Einblicke in eine Katzenwohnung..

Diskutiere Einblicke in eine Katzenwohnung.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ..interessieren mich immer sehr.:-) Daher dachte ich, zeigt doch mal her, wie Ihr so wohnt. Aber natürlich mache ich den Anfang, damit die...
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

..interessieren mich immer sehr.:) Daher dachte ich, zeigt doch mal her, wie Ihr so wohnt.

Aber natürlich mache ich den Anfang, damit die Hemmschwelle geringer ist :mrgreen:. Also hier leben "wir" und so sieht es aus:

14448685jd.jpg

14448686mo.jpg

14448687uh.jpg

14448688ad.jpg

14448689jt.jpg

14448690pm.jpg

14448691jo.jpg

14448692nv.jpg

14448693mc.jpg

14448694qm.jpg

14448961br.jpg

14448963pe.jpg

• Einblicke in eine Katzenwohnung..

Anzeige

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #2
du hast ein katzen paradies,bin bischen neidisch

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #3
Wahnsinn, eine traumhafte Wohnung! Da kann man wirklich neidisch werden ;-)

Ich werd die nächsten Tage auch mal Fotos von unserer "Katzenwohnung" zeigen :mrgreen:

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #4
Wowereit, hab ich richtig gezählt, neun Katzen. Das ist ja Wahnsinn.

Wieviele Kratzbäume hast du denn?

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #5
Wow :shock: Als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich .. manman, soooviele Bäume
Dann das Bild auf dem bett und alles war klar :mrgreen:
Es ist klasse!

Und mir wird immer gesagt ich bin doch blöd.... mit 3 Deckenspannern und einen kleinen Kratzbaum mit riesen Catwalk... wenn ich das nochmal gesgat bekomme, muss ich auf deine Wohnung verweisen :mrgreen:

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #6
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #7
warum hast du so viel?

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #8
warum hast du so viel?
Weil es Wohnungskatzen sind.;-) Und je mehr Abwechslung, desto besser.

Ein Kratzbaum dient ja nicht nur zum Kratzen, sondern auch zum Spielen, Toben, Verstecken, Schlafen, Blödsinn machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #9
wiewel katzen hast du?

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #11
Jetzt habe ich alles gesehen! :shock:
Habe Dich ja schon angeschrieben, als ich Einblick hatte in Dein Wohnzimmer.
Wirklich beeindruckend und ein Paradies für die Katzis. Da brauch ich ja gar nicht anfangen, meine Wohnung zu knipsen.:wink:

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #12
ich hatte zu erst 2 und dritte ist uns zugelaufen

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #13
Da brauch ich ja gar nicht anfangen, meine Wohnung zu knipsen.:wink:

Ja doch! Das war ja eigentlich Sinn dieses Threads:lol:

ich hatte zu erst 2 und dritte ist uns zugelaufen

Ich hab irgendwie seit etwa 30 Jahren immer ein "Rudel". Meinen allerersten Kater hatte mein damaliger Hund beim Spaziergang jämmerlich quäkend ud mutterseelenallein im Gebüsch aufgestöbert. Das Kerlchen hab ich mit der Flasche hochgepäppelt.

So fing alles an mit dem "Katzenvirus". :mrgreen:

Meine 9 kommen übrigens alle vom Tierschutz. 6 von

und 3 von

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #14
Zuletzt bearbeitet:
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #15
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #16
Oh, da komme ich mit meinem einem Kratzbaum nicht weit.

Aber doch, ich habe ja noch ne Tonne, zwei heizungsmulden und jetzt kommt's: einen Katzenkeller mit separaterem Ausgang ....

Den haben wir uns eingerichtet, als unsere erste Fundkatze zugelaufen war und wir nicht wussten, wie das tagsüber mit dem Hund so alleine geht.

Den Katzenkeller nutzen meine zwei jetzt immer noch gerne. Da stehen zwei Körbchen, diverse Bettchen und Kisten usw. Dort liegen sie, wenn sie in Ruhe schlafen wollen.

Aber meine sind ja auch Freigänger ...

Wie groß ist denn deine Wohnung?

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #17
Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol:

Habe ich auch so verstanden. ;-)
Ich denke mal jeder hier wird im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Tigern es so schön wie möglich machen.

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #18
7 Kratzbäume, 5 Kratzmatten, eine Säule zum Kratzen, 2 Hängematten für die Heizung, 19 Bettchen :oops: , diverse Kissen, demnächst noch ein fertiger Catwalk inkl Bettchen, Kartons ohne Ende und der Brüller: ein Treppenhaus zum fetzen. Dazu noch diverse Höhlen und decken und natürlich das Sofa samt Kissen und decken.

Achja: ich hab 5 Katzen von Kitten- bis Seniorenalter.

Das soll ja hier auch kein "Wettbewerb" sein!;-) Ich fände es einfach schön zu sehen, wie anderes Katzenpersonal so wohnt.:lol:

Hier gibt es schon einen Fred, wie das Personal wohnt. Mir fällt nur grad der Name nicht ein.

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #19
Einrichtung und Deko-Ideen oder so, heißt der andere Thread - sehr tolle Wohnung hast Du :-D

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #20
Hier gibt es schon einen Fred, wie das Personal wohnt. Mir fällt nur grad der Name nicht ein.

Hab gesucht und nichts gefunden. Aber es kann gerne dorthin verschoben werden. Sorry, wenn ich einen "Doppelthread" angeleiert hab.:???:

Thema:

Einblicke in eine Katzenwohnung..

Einblicke in eine Katzenwohnung.. - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten