Vermisst Mein Katze verschleppt und ausgesetzt!

Diskutiere Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche euren Rat... Mein Nachbar hat meine Katze letzten Samstagabend in sein Auto gelockt, und dann in einem Ort...
  • Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #1
H

hummel210864

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche euren Rat...

Mein Nachbar hat meine Katze letzten Samstagabend in sein Auto gelockt, und dann in einem Ort der 16 Kilometer entfernt ist in einem Wald ausgesetzt, nur weil mein „Tiger“ ab und zu durch seinen Garten gegangen ist. Ich habe bereits Strafanzeige gestellt, aber das hilft mir nicht weiter meine Katze zurück zu bekommen. Mein Nachbar hat mir einen Tag später auf massieren Druck von mir mitgeteilt, wo er meinen Tiger ausgesetzt hat, ich bin dort hingefahren aber habe meinen kleinen Schatz nicht finden können.

Ich habe gehört und gelesen, dass Katzen einen guten Orientierungsinn haben und den Weg aus unbekanntem Gebiet alleine nach Hause finden. Was denkt ihr, wird mein Tiger zurück finden?

Viele traurige Grüße
Frank

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #2
oh das tut mir echt leid.
was für ein A**
Woher kommst du denn? PLZ.
Ich würde alle Tierheime im Umkreis benachrichtigen, außerdem in Tierarztpraxen.
In Futterläden Aufhänge machen, sowie auch in anderen Läden.
Hundebesitzer dort in der Nähe ansprechen, diese laufen oft große Runden und sehen sie vielleicht.
Vielleicht auch umliegende Bauernhöfe Bescheid geben, sollte es welche geben,
dort könnte sich deine Maus unterschlupf suchen..

Ich wünsch dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen..

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #3
Hallo,

das ist hoffentlich ein ganz bitterer Scherz oder? :shock:

Leider gehört es wohl in das Reich der Mythen dass Katzen zurückfinden, wenn sie den Weg nicht selbst gegangen sind. Sie haben wohl schon einen sehr guten Orientierungssinn, aber wohl eben nicht soo gut :-(.
Falls irgend umsetzbar würde ich zusätzlich noch über eine Lebendfalle nachdenken. Allerdings müsstest Du dann in der Nähe bleiben.
Vor allem aber neben Tierheimen, Aushängen etc. rufen, rufen und nochmal rufen. Vor allem auch in der Dämmerung.

Viel Glück. Bin echt geschockt über die Story.

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #4
Das ist ja grausam. Dieser Mistkerl müßte echt bestraft werden. Frage auch noch Kinder aus der Gegend. Auch den Postboten.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass du deinen Schatz zurück bekommst.
Traurige Grüße Kathi.

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #5
Vorallem in der Dunkelheit suchen!

Taschenlampe mitnehmen, damit ihr durch das Licht besser die Katze sehen könnt (Reflexion der Augen)

Nachts hört man dein Rufen noch aus weiterer Entfernung.
Geräusche, die man eventuell vor dem Füttern macht (Dose klopfen, Packung schütteln "mitnehmen und machen).
Spielzeug, was vertraut ist und Geräusche macht mitnehmen und die Geräusche machen.

Dein Nachbar ist ein Arschloch! Menschen gibs!

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #6
Was ist denn das für Einer?! :evil::-(

Ich glaub den hätt ich rund wie einen Ball gemacht.
Drücke die Daumen dass du deinen Tiger wiederfindest.
Hoffentlich...

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #7
:shock: Um Gottes Willen, ich hoffe ganz fest und drücke dolle alle Daumen, das ihr euch wieder findet!
fühl dich gedrückt
Ines

PS. Schreib uns deine Postleitzahl auf und stelle ein Foto ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #8
:shock: Um Gottes Willen, ich hoffe ganz fest und drücke dolle alle Daumen, das ihr euch wieder findet!
fühl dich gedrückt
Ines

PS. Schreib uns deine Postleitzahl auf und stelle ein Foto ein.

Ja, am besten auch bei Facebook.

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #9
Oh Nein, das ist ja furchtbar! Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles gut wird.
Dein Nachbar ist ein asoziales A....loch, hoffentlich bekommt er richtig eine drauf.

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #10
@zamax: Nicht A.....! Arschloch! Ich glaube, in diesem Fall dürfen wir es hier ganz deutlich ausschreiben und keiner sagt: "Sowas schreibt man nicht in einem Forum"! Doch mach ich trotzdem hier, weil es den tatsachen entspricht.:)

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #11
Rund wie ein Ball reicht nicht in sein so geliebten Garten und den Rasen vollkommen verwüsten.
Ich hoffe dein kleiner Schatz passiert nichts Lebenfalle auf jeden Fall und Jäger der in dem Bereich zuständig ist verständigen.

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #12
Und?
Irgendein Lebenszeichen?

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #13
Gibt es was Neues?

• Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! Beitrag #14
boah...ich kriege echt `nen hals!:evil:

strafrechtlich gesehen ist das diebstahl/unterschlagung einer sache.und tierquälerei wegen aussetzen.hat er es vorher angedroht?dann auch noch androhung einer straftat.ich hoffe sehr für dich, dass du deine katze wirklich in dem besagten gebiet wiederfindest, dann hättest du einen beweis.anzeigen würde ich das schon bei der polizei.und den nachbarn an den ohren in den wald schleifen zum mitsuchen.
leute gibt`s...krank...mir wird auch immer mulmig wegen meinem beknackten nachbarn, dass er meinen kater einfach pseudosamaritermäßig (der typ hat offensichtlich eine narzisstische persönlichkeitsstörung) mitnimmt, wenn er aus der wohnung fliegt, weil er es ja bei mir ach sooo schlecht hat (nachgewiesenermaßen durch aufgehetzten tierschutz/vet.-amt und tierarzt nicht).oder dass eine andere, ihm hörige wendehals-nachbarin ihre verkorxte französische bulldogge ableint und auf yellow hetzt.muss bald gegen den nachbarn aussagen vor gericht und bekomme derzeit wieder sehr üble drohbriefe, fremdenfeindlich, ich wäre drogensüchtig und täte mich prostituieren und mir wird versprochen, dass ich aus meiner wohnung fliege.echt geisteskrank...:-| die chipnummer von yellow liegt schon bei der polizei *lach*!
ach mensch...16 km ist eine ganze ecke.gut, dass es jetzt nicht mehr ganz so kalt ist!ich drücke dir feste die daumen und yellow die pfoten!vielleicht kannst du den dort ansässigen tierschutz informieren, die haben erfahrung mit einfangen von katzen und die nötige falle.ist das tier denn gechipt oder tätowiert?ich würde durchdrehen...:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Katze verschleppt und ausgesetzt!

Mein Katze verschleppt und ausgesetzt! - Ähnliche Themen

Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Lilly wurde überfahren: Vorgeschichte: Wir haben Lilly als sie 8-10 Wochen alt war von der Straße geholt, da ihre Mutter regelmäßig bei uns oder den Nachbarn Junge zur...
Junge werden pausenlos verschleppt: Hallo in die Runde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat brauche. Uns ist vor 1 1/2 Jahren eine Katze zugelaufen. Sie...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Oben Unten