Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht

Diskutiere Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe das hier gerade erst gelesen. Ich habe so gehofft das der kleinen geholfen werden kann und dann diese schlimme Nachricht :-(. Fühlt Euch...
  • Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht Beitrag #41
Ich habe das hier gerade erst gelesen. Ich habe so gehofft das der kleinen geholfen werden kann und dann diese schlimme Nachricht :-(. Fühlt Euch von mir gedrückt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Kleine Havanna, komme gut über die Regenbogenbrücke. Ich hoffe das der kleine Keks dich dort oben in Empfang nimmt und Ihr ganz viel Spaß dort oben habt.

Thema:

Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht

Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten