Mein Ali ist tot

Diskutiere Mein Ali ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern musste ich Ali einschläfern lassen.Er hatte einen Tumor im Maul.Er hätte nur noch mit Schmerzmittel weiter leben können.Er fraß nichts...
  • Mein Ali ist tot Beitrag #1
N

Nrw_Lady

Gestern musste ich Ali einschläfern lassen.Er hatte einen Tumor im Maul.Er hätte nur noch mit Schmerzmittel weiter leben können.Er fraß nichts mehr.Es ging alles so schnell.Am Montag die Diagnose,die nicht ganz sicher war....und gestern sein Todestag.Er ist auf meinem Schoß eingeschlafen.Er fehlt hier überall,sein mauzen,sein schmusen alles was ihn ausmachte.Ich heule schon den ganzen morgen.Sein Bruder wird ihn bestimmt auf vermissen.
Ali wird eingeäschert und dann im Rosengarten verstreut.

Menno es tut so weh!

• Mein Ali ist tot Beitrag #2
Es tut mir so leid!:d038:

Komm gut an kleiner Ali, möge Dein Weg hell erleuchtet sein
28v0wk.gif

Der kleine

Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

(Verfasser unbekannt)

• Mein Ali ist tot Beitrag #3
Mensch ist ja traurig, mein Beileid.. :(

• Mein Ali ist tot Beitrag #4
He...unsere süße Maya ist gestern auch gestorben...uns geht es wie dir. Es tut mir wahnsinnig leid...sie fehlen überall :cry::cry::cry:

• Mein Ali ist tot Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Du hast deinem Ali den letzten und größten Liebesbeweis erbracht. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut aber dein Schatz ist und bleibt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Ali, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleinen Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Ali ist tot Beitrag #6
Danke an euch alle für die tröstenden Worte.Das tut mir gut!Ich war jetzt mal mit meinem Gassigehhund unterwegs.Das hat mir gut getan.Nach Hause zu kommen ist schmerzhaft...nur noch ein Klöchen ein Freßnapf.....und er fehlt wirklich überall.Die keine Tiere haben können das schwer nachvollziehen,dass man so trauert um ein Tier.Er war 10Jahre bei mir und hat mir schöne Stunden bereitet.Danke mein kleiner Ali....

• Mein Ali ist tot Beitrag #7
Ali ist nicht mehr da und es schmerzt, aber wenn es dich trösten sollte:
Unsere Katze hatte auch die gleiche Krankheit und wir haben mehrere Methoden erfolglos versucht, bis wir dann auch einsehen mussten, das es besser ist, sie gehen zu lassen.

Du hast dich entschieden ihn gehen zu lassen und hast wohl einen patenten Tierarzt gehabt, der dir reinen Wein eingeschenkt hat und dir gesagt hat, das man ihm nicht mehr helfen kann.
Wir hatten leider immer wieder neue Hoffnungsbekundungen von unserem Tierarzt gehört und haben deshalb daran geglaubt, das unsere Katze es doch irgendwie schafft.

Du hast genau das richtige getan und Ali hatte trotz allem keine lange Phase, in der er leiden musste.

• Mein Ali ist tot Beitrag #8
Guten morgen,

ja,der Tierarzt sagte ja schon am Montag ,die Diagnose,die er vermutet und bei dem Krankheitsbild es keine Hoffnung gibt für ihn und er den Sommer nicht überleben wird!Das war zwar ein Schock für mich aber er ist da sehr ehrlich.Da bin ich ihm auch sehr dankbar für .So konnte ich ihn auch am Freitag gehen lassen und der Arzt sagte mir dann nochmal, dass ich kein schlechtes Gewissen haben müsste,denn es wäre nur noch eine Paliativmedizin gewesen für Ali.Das wollte ich nicht,das der arme Kerl dann nur noch leidet.So ist er jetzt im Katzenhimmel und er hat bestimmt tolle Spielgefährten dort.
Machs gut mein geliebter Ali

• Mein Ali ist tot Beitrag #9
Es tut mir so leid :cry:
Alles Liebe für Dich. Deinem Ali geht es jetzt wieder gut, und ich bin ganz sicher, dass er jetzt schon mit all unseren Sternenkatzen spielen kann.

*Drück Dich mal ganz fest*

• Mein Ali ist tot Beitrag #10
Jetzt ist mein Ali schon eine Woche im Katzenhimmel.Ich weine immer noch um Ihn.Das ist auch gut so.

Die Trauer kommt in Schüben,einfach so ,wenn nur noch ein Fressnapf für seinen Bruder gefüllt wird.
Gott sei dank ist sein Verhalten normal,aber er wird ihn bestimmt auch vermissen.Das tut mir dann auch sehr leid für ihn....
Machs gut mein gelibter Ali!

• Mein Ali ist tot Beitrag #11
Auch von mir herzliches Beileid!! Wir kennen das hier, gott sei dank sage ich jetzt mal, alle. Denn so verstehen wir nur zu gut wie es geht. mein geliebter Katzer garry ist seit dem 14.05 nicht mehr bei mir und ich trauere noch ganz schlimm. denkst du über eine weitere Katze nach oder behältst du nun nur die eine??

• Mein Ali ist tot Beitrag #12
es tut mir so Leid für dich und deinen Ali. Unsere Kitty wird es am 25. ein halbes Jahr und bei Nikky (die wir uns nach Kitty Tot geholt haben) am 28. zwei Monate, das sie nicht mehr bei uns sind. Ich weine heute noch und sie fehlen mir so sehr. Wie bei dir kommt es in Schüben. Hier im Forum zu lesen und mit anderen mit zu trauern hilft mir, den Verlust zu verarbeiten. Ich muss nur noch lernen das zum Leben leider auch das Sterben gehört.
Wir haben uns entschlossen, das wir uns nach unserem Urlaub, ein neues Kätzchen holen. Ich werde Kitty und Nikky immer in meinem Herzen tragen.

Anhänge

• Kitty im Beet 1.jpg
    Kitty im Beet 1.jpg
    666,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0525.JPG
    IMG_0525.JPG
    481,8 KB · Aufrufe: 1
  • Mein Ali ist tot Beitrag #13
Guten morgen,

meine zwei Kater waren Brüder und immer zusammen!Jetzt ist Bärli alleine und es tut mir so leid für ihn.

Gott sei dank verhält er sich normal.Er kommt aber mehr schmusen...
Ob ich nochmal eine Katze dazu hole weiß ich noch nicht.Ich brauch Zeit und Bärli auch.

Wenn die Zeit reif ist wierde ich da freier entscheiden können.

• Mein Ali ist tot Beitrag #14
Jetzt sind schon 5 Wochen wieder ins land gegangen.Mir und meinem Kater Bärli geht es gut.Ich bin froh das Bärli der Bruder von Al keine Auffälligkeiten zeigt.So habe ich eine Sorge weniger.Ob ich nochmal einen Kater dazu hole das weiß ich noch nicht.
Beste Grüße
NRW-LADY

Thema:

Mein Ali ist tot

Mein Ali ist tot - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein kleiner Filou ist heute von uns gegangen...: Hallo meine Liebe Katzengemeinde, Ich muss die Geschichte des kleinen Filou erzählen, da ich nicht damit klar komme das er nicht mehr da ist. Er...
FIP ein Fellknäuel tot, zwei infiziert: Mein kleiner Schatz ist am Montag nach nur drei kurzen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und mir geht es einfach nur super schlecht. Ich...
Unser Kater Bärli geht uns so ab: Wir haben gestern unseren Kater Bärli einschläfern lassen müssen - Im April wäre er 18 geworden. Im Dezember wurde festgestellt, dass er...
Oben Unten