Suche Mouse Rotator o.ä. gesucht

Diskutiere Mouse Rotator o.ä. gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hat jemand zufällig einen Mouse Rotator (Undercover Mouse ist doch dasselbe eigentlich,oder? ) rumliegen,weil er vielleicht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mouse Rotator o.ä. gesucht Beitrag #1
LouNic

LouNic

Hallo,
hat jemand zufällig einen Mouse Rotator (Undercover Mouse ist doch dasselbe eigentlich,oder? ) rumliegen,weil er vielleicht nicht angenommen wird? Es ist bei meinen immer ein wenig schwierig, sie zu begeistern, deshalb würde ich den gern mal gebraucht ausprobieren :)
Oder sonst irgendein nettes Spielzeug?
LG
LouNic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mouse Rotator o.ä. gesucht

Mouse Rotator o.ä. gesucht - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten