Hallo, meine Mietz wurde gedeckt von meinem Perserkater- den habe ich tatsächlich zu spät kastrieren lassen und ich hab es auch nicht mitbekommen, auch bin ich nie davon ausgegangen, das er noch decken kann. Da meine Katze sich dann irgendwann dauernd übergeben hat, bin ich zum Tierarzt und der hat dann die Trächtigkeit festgestellt, das war etwa die 5. Woche. Nach (BKH und Kater Perser) meinem eigentlichen Wunsch, die Katze ausräumen zu lassen, habe ich mich jedoch von meinen Kids breitschlagen lassen, diesen Wurf und dann kastrieren. (Hab viel dazugelernt in den Wochen, JETZT weiss ich auch, warum eine reine Wohnungskatze kastriert gehört)! Fakt: Gestern Abend gab es einen See und kurz darauf Presswehen, wo auch schon die Fruchtbase rausgeschaut hat- kurz darauf war Ende, keine Wehen mehr, fitte Katze,ich habe in der Tierklinik angerufen und die kamen gleich und haben ihr was wehenförderndes gespritzt, dann sollte ich erstmal abwarten- ich bin irgendwann eingeschlafen.Heute morgen alles wie vorher, keine Wehen, keine Geburt in Sicht, also ab in die Tierklinik, weitere Wehenspritze-warten- nichts!
Auf dem Röntgenbild liegt alles richtig, trotzdem wird nun gerade ein Kaiserschnitt durchgeführt, ich hoffe, das wenigstens das zweite Kitten überlebt!
Abgesehen von den rund 500 €, mit denen ich rechnen muss, tut es mir unendlich leid, das ich meiner Katze das zugemutet habe- hätte ich sie doch lieber gleich kastrieren lassen, als das festgestellt wurde. Nun warte ich auf den Anruf, das Kaiserschnitt und Kastration hoffentlich glattgegangen sind und bete, das wenigstens das zweite Kitten überlebt.
JEDER, wirklich JEDER, der kein richtiges Wissen hat, soll sich das zu Herzen nehmen, denn es muss nicht immer gut gehen, sieht man ja an uns.
Und da ich aus meinem Fehler gelernt habe, wird auch meine andere Katze kastriert, die hat Termin am Dienstag!
Leute, überlasst das züchten den Erfahrenen und kastriert eure Katzen! Das möchte ich nie wieder so erleben und auch keiner meiner Katzen zumuten, ich weiss schon gar nicht wohin mit meinem schlechten Gewissen und das warten auf den erlösenden Anruf macht mich gerade schier wahnsinnig!