Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze und ein Kosmonaut - Vergangenheit trifft Zukunft Eine "Zuckewatteprinzessin" in klein:d078:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #461
AW: Gassi's Gewürze und ein Kosmonaut - Vergangenheit trifft Zukunft

...

18876374sx.jpg

18876376jg.jpg

18876377nk.jpg

18876378lq.jpg

Eine "Zuckewatteprinzessin" in klein:d078:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #462

Sooo süß! Das sieht doch super aus. Die Schlafbilder sind Zucker pur!!!! *schwärmt*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #463

Wenn ich die kleine Motte so anschaue, natürlich auch die beiden Größen stelle ich fest, dass ich nicht mehr so fixiert auf Briten bin. So eine hübsche Silberprinzessin.

lg
Verena

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #464

Wunderschöne Zaubermaus und die Zusammenführung läuft doch auch gut, so mache ich das bei uns auch :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #465

Wenn ich die kleine Motte so anschaue, natürlich auch die beiden Größen stelle ich fest, dass ich nicht mehr so fixiert auf Briten bin. So eine hübsche Silberprinzessin.

lg
Verena

Geht mir ähnlich. Ich wollte immer sooo gerne ein echtes Schäfchen, eine heilige Birma.
Aber ich habe mich in diese Rasse echt verliebt. Sooo wunderschön in groß und klein. ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #466

Sie ist so eine süße Maus und die anderen zwei natürlich auch! Freut mich das es so gut klappt!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #467

Danke euch allen.

Bei uns geht es weiter voran - Malin jagt inzwischen ihre große Tante Macis durch Wohnung und Garten und das ist soooo niedlich anzusehen, wie der Zwerg die Große scheucht, lol. Macis hat der Kleinen auch schon mal das Köpfchen geschleckt. Mit Niori ist Malin noch ein wenig vorsichtiger - sie weiß genau, dass unser Nörchen noch ein wenig mehr Zeit braucht.

Die Kleine hat inzwischen auch den Garten erobert und auch dort viel Spaß.

18899595sf.jpg

18899596jp.jpg

18899597nd.jpg

18899598jt.jpg

18899599gy.jpg

18899600pi.jpg

18899601gr.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #468

Sie ist so süß und auch sehr selbstbewusst den Bildern nach. Wie schön, wie schön!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #469

Ja, sie ist sehr selbstbewusst und hat keine Angst mehr - klar, anfangs war sie ein wenig unsicher, aber das hat sie längst verloren. Schon seit Tagen tobt sie durch die Bude und rockt uns hier, lol.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #470

Süß, das Fussballorakel!

Wie hoch sagt sie den Gewinn der deutschen Mannschaft voraus?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #471

Ohhhh - sie hatte mir das Ergebnis gar nicht verraten, aber sie hat fleißig mitgespielt :lol:

18928147mb.jpg

18928168ck.jpg

18928169zg.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #472

Oh wie süüüüß, sie kann auch schon so toll Fußball spielen! Sie ist so eine Süße!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #473

Pass nur auf, dass das der Jogi Löw nicht sieht und sie wird noch für die Nationalmannschaft nominiert. Das sieht ja fast schon brasilianisch aus, wie sie da mit dem Ball hantiert.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #474

Pass nur auf, dass das der Jogi Löw nicht sieht und sie wird noch für die Nationalmannschaft nominiert. Das sieht ja fast schon brasilianisch aus, wie sie da mit dem Ball hantiert.

Nicht brasilianisch. Das ist doch eine Deutsch Langhaar Katze. (Oder ist das schon wieder rassistisch?:roll:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #475

LOL - ja, die Kleine ist wirklich mannschaftsverdächtig gut im Fußball. :mrgreen:

18963636qv.jpg

18963638ty.jpg

18963639ty.jpg

18963640et.jpg

18963641rg.jpg

18963642oi.jpg

18963643sv.jpg

Inzwischen ist sie genauso gern im Garten wie ihre Tanten und kommt genauso spät wieder rein.

18963644yx.jpg

18963645ms.jpg

18963646ve.jpg

18963647kf.jpg

18963648ru.jpg

18963649yp.jpg

18963650zt.jpg

18963651zi.jpg

18963652hm.jpg

18963660dd.jpg

18963661uk.jpg

18963662ze.jpg

Auch mit Niori wird Malin langsam warm - gestern gab es hier die ersten Kopfschlecker und Kuschelversuche. Zusammen getobt im Garten wurde auch schon.

18963657hu.jpg

18963658bt.jpg

18963659rr.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #476

Zu süß Deine 3 Zwucks! Vielleicht habe ich ja Glück und Lilly wird auch von Jogi entdeckt! Dann sind wir die Spielermamis und dürfen vielleicht zusammen in die VIP- Lounge, haha!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #477

Ich bin richtig verliebt in deine kleine Maus, so was zuckersüßes, die kleine.
Sag mal, wo sind denn diese hübschen viereckigen Teile her? Die hab ich noch nie gesehen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #478

Danke euch.

Ja, Sylvia - das wär es natürlich noch. Ich glaub, Malin würde sich gut als Neuer machen im Tor - sie hat ihr Tunneloch prima verteidigt, lol.

Uiii - welche viereckigen Teile sind denn gemeint? Etwa unsere tollen Pappkartons, lol?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #479

Bärbel was ist das eine süße Maus. Wie schön dass sie sich alle vertragen.
Du hast ja auch im Garten ein richtiges Katzenparadies. Da müssen sie sich einfach wohlfühlen.
Knuddel sie alle mal lieb von mir.

Liebe Grüße Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #480

Uiii - welche viereckigen Teile sind denn gemeint? Etwa unsere tollen Pappkartons, lol?

Nein, nein, Pappkartons sind hier doch wohlbekannt. Ich meinte diese "Zelte" oder wie soll man die Teile sonst noch nennen? Wo die Rolle dazwischen liegt.

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten