Suche Willy soll nicht lange allein bleiben

Diskutiere Willy soll nicht lange allein bleiben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das freut mich ganz arg für euch und natürlich auch für Willy!!! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #21
Das freut mich ganz arg für euch und natürlich auch für Willy!!! :)

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #22
Danke danke...nachdem die Entscheidung jetzt gefallen ist haben wir auch endgültig ein gutes gefühl

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #23
Das mußte doch so kommen, Willy braucht doch seine Biene! Auch wenn es nicht mehr Maja ist. ;-)

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #24
Das mußte doch so kommen, Willy braucht doch seine Biene! Auch wenn es nicht mehr Maja ist. ;-)

Na, wenn das kein schlagendes Argument ist Claudia :lol: Supi!!
Herzlichen Glückwunsch Willy-Maya, das freut mich ehrlich ganz doll! Für Dich, für Deinen Mann und natürlich ganz besonders für Willy.
Sag mal, bis zum 24.06 ist doch aber noch über einen Monat....

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #25
Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags.

Und danke danke danke...ja wenn das mal nicht wirklich nen Zeichen ist...danke auch das ihr mir so durch die schwere zeit geholfen habt. Auch wenn ich ab und zu noch Tränen in den Augen habe....ihr und mein Mann ward eine Riesen Hilfe für mich...

:-D:-D:-D

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #26
Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags.

Dachte mir schon, das es ein Tippfehler ist. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Neuzugang! Und bis nächste Woche Freitag ist es ja nicht mehr lange hin... Das geht schneller als du glaubst!

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #27

Und danke danke danke...ja wenn das mal nicht wirklich nen Zeichen ist...danke auch das ihr mir so durch die schwere zeit geholfen habt. Auch wenn ich ab und zu noch Tränen in den Augen habe....ihr und mein Mann ward eine Riesen Hilfe für mich...

:-D:-D:-D

Gerne, sehr sehr gerne! Ich hibbel jetzt schon für nächsten Freitag. Da muss dann eine wahre Flut von Fotos über uns hereinbrechen! :mrgreen::mrgreen:

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #28
Wir haben ja nächste Woche Urlaub...aber dank meiner Chefin "durften" wir einen Tag früher wiederkommen weil ich zu einer Schulung muss. Super...aber Männe ist Zuhause und schon total aufgeregt. Ich werde soviele Bilder machen wie möglich und sie euch zeigen :)

Danke icevajal :)

• Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #29
Sehr süß, die kleine Biene. Gratuliere :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willy soll nicht lange allein bleiben

Willy soll nicht lange allein bleiben - Ähnliche Themen

Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Mein erster vollkommen eigener Kater!: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir hier alle ein paar gute Ratschläge geben! Vor ab noch kurz etwas zu mir und meiner...
Willy allein zuhaus: Heut ist der erste Tag wo willy ein paar stunden alleine ist. Auf grund des Schichtdienstes meines Freundes sind es immer nur ein paar stunden und...
Suche Poke soll nicht lange allein sein!: Hallo, da wir unseren kleinen Demian heute zurück geben (mein Freund fand keinen Draht zu Demian und er duldete den kleinen nur noch hier. So...
Nelly soll nicht länger allein bleiben!: Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit, mein Freund und ich fahren ins Tierheim und schauen nach einem Spielkameraden für unsere Nelly...
Oben Unten