frage

Diskutiere frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie einige wissen mussten wir ja die Sissi abgeben. Sissi hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt schmust und spielt mit der neuen...
  • frage Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Wie einige wissen mussten wir ja die Sissi abgeben.

Sissi hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt schmust und spielt mit der neuen besitzerin aber sie geht sämtlichen Katzen aus dem Weg und macht auch keine Anstalten das sie raus möchte oder sonst was.

Sissi ist mit ihrem bruder aufgewachsen und verstand sich zum schluss nicht mehr mit ihm. Meine frage ist würde es sissi verkraften wenn sie nur noch einen balkon und allein wäre.

Sie käme zu einem älteren ehepaar was immer da ist. Wie geschrieben sie spielt auch mit den anderen katzen jetzt nicht sie giften sich nicht an. Aber sissi geht halt allen aus dem weg und schmust nur wenn die anderen katzen nicht da sind.

• frage

Anzeige

• frage Beitrag #2
Deine Kleine hat einiges durchgemacht in der letzten Zeit, dass sie sich da verändert ist ganz normal, bzw. plötzlich andere Verhaltsweisen zeigt.

• frage Beitrag #3
Gib Sissi doch ein wenig mehr Zeit zur Eingewöhnung. Sie ist gerade mal seit 4 Tagen in ehrem neuen Zuhause, die sind noch mitten in der Vergesselschaftung.

• frage Beitrag #4
Gib Sissi doch ein wenig mehr Zeit zur Eingewöhnung. Sie ist gerade mal seit 4 Tagen in ehrem neuen Zuhause, die sind noch mitten in der Vergesselschaftung.

Nein, Sissi ist noch in einer Zwischenstelle.... also noch nicht bei den engültigen neuen Besitzern... ;-)

• frage Beitrag #5
Nein sie wird wahrscheinlich zu ihren eltern gehen. da wäre sie allein und mit balkon deswegen meine frage.

• frage Beitrag #6
Ich kenne Sissis Geschichte nicht, aber mir würde jetzt spontan vielleicht ein zu Hause einfallen, in dem eine liebe, nette Katzendame auf sie wartet und nicht mehrere Katzen (so hört es sich in dem Eingangspost an). So, dass sie sich entspannen kann und dann langsam Kontakt zu einer geduldigen und toleranten Kätzin aufnehmen kann.

• frage Beitrag #8
es ist vollkommen okay natalie. Versteht mich nicht falsch ich will das beste für Sissi deswegen frag ich.

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten