13.05.2013 Eitrige Pfote Beitrag #1 S Simba und Nala Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Huhu Nachdem unsere Katze Simba heute schon einiges hinter sich hat, habe ich nun genau gesehen warum sie so gemeckert hat. Und zwar hat sie niemanden an ihre Pfote ran gelassen und knurrt wenn man es tut. Ich habe gesehen dass sie zwischen den Zehen eine Eiteransammlung hat. Habt ihr da ne Idee ob es dafür schon ein paar "Hausmittel" gibt? Und ich habe noch eine Wunddesinfektion zu hause. Was sagt ihr dazu, kann man es verwenden?
Huhu Nachdem unsere Katze Simba heute schon einiges hinter sich hat, habe ich nun genau gesehen warum sie so gemeckert hat. Und zwar hat sie niemanden an ihre Pfote ran gelassen und knurrt wenn man es tut. Ich habe gesehen dass sie zwischen den Zehen eine Eiteransammlung hat. Habt ihr da ne Idee ob es dafür schon ein paar "Hausmittel" gibt? Und ich habe noch eine Wunddesinfektion zu hause. Was sagt ihr dazu, kann man es verwenden?
13.05.2013 Eitrige Pfote Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein. Damit geht man SOFORT zum Tierarzt!!!!!!!!!!!!!!
13.05.2013 Eitrige Pfote Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ebenso. SOFORT zum Tierarzt, sowas tut höllisch weh!