• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eitrige Pfote

Diskutiere Eitrige Pfote im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu Nachdem unsere Katze Simba heute schon einiges hinter sich hat, habe ich nun genau gesehen warum sie so gemeckert hat. Und zwar hat sie...
  • Eitrige Pfote Beitrag #1
S

Simba und Nala

Huhu

Nachdem unsere Katze Simba heute schon einiges hinter sich hat,
habe ich nun genau gesehen warum sie so gemeckert hat.
Und zwar hat sie niemanden an ihre Pfote ran gelassen und knurrt wenn man es tut.
Ich habe gesehen dass sie zwischen den Zehen eine Eiteransammlung hat.
Habt ihr da ne Idee ob es dafür schon ein paar "Hausmittel" gibt?
Und ich habe noch eine Wunddesinfektion zu hause. Was sagt ihr dazu, kann man es verwenden?

• Eitrige Pfote Beitrag #2
Nein. Damit geht man SOFORT zum Tierarzt!!!!!!!!!!!!!!

• Eitrige Pfote Beitrag #3
Ebenso. SOFORT zum Tierarzt, sowas tut höllisch weh!

Thema:

Eitrige Pfote

Eitrige Pfote - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten