Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze und ein Kosmonaut - Vergangenheit trifft Zukunft Lilly fängt auch schon mit dem Wintermäntelchen an! Mein kleiner Löwe...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #501
AW: Gassi's Gewürze und ein Kosmonaut - Vergangenheit trifft Zukunft

Lilly fängt auch schon mit dem Wintermäntelchen an! Mein kleiner Löwe, lol!Ich hoffe ja noch immer das Du das Anbinden des Weihnachtsbaumes vergisst! Ich habe soooo gelacht letztes Jahr! haha

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #502

Die Chancen sind schlecht, Sylvia - wenn ich Malin so ansehe, den kleinen wilden Floh, dann werde ich wohl dieses Jahr sogar doppelt festbinden - ich könnte mir gut vorstellen, dass die kleine Hummel versucht, unsere Baumspitze zu sein und die Großen sich animieren lassen, es ihr gleich zu tun, LOL.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #503

Haha, du meinst Malin will sich als Rauschgoldengel versuchen?
Hätte bestimmt auch was :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #504

Lassen wir uns überraschen, Tina. Möglich ist hier alles :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #505

Unglaublich, dass nun auch der Oktober schon fast wieder vorbei ist. Malin ist nun beinahe 29 Wochen alt und wiegt 4147 g. Derzeit entdeckt sie ihre Rüpelphase und hopst gern auf mir rum - mit Vorliebe vom Kratzbaum direkt auf mich im Bett, lol. Sie macht sich wirklich toll und ist so eine kleine süße Hummel - sie passt prima zu ihren Tanten Macis und Niori.

Auch der Rest nimmt langsam Gestalt an und die ersten direkten Vorbereitungen laufen - man kann ja nicht immer nur lernen, sondern muss auch mal shoppen. So kommen die ersten Feeder ins Haus, die Wurfkiste nimmt Gestalt an und und und ...

19924690ws.jpg

19924699av.jpg

19924712pd.jpg

19924713wu.jpg

19924861xa.jpg

19924862av.jpg

19924858qd.jpg

19924859nc.jpg

19924860dz.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #506

Das sind wieder so schöne Bilder von Deinen süßen Hummeln! <3 Da hast Du Recht, Bärbel!Immer nur lernen ist doof und man muss sich auch mal für den Fleiß belohnen!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #507

deine Mäuse sind einfach ♥♥♥

Schön, dass es allen gut geht :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #508

Unglaublich, dass nun auch der Oktober schon fast wieder vorbei ist. Malin ist nun beinahe 29 Wochen alt und wiegt 4147 g. Derzeit entdeckt sie ihre Rüpelphase und hopst gern auf mir rum - mit Vorliebe vom Kratzbaum direkt auf mich im Bett, lol. Sie macht sich wirklich toll und ist so eine kleine süße Hummel - sie passt prima zu ihren Tanten Macis und Niori.

Auch der Rest nimmt langsam Gestalt an und die ersten direkten Vorbereitungen laufen - man kann ja nicht immer nur lernen, sondern muss auch mal shoppen. So kommen die ersten Feeder ins Haus, die Wurfkiste nimmt Gestalt an und und und ...

19924690ws.jpg

19924699av.jpg

19924712pd.jpg

19924713wu.jpg

19924861xa.jpg

19924862av.jpg

19924858qd.jpg

19924859nc.jpg

19924860dz.jpg

WOW Bärbel :n035: Niori und Macis sind sooo wunderwunderschön und Malin ist jetzt schön ein stattlicher Teenie!
LG an euch alle!
Ines

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #509
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Danke euch allen und ganz liebe Grüße mit einem hoffentlich schönem Wochenende an euch alle zurück.

Es gibt auch wirklich tolle Neuigkeiten bei uns und ich bin ganz extrem aufgeregt und voller Freude. Vielleicht habt ihr es an der Änderung meines Frednamens schon gesehen - wir bekommen noch mal Zuwachs.

Der kleine Prinz Mio von Sinthari aus dem Märchenwurf von Silke wird am 16.11. zu uns ziehen, uns hier komplett machen und hoffentlich toll in der Zucht verstärken.

19995675bw.jpg

19995676dc.jpg

19995677vt.jpg

Ich bin schon seit Wochen extrem verliebt in den kleinen Schatz - seit ich ihn live bei Silke kennenlernen durfte. Umso mehr freut es mich, dass wir uns entschieden haben, diesen Weg zu gehen. Ein letzter Traum wird wahr und ein tolles Point-Kätzchen zieht zu uns.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #510
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Bärbel das ist aber auch ein Schatz zum verlieben.
Dann werden bei dir ja in einiger Zeit ganz süße Kitten zu erwarten sein.

Lieben Gruß Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #511

Danke euch allen und ganz liebe Grüße mit einem hoffentlich schönem Wochenende an euch alle zurück.

Es gibt auch wirklich tolle Neuigkeiten bei uns und ich bin ganz extrem aufgeregt und voller Freude. Vielleicht habt ihr es an der Änderung meines Frednamens schon gesehen - wir bekommen noch mal Zuwachs.

Der kleine Prinz Mio von Sinthari aus dem Märchenwurf von Silke wird am 16.11. zu uns ziehen, uns hier komplett machen und hoffentlich toll in der Zucht verstärken.

19995675bw.jpg

19995676dc.jpg

19995677vt.jpg

Ich bin schon seit Wochen extrem verliebt in den kleinen Schatz - seit ich ihn live bei Silke kennenlernen durfte. Umso mehr freut es mich, dass wir uns entschieden haben, diesen Weg zu gehen. Ein letzter Traum wird wahr und ein tolles Point-Kätzchen zieht zu uns.

Oh Bärbel, das freut mich :-D ich liebe diese Point-Zeichnung! ♥

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #512

Bärbel, das sind so tolle Neuigkeiten! Ich freue mich das Dein Traum in erfüllung geht und der kleine Prinz Mio bei Dir einziehen darf! So ein süßer Fratz!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #513

Danke euch. Hach, ich freu mich auch schon riesig auf den kleinen Mann und bin gespannt, wie meine Mädels dieses Mal reagieren.

Die Wartezeit vertreiben wir uns inzwischen mit kleineren Umbauten - die Damen liegen ja so gern bei Philipp im Zimmer zum Schauen und so - also habe ich dort endlich auch noch für mehr Möglichkeiten gesorgt.

20045590yp.jpg

20045591ed.jpg

Der Baum kommt inzwischen gut an. Philipp freut ja die Gesellschaft eh immer sehr.

Noch gut eine Woche, dann kommt Mio endlich ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #514

Oh, der Mio kommt zu euch?
GEIL!
Da freu ich mich riesig von dem kleinen Schatz weiterhin viel zu hören <3

Dein Sohn freut sich sicher auch, dass er jetzt noch männliche Verstärkung bekommt =D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #515

Wow - fast hätte ich das überlesen.
Glückwunsch !

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #516

Danke euch. Freut mich, dass ihr reingeschaut habt und ich euch mal wieder lesen kann. Ich weiß, ich bin selbst auch viel zu selten da, aber all die tollen Veränderungen halten mich zeitlich ganz schön in Aktion, lol.

Jaaaaa - Mio, mein Mio, kommt zu uns. Nur noch eine Woche hibbeln - nächsten Sonntag zieht der kleine Mann dann ein. Ich bin sicher, dass Philipp sich freut, endlich männliche Verstärkung in dem Weiberladen hier zu bekommen, hihihi.

Aber mal ernsthaft ... Das Jahr geht schon dem Ende zu und ich habe längst nicht vergessen, warum ich hier zu euch kam ... Gassi ist noch immer jeden Tag in meinen Gedanken, im Herzen sowieso. Wer hätte damals gedacht, wo mich meine Reise mal hinführen wird - ganz oft kann ich es selbst nicht glauben ...

Der richtige Moment, um Danke zu sagen ... Euch allen, die mir hier so viel Unterstützung damals gegeben haben und noch immer die Treue halten. Und natürlich Silke und Sira, die immer für mich da sind und jede meiner Zweifel, Unsicherheiten, Fragen und Quengeleien mit sooooooo viel Geduld ertragen und von denen ich sooooooo wahnsinnig viel lernen darf.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #517

Oh das freut mich jetzt das der wunderschöne Bub bei dir einzieht! Lese hier auch immer begeistert mit und find es toll was bei dir so los ist. Knuddel mal deine Bande von mir durch :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #518

Erstmal noch ein verspätetes Danke schön, aber geknuddelt wurde auf jeden Fall. :oops:

Heute nun ist Prinz Mio bei uns eingezogen und alles war natürlich ganz aufregend - nicht nur für den kleinen Mann, auch für die Damen.

Macis hat den Kleinen allerdings ganz entzückend empfangen und hat die wenigsten Probleme - sie faucht nicht, sie knurrt nicht. Niori zeigt gleich von Anfang an, dass sie auch dieses Mal gern die Erzieherposition inne hätte - sie ist zwar wesentlich entspannter, aber natürlich muss sie Mio anfauchen und ihm mit einem Tatzer zeigen, wer hier der Boss ist. Unser kleiner Wildfang Malin hat den meisten Respekt vor dem Winzling und sieht lieber noch zu, dass sie sich schnellstens an dem großen gefährlichen Tier vorbei schleicht, lol.

Mio selbst knurrt auch umher. Aber er ist wirklich ganz offen und entzückend. Er hat bereits schön gespielt, das Klo für beide Geschäfte benutzt, die ersten Mäuse verspeist und ein wenig geschlafen. Auch war er schon bei mir auf dem Sofa zum Kuscheln und Kennenlernen.

Ich bin guter Dinge, dass der kleine Mann bald ganz angekommen ist und auch Malin ihre Scheu verlieren wird - seinem Charme kann man einfach nicht widerstehen.

20142386ok.jpg

20142387ka.jpg

20142388fh.jpg

20142389mw.jpg

20142390fo.jpg

20142391vp.jpg

20142392el.jpg

20142393xm.jpg

20142394br.jpg

20142395kx.jpg

*
20142474dt.jpg

20142467ti.jpg

20142468ul.jpg

20142469yb.jpg

20142470rv.jpg

20142472pj.jpg

20142473cr.jpg

20142513zt.jpg

20142514jf.jpg

20142515hk.jpg

20142475ut.jpg

20142476av.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #519

Zuckerschock! Ist der süß! Anscheinend wird man bei Deutsch Langhaar süchtig, kann das sein? Der Bub ist einfach nur bezaubernd.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #520

Heute ist er eingezogen? :shock: auf den Fotos sieht es aus als wäre er schon immer bei euch.

Übrigens ist er wunderschön!!!

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten