12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ..interessieren mich immer sehr. Daher dachte ich, zeigt doch mal her, wie Ihr so wohnt. Aber natürlich mache ich den Anfang, damit die Hemmschwelle geringer ist :mrgreen:. Also hier leben "wir" und so sieht es aus:
..interessieren mich immer sehr. Daher dachte ich, zeigt doch mal her, wie Ihr so wohnt. Aber natürlich mache ich den Anfang, damit die Hemmschwelle geringer ist :mrgreen:. Also hier leben "wir" und so sieht es aus:
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 du hast ein katzen paradies,bin bischen neidisch
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #3 laughbunny Beiträge 85 Reaktionspunkte 1 Wahnsinn, eine traumhafte Wohnung! Da kann man wirklich neidisch werden ;-) Ich werd die nächsten Tage auch mal Fotos von unserer "Katzenwohnung" zeigen :mrgreen:
Wahnsinn, eine traumhafte Wohnung! Da kann man wirklich neidisch werden ;-) Ich werd die nächsten Tage auch mal Fotos von unserer "Katzenwohnung" zeigen :mrgreen:
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #4 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Wowereit, hab ich richtig gezählt, neun Katzen. Das ist ja Wahnsinn. Wieviele Kratzbäume hast du denn?
Wowereit, hab ich richtig gezählt, neun Katzen. Das ist ja Wahnsinn. Wieviele Kratzbäume hast du denn?
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #5 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Wow :shock: Als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich .. manman, soooviele Bäume Dann das Bild auf dem bett und alles war klar :mrgreen: Es ist klasse! Und mir wird immer gesagt ich bin doch blöd.... mit 3 Deckenspannern und einen kleinen Kratzbaum mit riesen Catwalk... wenn ich das nochmal gesgat bekomme, muss ich auf deine Wohnung verweisen :mrgreen:
Wow :shock: Als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich .. manman, soooviele Bäume Dann das Bild auf dem bett und alles war klar :mrgreen: Es ist klasse! Und mir wird immer gesagt ich bin doch blöd.... mit 3 Deckenspannern und einen kleinen Kratzbaum mit riesen Catwalk... wenn ich das nochmal gesgat bekomme, muss ich auf deine Wohnung verweisen :mrgreen:
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Makase schrieb: Wieviele Kratzbäume hast du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab letztens aufgehört zu zählen:mrgreen: Na ja, inklusive der "Minidinger" so um die 23 schätze ich.
Makase schrieb: Wieviele Kratzbäume hast du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab letztens aufgehört zu zählen:mrgreen: Na ja, inklusive der "Minidinger" so um die 23 schätze ich.
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #7 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 warum hast du so viel?
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 jastrumi schrieb: warum hast du so viel? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es Wohnungskatzen sind.;-) Und je mehr Abwechslung, desto besser. Ein Kratzbaum dient ja nicht nur zum Kratzen, sondern auch zum Spielen, Toben, Verstecken, Schlafen, Blödsinn machen... Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
jastrumi schrieb: warum hast du so viel? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es Wohnungskatzen sind.;-) Und je mehr Abwechslung, desto besser. Ein Kratzbaum dient ja nicht nur zum Kratzen, sondern auch zum Spielen, Toben, Verstecken, Schlafen, Blödsinn machen...
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #9 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wiewel katzen hast du?
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 jastrumi schrieb: wiewel katzen hast du? Zum Vergrößern anklicken.... Wie es in meiner Signatur steht.;-) Also 9 M´s
jastrumi schrieb: wiewel katzen hast du? Zum Vergrößern anklicken.... Wie es in meiner Signatur steht.;-) Also 9 M´s
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #11 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jetzt habe ich alles gesehen! :shock: Habe Dich ja schon angeschrieben, als ich Einblick hatte in Dein Wohnzimmer. Wirklich beeindruckend und ein Paradies für die Katzis. Da brauch ich ja gar nicht anfangen, meine Wohnung zu knipsen.:wink:
Jetzt habe ich alles gesehen! :shock: Habe Dich ja schon angeschrieben, als ich Einblick hatte in Dein Wohnzimmer. Wirklich beeindruckend und ein Paradies für die Katzis. Da brauch ich ja gar nicht anfangen, meine Wohnung zu knipsen.:wink:
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #12 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich hatte zu erst 2 und dritte ist uns zugelaufen
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Da brauch ich ja gar nicht anfangen, meine Wohnung zu knipsen.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol: jastrumi schrieb: ich hatte zu erst 2 und dritte ist uns zugelaufen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab irgendwie seit etwa 30 Jahren immer ein "Rudel". Meinen allerersten Kater hatte mein damaliger Hund beim Spaziergang jämmerlich quäkend ud mutterseelenallein im Gebüsch aufgestöbert. Das Kerlchen hab ich mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus". :mrgreen: Meine 9 kommen übrigens alle vom Tierschutz. 6 von http://www.anaa-katzen.de/ und 3 von http://www.katzenschutzbund-koeln.de/
Krabbentier schrieb: Da brauch ich ja gar nicht anfangen, meine Wohnung zu knipsen.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol: jastrumi schrieb: ich hatte zu erst 2 und dritte ist uns zugelaufen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab irgendwie seit etwa 30 Jahren immer ein "Rudel". Meinen allerersten Kater hatte mein damaliger Hund beim Spaziergang jämmerlich quäkend ud mutterseelenallein im Gebüsch aufgestöbert. Das Kerlchen hab ich mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus". :mrgreen: Meine 9 kommen übrigens alle vom Tierschutz. 6 von http://www.anaa-katzen.de/ und 3 von http://www.katzenschutzbund-koeln.de/
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #14 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mal gucken, ob ich morgen was reissen kann. Wird dann aber wesentlich "dünner" als bei Dir. :wink: 36 Pfoten schrieb: Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol: Meine 9 kommen übrigens alle vom Tierschutz. 6 von http://www.anaa-katzen.de/ [/url] Zum Vergrößern anklicken.... Von anaa hat noch jemand Katzen hier, als Pflegestelle, IceVajal. Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
36 Pfoten schrieb: Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mal gucken, ob ich morgen was reissen kann. Wird dann aber wesentlich "dünner" als bei Dir. :wink: 36 Pfoten schrieb: Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol: Meine 9 kommen übrigens alle vom Tierschutz. 6 von http://www.anaa-katzen.de/ [/url] Zum Vergrößern anklicken.... Von anaa hat noch jemand Katzen hier, als Pflegestelle, IceVajal.
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #15 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Wird dann aber wesentlich "dünner" als bei Dir. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol:
Krabbentier schrieb: Wird dann aber wesentlich "dünner" als bei Dir. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol:
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #16 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Oh, da komme ich mit meinem einem Kratzbaum nicht weit. Aber doch, ich habe ja noch ne Tonne, zwei heizungsmulden und jetzt kommt's: einen Katzenkeller mit separaterem Ausgang .... Den haben wir uns eingerichtet, als unsere erste Fundkatze zugelaufen war und wir nicht wussten, wie das tagsüber mit dem Hund so alleine geht. Den Katzenkeller nutzen meine zwei jetzt immer noch gerne. Da stehen zwei Körbchen, diverse Bettchen und Kisten usw. Dort liegen sie, wenn sie in Ruhe schlafen wollen. Aber meine sind ja auch Freigänger ... Wie groß ist denn deine Wohnung?
Oh, da komme ich mit meinem einem Kratzbaum nicht weit. Aber doch, ich habe ja noch ne Tonne, zwei heizungsmulden und jetzt kommt's: einen Katzenkeller mit separaterem Ausgang .... Den haben wir uns eingerichtet, als unsere erste Fundkatze zugelaufen war und wir nicht wussten, wie das tagsüber mit dem Hund so alleine geht. Den Katzenkeller nutzen meine zwei jetzt immer noch gerne. Da stehen zwei Körbchen, diverse Bettchen und Kisten usw. Dort liegen sie, wenn sie in Ruhe schlafen wollen. Aber meine sind ja auch Freigänger ... Wie groß ist denn deine Wohnung?
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #17 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch so verstanden. ;-) Ich denke mal jeder hier wird im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Tigern es so schön wie möglich machen.
36 Pfoten schrieb: Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch so verstanden. ;-) Ich denke mal jeder hier wird im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Tigern es so schön wie möglich machen.
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 7 Kratzbäume, 5 Kratzmatten, eine Säule zum Kratzen, 2 Hängematten für die Heizung, 19 Bettchen , diverse Kissen, demnächst noch ein fertiger Catwalk inkl Bettchen, Kartons ohne Ende und der Brüller: ein Treppenhaus zum fetzen. Dazu noch diverse Höhlen und decken und natürlich das Sofa samt Kissen und decken. Achja: ich hab 5 Katzen von Kitten- bis Seniorenalter. 36 Pfoten schrieb: Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es schon einen Fred, wie das Personal wohnt. Mir fällt nur grad der Name nicht ein.
7 Kratzbäume, 5 Kratzmatten, eine Säule zum Kratzen, 2 Hängematten für die Heizung, 19 Bettchen , diverse Kissen, demnächst noch ein fertiger Catwalk inkl Bettchen, Kartons ohne Ende und der Brüller: ein Treppenhaus zum fetzen. Dazu noch diverse Höhlen und decken und natürlich das Sofa samt Kissen und decken. Achja: ich hab 5 Katzen von Kitten- bis Seniorenalter. 36 Pfoten schrieb: Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es schon einen Fred, wie das Personal wohnt. Mir fällt nur grad der Name nicht ein.
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #19 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Einrichtung und Deko-Ideen oder so, heißt der andere Thread - sehr tolle Wohnung hast Du :-D
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #20 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Hier gibt es schon einen Fred, wie das Personal wohnt. Mir fällt nur grad der Name nicht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Hab gesucht und nichts gefunden. Aber es kann gerne dorthin verschoben werden. Sorry, wenn ich einen "Doppelthread" angeleiert hab.:???:
Stulle schrieb: Hier gibt es schon einen Fred, wie das Personal wohnt. Mir fällt nur grad der Name nicht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Hab gesucht und nichts gefunden. Aber es kann gerne dorthin verschoben werden. Sorry, wenn ich einen "Doppelthread" angeleiert hab.:???: