Suche Willy soll nicht lange allein bleiben

Diskutiere Willy soll nicht lange allein bleiben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, manche werden wissen das unsere Maya letzten Freitag gestorben ist. Nun suchen wir langsam einen neuen Spielkameraden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #1
Willy-Maya

Willy-Maya

Hallo ihr Lieben,

manche werden wissen das unsere Maya letzten Freitag gestorben ist.

Nun suchen wir langsam einen neuen Spielkameraden.

Vielleicht kurz zu uns:
Ich wohne mit meinem Freund auf einem Dorf. Unsere PLZ ist 23866 ind Schleswig-Holstein.
Wir suchen ausschließlich in Tierheimen, beim Tierschutz oder bei Pflegestellen.
Bis dato waren wir in 2 Tierheimen schon.

nun zum wichtigsten von uns dreien im haushalt :)

Unser Kater ist 10 Monate alt und ein wirklich treuer lieber Kater. Er vermisst seine Maya und sitzt oft draußen auf der Terrasse und wartet auf sie. Manchmal tobt er und er liebt sein blauen Schnürsenkel, sowie diverse andere Spielsachen und den Kratzbaum. Wir beschäftigen uns viel mit ihm, aber können niemals eine Katze oder einen Kater ersetzen für ihn.
Wir bieten auch Freigang, haben einen großen Garten direkt am Haus und wohnen in einer ruhigen Sackgasse. Zwei Nachbarn weiter ist ein großer Biohof und dahinter Feld, Wiese,Wald.
Der Willy ist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht. Tätowiert und gechipt wird er noch. Außerdem ist er bei Tasso registriert und würde ich bei dem Zweittier auch machen.

Wir sind diese Woche noch im Lande und nächste woche bis spätestens Donnerstag nicht da. Ab diesen Samstag eventuell.
Für alle die sich fragen was mit Willy derweil ist: er wird prima versorgt von einer freundin die sich bestens mit Tieren auskennt und unsere vermieterin wohnt direkt über uns und ist ganz vernarrt in den Willy. Sie kümmert sich auch.

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas bei der Suche helfen. wie gesagt nächste woche Freitag können wir loslegen. vorher holen wir keine neue Katze. das wäre total verantwortungslos.

Falls ihr jemanden wisst, wo man auch hinfahren könnte wäre das schön.
den kleinen Devian durfte ich hier schon bewundern von taskali. ein wunderschönes tier.
@taskali: dein angebot bei deiner Tour mal vorbei zu schauen habe ich nicht vergessen und werde mich auch rechtzeitig melden wie es nun aussieht. :)

Also schreibt einfach wenn ihr was wisst.

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #2
Dies WE (Pfingsten) hätte ich eigentlich Devians Kumpeline Melina nach Stuttgart bringen sollen - aber so wie aussieht wird sich das verschieben, da bei der neuen Dosine leider Probleme aufgetreten sind. Damit hätte ich am Pfings-WE Zeit und könnte euch Devian am WE bringen, wenn ihr ihn wollt ;-)

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #3
Das wäre doch das kommende wochenende oder?

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #4
Devian <3

Das wäre sooo schön!

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #5
Ja :-D

Und ich könnte das sogar noch mit einem netten Besuch bei Freunden in eurer Gegend verbinden :cool:

Edit sagt noch: das WE drauf ginge auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #6
Hee Sorry das ich jetzt erst schreibe...meine Chefin hat mich wieder entdeckt und mir viiieeelll Arbeit gegeben...

Der kleine Fratz ist wirklich Sues :) ich muss mit meinem Freund nochmal reden

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #7
Hier ist mal ein brand aktuelles Bild von unserm Liebling :)

Anhänge

• IMG-20130514-WA0003.jpg
    IMG-20130514-WA0003.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 27
  • Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #8
:d078: ist der süüüß!!!!

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #9
jaaaaa :)...ich lieb den dicken :)...wenn er einem immer anguckt mit seinen treuen augen...herrlich..:)

und Danke ;-)

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #10
  • Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #11
Wir haben eventuell nach dem Urlaub Zuwachs. :)
Wir waren vorhin beim "strassentigerverein Nord e.v." Se war wirklich sehr nett und wir konnten uns in Ruhe umschauen. Und haben uns verguckt. Hihi

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #12
Wir haben eventuell nach dem Urlaub Zuwachs. :)
Wir waren vorhin beim "strassentigerverein Nord e.v." Se war wirklich sehr nett und wir konnten uns in Ruhe umschauen. Und haben uns verguckt. Hihi

Sich hinsetzt mit ner Cola........., erzähl

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #13
Auch hier nochmal: ich freu mich so für euch :razz:

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #14
Haha geil

Also...Farbe Orange-weiß...babyface Gesicht. Geschätzt 2 Jahre alt. Hab ich mich ja erstmal innerlich zurückgezogen. Und nachgefragt weil unser ja 10 Monate als ist erst. Sie meinte das man natürlich kein 10 Monate alten und 10 Jahren alten zusammensetzt. Das is klar. Aber 2 Jahre sind im Rahmen und am wichtigsten ist der Charakter. Wir haben unsern Willy auch beschrieben wie er vom Charakter ist. Und sie meinte das könnte passen. Natürlich muss man das erst sehen. Es ist aber eine Katze...die Biene. Auch dort gab es keinen Kater der zu Willy passen könnte. Eher mehr Katzen. Natürlich kam das Gespräch auch auf Maya. Sie ist kastriert geschipt USW. Etwas Scheu aber wenn man vorsichtig ist lässt sie sich streicheln. Durften wir auch ein bisschen. :) wenn ihr euch sie mal ansehen wollt müsst ihr mal googlen nach strassentigerverein Nord e.v. Und dort gibt es ein Foto von Biene und auch ein link zu einem Video.

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #15
So, musste mich erstmal durch die Seiten wuseln und habe Biene gefunden. Leider kann ich das Video nicht gucken, mein Highspeed ist verbraucht. :roll:
Das, was man von ihr sieht, nämlich ihr süsses Gesichtchen, ist doch vielversprechend. Eine ganz Süsse.Sorry, ich weiss jetzt grad nicht mehr, ob Du Freigang gewähren kannst....
Ich freue mich für Euch. Ich denke, der Altersunterschied ist jetzt nicht so gravierend. Hauptsache Willy ist nicht so grob zu ihr, da sie ja doch als etwas ängstlich beschrieben wird.

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #16
Da habt ihr euch aber eine hübsche ausgesucht, freut mich für euch :)

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #17
Ja wir bieten Freigang. Wir wohnen in einer Sackgasse auf einem Dorf. Neben uns ist ein Bio Bauernhof und die Menschen sind sehr nett hier. Willy geht auch raus und sie dürfte das natürlich später dann auch. Willy ist ein sehr lieber. Ich hab noch nie gesehen das er ne andere Katze angegangen hat und hier tummeln sich ja so einige. Sind aber keine Streuner. Also ich bin mehr der Meinung das Willy neugierig aber Scheu reagiert. Vielleicht mal faucht. Aber was schlimmeres sollte nicht sein. Aber 100%ig weiß man es ernst wenn man es sieht. Das gute is das sie hier her kommt, also die Frau, um sich auch mal den Willy anzugucken. Noch kennt sie die Biene ja wesentlich besser als wir. Außerdem möchten die Leute dort ja auch sicher gehen das das hier kein messihaushalt ist. Find ich sehr gut das sie sich informieren wohin die Tiere kommen. Ja ich kann das Video auch gerad noch öffnen....aber mein Freund hat sie sich schon wieder zweimal angeguckt...ich kann also von Glück reden wenn ich hier auch weiterhin wohnen darf....hihihihi

Danke kfa-dosi....jaaa in live is sie noch viel süßer. Und sie ist auch nicht sooo groß. Relativ klein. Das kennt Willy ja schon...hihihi

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #18
Gelöscht, falscher Tread

Zuletzt bearbeitet:
  • Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #19
Ja unser Willy gehört zu den Chippendales der katzenwelt..hihihi...ne du devian is schon vermittelt...der süße kleine Fratz...taskali kennt ihn ja am besten und sie kann auch besser einschätzen wo es ihm gut geht. Hier hat sich eine ganz tolle gemeldet die den devian aufnimmt. Worüber wir uns alle mächtig freuen...:)))))

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #20
Wir bekommen Biene...:) sie war eben da. Also die Dame vom Tierschutz. Und sie ist begeistert von Willy. Hihihi...er war aber auch ein Charmeur :) am 24.06. kommt Biene zu uns. Genau zwei Wochen nachdem Maya von uns gegangen ist. Erst hatte ich ein schlechtes gewissen Maya gegenüber. Aber sie hatte es sehr gut bei uns. Und wir werden Maya niemals vergessen. Niemals!!!! Aber wir geben einer neuen Katze endlich ein Zuhause was sie so dringend Brauch und viiieeelll liebe und Geduld. Ich vermiss mein Maus immer noch aber ich werde Biene genauso lieben wie Maya und den Willy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willy soll nicht lange allein bleiben

Willy soll nicht lange allein bleiben - Ähnliche Themen

Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Mein erster vollkommen eigener Kater!: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir hier alle ein paar gute Ratschläge geben! Vor ab noch kurz etwas zu mir und meiner...
Willy allein zuhaus: Heut ist der erste Tag wo willy ein paar stunden alleine ist. Auf grund des Schichtdienstes meines Freundes sind es immer nur ein paar stunden und...
Suche Poke soll nicht lange allein sein!: Hallo, da wir unseren kleinen Demian heute zurück geben (mein Freund fand keinen Draht zu Demian und er duldete den kleinen nur noch hier. So...
Nelly soll nicht länger allein bleiben!: Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit, mein Freund und ich fahren ins Tierheim und schauen nach einem Spielkameraden für unsere Nelly...
Oben Unten