Verhalten nach Narkose

Diskutiere Verhalten nach Narkose im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; er hat den ganzen tag geschlafen?:shock: wieviele tropfen hast du ihm denn gegeben?:mrgreen: und welche hast du? die MIT alkohol? spaß beiseite...
  • Verhalten nach Narkose Beitrag #21
er hat den ganzen tag geschlafen?:shock:
wieviele tropfen hast du ihm denn gegeben?:mrgreen:
und welche hast du? die MIT alkohol?

spaß beiseite,
letztendlich scheinen die tropfen ja geholfen zu haben. also wenn er sich beruhigt hat. das war ja das ziel. (oder das ist das ziel der tropfen)

alles in allem klingt es schon besser, entspannter.
ich denke die dame, wird sich auch bald wieder beruhigen.

• Verhalten nach Narkose Beitrag #22
Hab die Tropfen ohne Alkohol.
3 mal tgl. 3 Tropfen.

Er war vielleicht gestern noch von der Narkose fertig.
Ausserdem wie der sich den ersten Tag aufgeregt hat, wunderts mich nicht, dass er gestern so viel geschlafen hat.

Nun kriegen Beide die Tropfen.
Ich glaub sie ist sauer auf ihn, weil er sie die ganze Zeit angeknurrt hat.
Retourkutsche

• Verhalten nach Narkose Beitrag #23
*nickt* ja, die tropfen ohne alkohol, kann man dreimal tgl. geben.

hm, von seinem verhalten ihr gegenüber, war sie bestimmt erschrocken.

ich drücke dir die daumen, dass sich das jetzt schnell legt.:)

• Verhalten nach Narkose Beitrag #24
einfach in ruhe lassen keine tropfen mehr geben denn die tropfen kommen auch durch die ausdünstung aus der haut raus und das dauert viel länger einfach machen lassen die beruhigen sich von ganz alleine wieder

• Verhalten nach Narkose Beitrag #25
Update

Hat doch ein paar Tage gedauert, aber Beide haben sich
wieder beruhigt.
Ab und an wird noch etwas gemaunzt.
Pepper schnattert eher, macht er sonst nur wenn ein Vogel am Fenster sitzt,
aber sonst wird schön langsam.

Danke für die vielen Tips nochmal

• Verhalten nach Narkose Beitrag #26
das freut mich!:)

Thema:

Verhalten nach Narkose

Verhalten nach Narkose - Ähnliche Themen

Schuldgefühle , Trauer - Narkose nicht überlebt: Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und völlig am Ende. Ich habe meinen Kater zum kastrieren gebracht und er hat es nicht geschafft. Ich...
Beziehungskriese: Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Katze und einen Kater. Mautzie kam vor zwei Jahren zu...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich relativ verzweifelt bin und langsam nicht mehr weiter weiß Ich versuche...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten