Einblicke in eine Katzenwohnung..

Diskutiere Einblicke in eine Katzenwohnung.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist doch kein Ding. Kann ja schon mal passieren.
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #21
Ist doch kein Ding. Kann ja schon mal passieren.

• Einblicke in eine Katzenwohnung..

Anzeige

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #22
wow so viele katzen und kratzbäume.. :D

ich hab nur einen kratzbaum (kauf mir im sommer einen deckenspanner), ein kratzbrett und ein xl katzenbett

im sommer muss ich sowieso neu aufrüsten, wenn das urlaubsgeld kommt hehe.. hab nur 50m2 und möchte so gern in die höhe bauen aber das geld fehlt :((

hab aber noch eine "hochbett etage" benutzen wir aber nicht, is nur für sie zum rauf und runterklettern bzw da oben ist ab und zu die kampfarena :D

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #23
hab aber noch eine "hochbett etage" benutzen wir aber nicht, is nur für sie zum rauf und runterklettern bzw da oben ist ab und zu die kampfarena :D

Wow, watt für ein Luxus. Ein Hochbett nur für die Katzingers?:grin:

Und danke für das erste Foto hier!:)

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #24
kein problem, ich würd auch gerne mehr fotos sehen (werde die nächsten tage auch mehr senden)

mein freund und ich überlegen uns eh das da oben irgendwie katzengerecht umzugestalten, haben noch keine ideen.. vielleicht kann mir hier irgendwer helfen und hat die kreative sachen im kopf :D das war immer unser chillereck oben aber wir gehen noch kaum rauf. werd von der oberen etage auch was senden aber nicht jetzt xD

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #25
Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass das Heizungsbrett daher entstanden ist, weil Mütze immer auf dem Abdeckgitter rumgeturnt ist und sich 2 mal mit der Kralle übel dort verfangen hatte.:shock:

Dann haben wir das Brett draufgemacht und die Heizung ist nun sicher und ein beliebtes Schlafplätzchen:)

14450886oz.jpg

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #26
So, dann fang ich mal an, dauert aber etwas, da das Hochladen der Bilder bei mir nicht so schnell geht.

Anhänge

• 20130513_101458.jpg
    20130513_101458.jpg
    959 KB · Aufrufe: 47
  • 20130513_101715.jpg
    20130513_101715.jpg
    803,8 KB · Aufrufe: 43
  • 20130513_100736.jpg
    20130513_100736.jpg
    870,1 KB · Aufrufe: 43
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #27
Einrichtung und Deko-Ideen oder so, heißt der andere Thread - sehr tolle Wohnung hast Du :-D

Hier ist der Fred, wo schon viele ihr Reich gezeigt haben:

@36 Pfoten: das ist ja wirklich ein Katzenparadies, es ist wirklich schwer sich zu beherrschen, dass es den Katzis gut geht. Wir haben auch einen rießigen Kratzbaum, einen kleinen, gaaaanz viele Bettchen und Liegeplätze, sowie einen Catwalk.

Ansonsten darf jeder neue Karton ein paar Tage in der Wohnung verbleiben und am liebsten liegt man ja noch auf allen anderen hohen Schränken :lol:

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #28
Dann mal Teil 2
Das "Fensterfoto" ist ausbruchsicher, hier kann Krabbe sich sonnen.

Anhänge

• 20130422_122746.jpg
    20130422_122746.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
  • 20130513_100823.jpg
    20130513_100823.jpg
    923,7 KB · Aufrufe: 28
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #29
Ich bin aber noch längst nicht fertig. Die Fensterbänke sollen noch aufgehübscht werden und in die Küche kommt irgendwann noch eine petfun-Tonne mit Bettchen oben drauf.

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #30
Uiuiui....da schäme ich mich ja fast ein bisschen mit zwei Katzen, einem kleinen Kratzbaum, einer Tonne, einem Kratzbrett, einer Kratzmaus, zwei Kratzteppichen, einem halben Zimmer voll Kisten und Kartons und einem mittelgroßen Kratzbaum, weil ich wegen Dachschrägen keinen Deckenspanner stellen kann, dafür dürfen sie aber auf allen Schränken rumheizen) nur Bettchen haben sie kaum (also drei oder vier gibt's hier, die benutzt aber keiner), weil sie immer entweder auf dem Fensterbrett (natürlich mit Isomatte und Kissen drunter, bin ja kein Unmensch) oder auf einem unserer Stühle, Tische, Sessel, Sofas oder Schränke schlafen (und natürlich im Bett *g*)

Aber so ne tolle Katzenwohnung hätte ich auch gern (vor allem das Foto auf dem Bett sieht urgemütlich aus.... :)

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #31
@smee74 da gebe ich Dir Recht. Ich habe auch keinen Deckenspanner. Aber Krabbe kennt es nicht anders. Und ich denke, er fühlt sich auch so wohl. Aber die Wohnung von 36Pfoten ist schon ein Katzenparadies! :grin:

• Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #32
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #33
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #34
So also bei uns gibt's drei Katzen und momentan folgenden "Luxus":

Fotos sind vom Wohnzimmer und Schlafzimmer, dazu gibt es noch einen Kratzbaum auf dem Balkon und in Kürze kommt ein Kirstin-Kratzbaum in die Küche :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368470817217.jpg
    uploadfromtaptalk1368470817217.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1368470828495.jpg
    uploadfromtaptalk1368470828495.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 18
  • uploadfromtaptalk1368470838637.jpg
    uploadfromtaptalk1368470838637.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 20
  • Einblicke in eine Katzenwohnung.. Beitrag #35
So also bei uns gibt's drei Katzen und momentan folgenden "Luxus":

Fotos sind vom Wohnzimmer und Schlafzimmer, dazu gibt es noch einen Kratzbaum auf dem Balkon und in Kürze kommt ein Kirstin-Kratzbaum in die Küche :)

Sehr hübsch laughbunny. Ist echt interessant, mal zu sehen, wie die Dosis mit ihren Fellnasen leben. :grin:

Thema:

Einblicke in eine Katzenwohnung..

Einblicke in eine Katzenwohnung.. - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten