28.05.2013 Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #21 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Meine Mopsis zahnen noch und stinken aus dem Maul wie man das sich bei Yoshimitsu aus Tekken vorstellen würde. Wenn Abraxas mich morgens mit einem freundlichen Miau ins Gesicht weckt, krieg ich Brechreiz. Wurde die Frage nach dem Alter schon beantwortet? Zahnen könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
Meine Mopsis zahnen noch und stinken aus dem Maul wie man das sich bei Yoshimitsu aus Tekken vorstellen würde. Wenn Abraxas mich morgens mit einem freundlichen Miau ins Gesicht weckt, krieg ich Brechreiz. Wurde die Frage nach dem Alter schon beantwortet? Zahnen könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
12.05.2013 Welches Futter macht keinen Mundgeruch Anzeige Schau mal hier:Welches Futter macht keinen Mundgeruch .
20.06.2013 Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #22 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Ich wußte garnicht das zahnen mit Mundgeruch zusammenhängen kann!! Mein Merlin hat auch grade auch Mundgeruch,wenn der Morgens im Bett neben mir gähnt wird mir schlecht.:evil: Futter gibts hier nur hochwertiges...Nassfutter,etwas Trockenfutter und Barf... Wenn die neuen Zähne da sind wirds besser?!
Ich wußte garnicht das zahnen mit Mundgeruch zusammenhängen kann!! Mein Merlin hat auch grade auch Mundgeruch,wenn der Morgens im Bett neben mir gähnt wird mir schlecht.:evil: Futter gibts hier nur hochwertiges...Nassfutter,etwas Trockenfutter und Barf... Wenn die neuen Zähne da sind wirds besser?!
08.07.2013 Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #23 Pfotentante Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hi, danke für eure Tipps aber Barf ist mir zu aufwendig und da habe ich Angst was falsch zu machen. Mit dem Iams ist es etwas besser geworden aber noch nicht richtig weg.
Hi, danke für eure Tipps aber Barf ist mir zu aufwendig und da habe ich Angst was falsch zu machen. Mit dem Iams ist es etwas besser geworden aber noch nicht richtig weg.
08.07.2013 Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Gib ihm wenigstens hochwertiges Futter. Zahnstein ist (abgesehen von der Veranlagung) ein Zeichen, das schlechtes Futter gefüttert wurde. Das kommt dann immer wieder.
Gib ihm wenigstens hochwertiges Futter. Zahnstein ist (abgesehen von der Veranlagung) ein Zeichen, das schlechtes Futter gefüttert wurde. Das kommt dann immer wieder.
09.07.2013 Welches Futter macht keinen Mundgeruch Beitrag #25 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Du musst ja nicht gleich barfen, aber ab und zu ein bisschen rohes Fleisch (sehr beliebt hier z. B. Hühnerherzen) hilft die Zähne sauber zu halten.
Du musst ja nicht gleich barfen, aber ab und zu ein bisschen rohes Fleisch (sehr beliebt hier z. B. Hühnerherzen) hilft die Zähne sauber zu halten.