERARZT MIT DEM KLEINEN!!!! UND DAS LIEBER HEUTE ALS MORGEN!!!!

Sorry, dass ich groß geschrieben habe, aber Globulis helfen dir bzw. dem Baby da ganz sicher nicht und wir sind keine Ärzte.......

Also rufe die nächste Tierklinig mit 24 Stunden Notdienst in deiner Nähe an und fahre dort hin.... bzw. evtl. gibts nen Notfalldienst, der auch zu dir kommen kann....

• Schwanz gebrochen. Beitrag #5
Ob der Schwanz gebrochen ist, dass wird dir kaum einer sagen können. Wir können ja nicht in die Katze rein gucken. ;-)
Ruf am besten bei deinem Tierarzt an, sag was das Kleine hat und bitte um einen Termin. Dann packst du die ganze Familie ein, und dann muss das Kitten untersucht werden.
Den Termin machst du, damit du mit den Kitten und Mama nicht ins Wartezimmer musst. Die Ansteckungsgefahr ist da zu groß.

Wenn du sagst, dass sie eigentlich kastriert sein sollte, dann würde ich mir sämtliche Kosten von dem Arzt erstatten lassen, der das vermasselt hat. Nicht nur was jetzt das Kleine angeht, sonders ALLE Kosten, die in den nächsten 12 Wochen auf dich zukommen. Futter, Vorsorgeuntersuchungen, Impfen, Entwurmen und und und.

• Schwanz gebrochen. Beitrag #6
Also ich war beim Tierarzt bzw in der tierklinik.
Der kleiner maus gehts prima es war wahrscheinlich die nabelschnur die den schwanz abgeklemmt hat.
Ein weiteres geschwisterchen hat es auch.
Der schwanz wird die nächsten tage leider abfallen aber sie sind beide fit wie turnschuhe gott sei dank :)

Thema:

Schwanz gebrochen.

Schwanz gebrochen. - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten