Hund in der Nachbarschaft

Diskutiere Hund in der Nachbarschaft im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wenn doch bitte löschen :-) Wir haben seit ein...
  • Hund in der Nachbarschaft Beitrag #1
M

MissLady

Hallo,

ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wenn doch bitte löschen :)
Wir haben seit ein paar Tagen neue Nachbarn bei uns im Haus was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber leider haben diese einen Hund, einen Golden Retriever um genau zu sein. Der jetzt laut meiner Mitbewohnerin immer mal wieder frei durchs Treppenhaus rennt, bellt, vor der Tür steht und knurrt. Logischerweise kriegen die Tiere sich auch auf dem Balkon mit. Jetzt ist meine alte Lady seit der Hund eingezogen ist ziemlich fertig mit der Welt. Rennt nur noch durch die Wohnung und muss sich ständig übergeben. Wir vermuten das es die Nerven sind wegen dem Hund. Habt ihr irgendwelche Tipps wie wir sie beruhigen können, was wir machen können?
Danke schon mal im Voraus

• Hund in der Nachbarschaft Beitrag #2
ich würde mit besitzerin sofort sprechen.unsere neue nachbarn haben auch hund.wann geht raus bellt nur 2 mal und das war.hund ist immer an der leine

• Hund in der Nachbarschaft Beitrag #3
Sprich mit den Nachbarn, es geht nicht das der Hund Bellend und Knurrend durchs Treppenhaus rennt.

Thema:

Hund in der Nachbarschaft

Hund in der Nachbarschaft - Ähnliche Themen

Katze pinkelt aus Protest und macht uns die Nächte zur Hölle!: Hallo zusammen, Ich möchte euch schonmal vorwarnen, es wird wahrscheinlich ein etwas längerer Text, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr in...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Pebbels akzeptiert Tom nicht: Hallo zusammen, meine süße Pebbels hat seit drei Wochen einen Spielkamerad bekommen. Kurz zu Pebbels: Pebbels ist 3 Jahre alt und lebt seit 2...
Oben Unten