15.05.2013 Devian - lebhafter verspielter Charmeur *Vermittlung D-weit Beitrag #21 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Dann kann das ja nur ein Chaos-Duo geben :mrgreen: Werde dann seinen Einzug auch bei mir im Thread "Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D" mit aufnehmen und dort dann fleißig berichten.
Dann kann das ja nur ein Chaos-Duo geben :mrgreen: Werde dann seinen Einzug auch bei mir im Thread "Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D" mit aufnehmen und dort dann fleißig berichten.
08.05.2013 Devian - lebhafter verspielter Charmeur *Vermittlung D-weit Anzeige Schau mal hier:Devian - lebhafter verspielter Charmeur *Vermittlung D-weit .
18.05.2013 Devian - lebhafter verspielter Charmeur *Vermittlung D-weit Beitrag #22 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ich kopier mal aus meinem Pflegithread hier rein: Heute komme ich mit guten Nachrichten von Devian: er ist jetzt endlich richtig geknackt! Ich durfte ihn eben nicht nur vorsichtig streicheln, sondern so richtig mit schnurren und rumrollen und Köpfchen geben :razz: dabei hat mir eine andere Katze geholfen - eine meiner Mietzen: er liebt ja alle anderen Katzen und sobald eine meiner Mietzen in Sichtweite ist will er zu ihr und köpfelt mit der Gittertür und miezt kläglich. Weil es so warm ist hatte ich bei der Runde heut früh das Fenster im Raum auf und beim vorlesen wollte dann meine Lina auch mit zu hören und hat sich von außen auf das Fensterbrett gesetzt. Prompt ist natürlich Devian hin und hat sich zu ihr gelegt und das Gitter angeschmust. Das hab ich dann ausgenutzt und ihn gestreichelt und durch Lina war er beruhigt und hat sich völlig hingegeben. Nachdem Lina weg war ist er zwar erstmal wieder ängstlicher gewesen, aber das Eis war nun gebrochen und so konnte ich das ganze kurze Zeit später auch ohne Linas Hilfe wieder holen. Hennemi - du bekommst nen Kuschelkater
Ich kopier mal aus meinem Pflegithread hier rein: Heute komme ich mit guten Nachrichten von Devian: er ist jetzt endlich richtig geknackt! Ich durfte ihn eben nicht nur vorsichtig streicheln, sondern so richtig mit schnurren und rumrollen und Köpfchen geben :razz: dabei hat mir eine andere Katze geholfen - eine meiner Mietzen: er liebt ja alle anderen Katzen und sobald eine meiner Mietzen in Sichtweite ist will er zu ihr und köpfelt mit der Gittertür und miezt kläglich. Weil es so warm ist hatte ich bei der Runde heut früh das Fenster im Raum auf und beim vorlesen wollte dann meine Lina auch mit zu hören und hat sich von außen auf das Fensterbrett gesetzt. Prompt ist natürlich Devian hin und hat sich zu ihr gelegt und das Gitter angeschmust. Das hab ich dann ausgenutzt und ihn gestreichelt und durch Lina war er beruhigt und hat sich völlig hingegeben. Nachdem Lina weg war ist er zwar erstmal wieder ängstlicher gewesen, aber das Eis war nun gebrochen und so konnte ich das ganze kurze Zeit später auch ohne Linas Hilfe wieder holen. Hennemi - du bekommst nen Kuschelkater
18.05.2013 Devian - lebhafter verspielter Charmeur *Vermittlung D-weit Beitrag #23 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Das hört sich ja super an!!!! :-D Ich freue mich schon soooooo doll auf den kleinen, kann es kaum noch abwarten bis der kleine bei uns ist. Und das mit der Angst bekommen wir auch sicher noch weg :wink: Bin da wirklich zuversichtlich.
Das hört sich ja super an!!!! :-D Ich freue mich schon soooooo doll auf den kleinen, kann es kaum noch abwarten bis der kleine bei uns ist. Und das mit der Angst bekommen wir auch sicher noch weg :wink: Bin da wirklich zuversichtlich.
18.05.2013 Devian - lebhafter verspielter Charmeur *Vermittlung D-weit Beitrag #24 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Das ist ja mal ne richtig tolle Vermittlungsgeschichte! Bin schon ganz gespannt, wie er sich dann bei dir noch entwickelt! :mrgreen:
Das ist ja mal ne richtig tolle Vermittlungsgeschichte! Bin schon ganz gespannt, wie er sich dann bei dir noch entwickelt! :mrgreen: