Hallo,
ich finde Almo Natur krass, da geh ich ein und ich kann nichts mehr zu Abend essen, wenn das herumsteht, daher gibt es Schmusy Fisch, das geht 8)
Aber so richtig eklig ist Iams Kitten Futter *brech* das riecht wie gewolftes, verweestes Tier mit Schlamm verrührt. Ich weiss nicht wie die Katzen es herunter bekommen, aber der Rest muss noch weg *g*
Für zarte Nasen kann ich uneingeschränkt "Feline Porta 21 oder 24 (??)" empfehlen, das sieht so lecker aus, riecht besser als Norda Fischkonserven für Mensch! Ich würde davon eine Gabel voll nehmen. Es ist praktisch geruchslos.
Fisch stinkt übrigens auch erst, wenn er alt ist.
Wir essen in Dänemark täglich Fisch zu Abend. Ja, man kann sagen, wir haben einen Klapps 14 Tage täglich Fisch zu essen, aber der ist so frisch, dass er beim Anbraten NICHT riecht!
Wir wohnen relativ nördlich, aber der Fisch aus den Fischwagen hier ist echt widerlich, wenn man fangfrischen kennt.
Südländer, Bayern etc. ich versteh wenn die keinen Fisch mögen, der ist bis er dort ankommt schon 7 Tage LKW gefahren und stinkt wie Verleihnix Fische.