Welches Streu für Kitten?

Diskutiere Welches Streu für Kitten? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu... Bekomme Mitte nächster Woche wieder zwei Kitten.... jetzt weiß ich nicht mehr, welches Streu ich damals bei den Kitten hatte... Könnt...
  • Welches Streu für Kitten? Beitrag #1
Antje5480

Antje5480

Huhu...

Bekomme Mitte nächster Woche wieder zwei Kitten.... jetzt weiß ich nicht mehr, welches Streu ich damals bei den Kitten hatte...

Könnt ihr mir eines empfehlen?

• Welches Streu für Kitten? Beitrag #2
Sischer dat... Cats Best Öko Plus.

Thema:

Welches Streu für Kitten?

Welches Streu für Kitten? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten