Hallo ihr Lieben,
manche werden wissen das unsere Maya letzten Freitag gestorben ist.
Nun suchen wir langsam einen neuen Spielkameraden.
Vielleicht kurz zu uns:
Ich wohne mit meinem Freund auf einem Dorf. Unsere PLZ ist 23866 ind Schleswig-Holstein.
Wir suchen ausschließlich in Tierheimen, beim Tierschutz oder bei Pflegestellen.
Bis dato waren wir in 2 Tierheimen schon.
nun zum wichtigsten von uns dreien im haushalt
Unser Kater ist 10 Monate alt und ein wirklich treuer lieber Kater. Er vermisst seine Maya und sitzt oft draußen auf der Terrasse und wartet auf sie. Manchmal tobt er und er liebt sein blauen Schnürsenkel, sowie diverse andere Spielsachen und den Kratzbaum. Wir beschäftigen uns viel mit ihm, aber können niemals eine Katze oder einen Kater ersetzen für ihn.
Wir bieten auch Freigang, haben einen großen Garten direkt am Haus und wohnen in einer ruhigen Sackgasse. Zwei Nachbarn weiter ist ein großer Biohof und dahinter Feld, Wiese,Wald.
Der Willy ist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht. Tätowiert und gechipt wird er noch. Außerdem ist er bei Tasso registriert und würde ich bei dem Zweittier auch machen.
Wir sind diese Woche noch im Lande und nächste woche bis spätestens Donnerstag nicht da. Ab diesen Samstag eventuell.
Für alle die sich fragen was mit Willy derweil ist: er wird prima versorgt von einer freundin die sich bestens mit Tieren auskennt und unsere vermieterin wohnt direkt über uns und ist ganz vernarrt in den Willy. Sie kümmert sich auch.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas bei der Suche helfen. wie gesagt nächste woche Freitag können wir loslegen. vorher holen wir keine neue Katze. das wäre total verantwortungslos.
Falls ihr jemanden wisst, wo man auch hinfahren könnte wäre das schön.
den kleinen Devian durfte ich hier schon bewundern von taskali. ein wunderschönes tier.
@taskali: dein angebot bei deiner Tour mal vorbei zu schauen habe ich nicht vergessen und werde mich auch rechtzeitig melden wie es nun aussieht.
Also schreibt einfach wenn ihr was wisst.
DANKE