Joe ist kastriert^^

Diskutiere Joe ist kastriert^^ im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; heute war es soweit joe wurde kastriert und hat ein tattoo im ohr wie soll ich ihn füttern wie normal oder was muss ich beachten? danke schon mal ^^
  • Joe ist kastriert^^ Beitrag #1
Princessadri

Princessadri

heute war es soweit joe wurde kastriert und hat ein tattoo im ohr wie soll ich ihn füttern wie normal oder was muss ich beachten?

danke schon mal ^^

• Joe ist kastriert^^ Beitrag #2
Hallo,

Wenn du hochwertig fütterst: ganz normal.

Thema:

Joe ist kastriert^^

Joe ist kastriert^^ - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten