13.05.2013 frage Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Wie einige wissen mussten wir ja die Sissi abgeben. Sissi hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt schmust und spielt mit der neuen besitzerin aber sie geht sämtlichen Katzen aus dem Weg und macht auch keine Anstalten das sie raus möchte oder sonst was. Sissi ist mit ihrem bruder aufgewachsen und verstand sich zum schluss nicht mehr mit ihm. Meine frage ist würde es sissi verkraften wenn sie nur noch einen balkon und allein wäre. Sie käme zu einem älteren ehepaar was immer da ist. Wie geschrieben sie spielt auch mit den anderen katzen jetzt nicht sie giften sich nicht an. Aber sissi geht halt allen aus dem weg und schmust nur wenn die anderen katzen nicht da sind.
Wie einige wissen mussten wir ja die Sissi abgeben. Sissi hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt schmust und spielt mit der neuen besitzerin aber sie geht sämtlichen Katzen aus dem Weg und macht auch keine Anstalten das sie raus möchte oder sonst was. Sissi ist mit ihrem bruder aufgewachsen und verstand sich zum schluss nicht mehr mit ihm. Meine frage ist würde es sissi verkraften wenn sie nur noch einen balkon und allein wäre. Sie käme zu einem älteren ehepaar was immer da ist. Wie geschrieben sie spielt auch mit den anderen katzen jetzt nicht sie giften sich nicht an. Aber sissi geht halt allen aus dem weg und schmust nur wenn die anderen katzen nicht da sind.
13.05.2013 frage Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Deine Kleine hat einiges durchgemacht in der letzten Zeit, dass sie sich da verändert ist ganz normal, bzw. plötzlich andere Verhaltsweisen zeigt.
Deine Kleine hat einiges durchgemacht in der letzten Zeit, dass sie sich da verändert ist ganz normal, bzw. plötzlich andere Verhaltsweisen zeigt.
13.05.2013 frage Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Gib Sissi doch ein wenig mehr Zeit zur Eingewöhnung. Sie ist gerade mal seit 4 Tagen in ehrem neuen Zuhause, die sind noch mitten in der Vergesselschaftung.
Gib Sissi doch ein wenig mehr Zeit zur Eingewöhnung. Sie ist gerade mal seit 4 Tagen in ehrem neuen Zuhause, die sind noch mitten in der Vergesselschaftung.
13.05.2013 frage Beitrag #4 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schattenkatze schrieb: Gib Sissi doch ein wenig mehr Zeit zur Eingewöhnung. Sie ist gerade mal seit 4 Tagen in ehrem neuen Zuhause, die sind noch mitten in der Vergesselschaftung. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Sissi ist noch in einer Zwischenstelle.... also noch nicht bei den engültigen neuen Besitzern... ;-)
Schattenkatze schrieb: Gib Sissi doch ein wenig mehr Zeit zur Eingewöhnung. Sie ist gerade mal seit 4 Tagen in ehrem neuen Zuhause, die sind noch mitten in der Vergesselschaftung. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Sissi ist noch in einer Zwischenstelle.... also noch nicht bei den engültigen neuen Besitzern... ;-)
13.05.2013 frage Beitrag #5 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Nein sie wird wahrscheinlich zu ihren eltern gehen. da wäre sie allein und mit balkon deswegen meine frage.
Nein sie wird wahrscheinlich zu ihren eltern gehen. da wäre sie allein und mit balkon deswegen meine frage.
13.05.2013 frage Beitrag #6 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ich kenne Sissis Geschichte nicht, aber mir würde jetzt spontan vielleicht ein zu Hause einfallen, in dem eine liebe, nette Katzendame auf sie wartet und nicht mehrere Katzen (so hört es sich in dem Eingangspost an). So, dass sie sich entspannen kann und dann langsam Kontakt zu einer geduldigen und toleranten Kätzin aufnehmen kann.
Ich kenne Sissis Geschichte nicht, aber mir würde jetzt spontan vielleicht ein zu Hause einfallen, in dem eine liebe, nette Katzendame auf sie wartet und nicht mehrere Katzen (so hört es sich in dem Eingangspost an). So, dass sie sich entspannen kann und dann langsam Kontakt zu einer geduldigen und toleranten Kätzin aufnehmen kann.
13.05.2013 frage Beitrag #7 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 https://www.katzen-forum.de/katzen/60702-leben.html Hier mal ein anderer Thread wegen Sissi.... Sinchen, ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier poste?
https://www.katzen-forum.de/katzen/60702-leben.html Hier mal ein anderer Thread wegen Sissi.... Sinchen, ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier poste?
13.05.2013 frage Beitrag #8 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 es ist vollkommen okay natalie. Versteht mich nicht falsch ich will das beste für Sissi deswegen frag ich.
es ist vollkommen okay natalie. Versteht mich nicht falsch ich will das beste für Sissi deswegen frag ich.