12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist doch kein Ding. Kann ja schon mal passieren.
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #22 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 wow so viele katzen und kratzbäume.. ich hab nur einen kratzbaum (kauf mir im sommer einen deckenspanner), ein kratzbrett und ein xl katzenbett im sommer muss ich sowieso neu aufrüsten, wenn das urlaubsgeld kommt hehe.. hab nur 50m2 und möchte so gern in die höhe bauen aber das geld fehlt ( hab aber noch eine "hochbett etage" benutzen wir aber nicht, is nur für sie zum rauf und runterklettern bzw da oben ist ab und zu die kampfarena
wow so viele katzen und kratzbäume.. ich hab nur einen kratzbaum (kauf mir im sommer einen deckenspanner), ein kratzbrett und ein xl katzenbett im sommer muss ich sowieso neu aufrüsten, wenn das urlaubsgeld kommt hehe.. hab nur 50m2 und möchte so gern in die höhe bauen aber das geld fehlt ( hab aber noch eine "hochbett etage" benutzen wir aber nicht, is nur für sie zum rauf und runterklettern bzw da oben ist ab und zu die kampfarena
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 shlaa schrieb: hab aber noch eine "hochbett etage" benutzen wir aber nicht, is nur für sie zum rauf und runterklettern bzw da oben ist ab und zu die kampfarena Zum Vergrößern anklicken.... Wow, watt für ein Luxus. Ein Hochbett nur für die Katzingers?:grin: Und danke für das erste Foto hier!
shlaa schrieb: hab aber noch eine "hochbett etage" benutzen wir aber nicht, is nur für sie zum rauf und runterklettern bzw da oben ist ab und zu die kampfarena Zum Vergrößern anklicken.... Wow, watt für ein Luxus. Ein Hochbett nur für die Katzingers?:grin: Und danke für das erste Foto hier!
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #24 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 kein problem, ich würd auch gerne mehr fotos sehen (werde die nächsten tage auch mehr senden) mein freund und ich überlegen uns eh das da oben irgendwie katzengerecht umzugestalten, haben noch keine ideen.. vielleicht kann mir hier irgendwer helfen und hat die kreative sachen im kopf das war immer unser chillereck oben aber wir gehen noch kaum rauf. werd von der oberen etage auch was senden aber nicht jetzt xD
kein problem, ich würd auch gerne mehr fotos sehen (werde die nächsten tage auch mehr senden) mein freund und ich überlegen uns eh das da oben irgendwie katzengerecht umzugestalten, haben noch keine ideen.. vielleicht kann mir hier irgendwer helfen und hat die kreative sachen im kopf das war immer unser chillereck oben aber wir gehen noch kaum rauf. werd von der oberen etage auch was senden aber nicht jetzt xD
12.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass das Heizungsbrett daher entstanden ist, weil Mütze immer auf dem Abdeckgitter rumgeturnt ist und sich 2 mal mit der Kralle übel dort verfangen hatte.:shock: Dann haben wir das Brett draufgemacht und die Heizung ist nun sicher und ein beliebtes Schlafplätzchen
Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass das Heizungsbrett daher entstanden ist, weil Mütze immer auf dem Abdeckgitter rumgeturnt ist und sich 2 mal mit der Kralle übel dort verfangen hatte.:shock: Dann haben wir das Brett draufgemacht und die Heizung ist nun sicher und ein beliebtes Schlafplätzchen
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #26 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, dann fang ich mal an, dauert aber etwas, da das Hochladen der Bilder bei mir nicht so schnell geht. Anhänge 20130513_101458.jpg 959 KB · Aufrufe: 47 20130513_101715.jpg 803,8 KB · Aufrufe: 43 20130513_100736.jpg 870,1 KB · Aufrufe: 43
So, dann fang ich mal an, dauert aber etwas, da das Hochladen der Bilder bei mir nicht so schnell geht.
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #27 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 DougiesMum schrieb: Einrichtung und Deko-Ideen oder so, heißt der andere Thread - sehr tolle Wohnung hast Du :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist der Fred, wo schon viele ihr Reich gezeigt haben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/53833-einrichtung-dekoideen-wohnt.html @36 Pfoten: das ist ja wirklich ein Katzenparadies, es ist wirklich schwer sich zu beherrschen, dass es den Katzis gut geht. Wir haben auch einen rießigen Kratzbaum, einen kleinen, gaaaanz viele Bettchen und Liegeplätze, sowie einen Catwalk. Ansonsten darf jeder neue Karton ein paar Tage in der Wohnung verbleiben und am liebsten liegt man ja noch auf allen anderen hohen Schränken :lol:
DougiesMum schrieb: Einrichtung und Deko-Ideen oder so, heißt der andere Thread - sehr tolle Wohnung hast Du :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist der Fred, wo schon viele ihr Reich gezeigt haben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/53833-einrichtung-dekoideen-wohnt.html @36 Pfoten: das ist ja wirklich ein Katzenparadies, es ist wirklich schwer sich zu beherrschen, dass es den Katzis gut geht. Wir haben auch einen rießigen Kratzbaum, einen kleinen, gaaaanz viele Bettchen und Liegeplätze, sowie einen Catwalk. Ansonsten darf jeder neue Karton ein paar Tage in der Wohnung verbleiben und am liebsten liegt man ja noch auf allen anderen hohen Schränken :lol:
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann mal Teil 2 Das "Fensterfoto" ist ausbruchsicher, hier kann Krabbe sich sonnen. Anhänge 20130422_122746.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 30 20130513_100823.jpg 923,7 KB · Aufrufe: 28
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #29 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin aber noch längst nicht fertig. Die Fensterbänke sollen noch aufgehübscht werden und in die Küche kommt irgendwann noch eine petfun-Tonne mit Bettchen oben drauf.
Ich bin aber noch längst nicht fertig. Die Fensterbänke sollen noch aufgehübscht werden und in die Küche kommt irgendwann noch eine petfun-Tonne mit Bettchen oben drauf.
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #30 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Uiuiui....da schäme ich mich ja fast ein bisschen mit zwei Katzen, einem kleinen Kratzbaum, einer Tonne, einem Kratzbrett, einer Kratzmaus, zwei Kratzteppichen, einem halben Zimmer voll Kisten und Kartons und einem mittelgroßen Kratzbaum, weil ich wegen Dachschrägen keinen Deckenspanner stellen kann, dafür dürfen sie aber auf allen Schränken rumheizen) nur Bettchen haben sie kaum (also drei oder vier gibt's hier, die benutzt aber keiner), weil sie immer entweder auf dem Fensterbrett (natürlich mit Isomatte und Kissen drunter, bin ja kein Unmensch) oder auf einem unserer Stühle, Tische, Sessel, Sofas oder Schränke schlafen (und natürlich im Bett *g*) Aber so ne tolle Katzenwohnung hätte ich auch gern (vor allem das Foto auf dem Bett sieht urgemütlich aus....
Uiuiui....da schäme ich mich ja fast ein bisschen mit zwei Katzen, einem kleinen Kratzbaum, einer Tonne, einem Kratzbrett, einer Kratzmaus, zwei Kratzteppichen, einem halben Zimmer voll Kisten und Kartons und einem mittelgroßen Kratzbaum, weil ich wegen Dachschrägen keinen Deckenspanner stellen kann, dafür dürfen sie aber auf allen Schränken rumheizen) nur Bettchen haben sie kaum (also drei oder vier gibt's hier, die benutzt aber keiner), weil sie immer entweder auf dem Fensterbrett (natürlich mit Isomatte und Kissen drunter, bin ja kein Unmensch) oder auf einem unserer Stühle, Tische, Sessel, Sofas oder Schränke schlafen (und natürlich im Bett *g*) Aber so ne tolle Katzenwohnung hätte ich auch gern (vor allem das Foto auf dem Bett sieht urgemütlich aus....
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #31 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @smee74 da gebe ich Dir Recht. Ich habe auch keinen Deckenspanner. Aber Krabbe kennt es nicht anders. Und ich denke, er fühlt sich auch so wohl. Aber die Wohnung von 36Pfoten ist schon ein Katzenparadies! :grin:
@smee74 da gebe ich Dir Recht. Ich habe auch keinen Deckenspanner. Aber Krabbe kennt es nicht anders. Und ich denke, er fühlt sich auch so wohl. Aber die Wohnung von 36Pfoten ist schon ein Katzenparadies! :grin:
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Isenbert schrieb: Hier ist der Fred, wo schon viele ihr Reich gezeigt haben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/53833-einrichtung-dekoideen-wohnt.html Zum Vergrößern anklicken.... Ah, dankeschön! Da hab ich ja was zu tun, um die 70 Seiten durchzuackern:mrgreen: Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich mich da "drangehängt". @Krabbentier: danke für die Fotos! Total gemütlich sieht es bei Dir aus
Isenbert schrieb: Hier ist der Fred, wo schon viele ihr Reich gezeigt haben: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/53833-einrichtung-dekoideen-wohnt.html Zum Vergrößern anklicken.... Ah, dankeschön! Da hab ich ja was zu tun, um die 70 Seiten durchzuackern:mrgreen: Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich mich da "drangehängt". @Krabbentier: danke für die Fotos! Total gemütlich sieht es bei Dir aus
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: @Krabbentier: danke für die Fotos! Total gemütlich sieht es bei Dir aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke 36Pfoten. Wir (Krabbe und ich) fühlen uns auch wohl! :lol:
36 Pfoten schrieb: @Krabbentier: danke für die Fotos! Total gemütlich sieht es bei Dir aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke 36Pfoten. Wir (Krabbe und ich) fühlen uns auch wohl! :lol:
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #34 laughbunny Beiträge 85 Reaktionspunkte 1 So also bei uns gibt's drei Katzen und momentan folgenden "Luxus": Fotos sind vom Wohnzimmer und Schlafzimmer, dazu gibt es noch einen Kratzbaum auf dem Balkon und in Kürze kommt ein Kirstin-Kratzbaum in die Küche Anhänge uploadfromtaptalk1368470817217.jpg 40,9 KB · Aufrufe: 17 uploadfromtaptalk1368470828495.jpg 46,4 KB · Aufrufe: 18 uploadfromtaptalk1368470838637.jpg 35,2 KB · Aufrufe: 20
So also bei uns gibt's drei Katzen und momentan folgenden "Luxus": Fotos sind vom Wohnzimmer und Schlafzimmer, dazu gibt es noch einen Kratzbaum auf dem Balkon und in Kürze kommt ein Kirstin-Kratzbaum in die Küche
13.05.2013 Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #35 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 laughbunny schrieb: So also bei uns gibt's drei Katzen und momentan folgenden "Luxus": Fotos sind vom Wohnzimmer und Schlafzimmer, dazu gibt es noch einen Kratzbaum auf dem Balkon und in Kürze kommt ein Kirstin-Kratzbaum in die Küche Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch laughbunny. Ist echt interessant, mal zu sehen, wie die Dosis mit ihren Fellnasen leben. :grin:
laughbunny schrieb: So also bei uns gibt's drei Katzen und momentan folgenden "Luxus": Fotos sind vom Wohnzimmer und Schlafzimmer, dazu gibt es noch einen Kratzbaum auf dem Balkon und in Kürze kommt ein Kirstin-Kratzbaum in die Küche Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsch laughbunny. Ist echt interessant, mal zu sehen, wie die Dosis mit ihren Fellnasen leben. :grin: