Welches Futter macht keinen Mundgeruch

Diskutiere Welches Futter macht keinen Mundgeruch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Mopsis zahnen noch und stinken aus dem Maul wie man das sich bei Yoshimitsu aus Tekken vorstellen würde. Wenn Abraxas mich morgens mit einem...
  • Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #21
Meine Mopsis zahnen noch und stinken aus dem Maul wie man das sich bei Yoshimitsu aus Tekken vorstellen würde. Wenn Abraxas mich morgens mit einem freundlichen Miau ins Gesicht weckt, krieg ich Brechreiz.
Wurde die Frage nach dem Alter schon beantwortet? Zahnen könnte ich mir wirklich gut vorstellen.

• Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #22
Ich wußte garnicht das zahnen mit Mundgeruch zusammenhängen kann!!
Mein Merlin hat auch grade auch Mundgeruch,wenn der Morgens im Bett neben mir gähnt wird mir schlecht.:evil:
Futter gibts hier nur hochwertiges...Nassfutter,etwas Trockenfutter und Barf...

Wenn die neuen Zähne da sind wirds besser?!

• Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #23
Hi,

danke für eure Tipps aber Barf ist mir zu aufwendig und da habe ich Angst was falsch zu machen. Mit dem Iams ist es etwas besser geworden aber noch nicht richtig weg.

• Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #24
Gib ihm wenigstens hochwertiges Futter.
Zahnstein ist (abgesehen von der Veranlagung) ein Zeichen, das schlechtes Futter gefüttert wurde.
Das kommt dann immer wieder.

• Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #25
Du musst ja nicht gleich barfen, aber ab und zu ein bisschen rohes Fleisch (sehr beliebt hier z. B. Hühnerherzen) hilft die Zähne sauber zu halten.

Thema:

Welches Futter macht keinen Mundgeruch

Welches Futter macht keinen Mundgeruch - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten