16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #21 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das freut mich ganz arg für euch und natürlich auch für Willy!!!
14.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Anzeige Schau mal hier:Willy soll nicht lange allein bleiben .
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #22 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Danke danke...nachdem die Entscheidung jetzt gefallen ist haben wir auch endgültig ein gutes gefühl
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #23 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Das mußte doch so kommen, Willy braucht doch seine Biene! Auch wenn es nicht mehr Maja ist. ;-)
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 IceVajal schrieb: Das mußte doch so kommen, Willy braucht doch seine Biene! Auch wenn es nicht mehr Maja ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das kein schlagendes Argument ist Claudia :lol: Supi!! Herzlichen Glückwunsch Willy-Maya, das freut mich ehrlich ganz doll! Für Dich, für Deinen Mann und natürlich ganz besonders für Willy. Sag mal, bis zum 24.06 ist doch aber noch über einen Monat....
IceVajal schrieb: Das mußte doch so kommen, Willy braucht doch seine Biene! Auch wenn es nicht mehr Maja ist. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das kein schlagendes Argument ist Claudia :lol: Supi!! Herzlichen Glückwunsch Willy-Maya, das freut mich ehrlich ganz doll! Für Dich, für Deinen Mann und natürlich ganz besonders für Willy. Sag mal, bis zum 24.06 ist doch aber noch über einen Monat....
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #25 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags. Und danke danke danke...ja wenn das mal nicht wirklich nen Zeichen ist...danke auch das ihr mir so durch die schwere zeit geholfen habt. Auch wenn ich ab und zu noch Tränen in den Augen habe....ihr und mein Mann ward eine Riesen Hilfe für mich... :-D:-D:-D
Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags. Und danke danke danke...ja wenn das mal nicht wirklich nen Zeichen ist...danke auch das ihr mir so durch die schwere zeit geholfen habt. Auch wenn ich ab und zu noch Tränen in den Augen habe....ihr und mein Mann ward eine Riesen Hilfe für mich... :-D:-D:-D
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #26 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Willy-Maya schrieb: Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte mir schon, das es ein Tippfehler ist. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Neuzugang! Und bis nächste Woche Freitag ist es ja nicht mehr lange hin... Das geht schneller als du glaubst!
Willy-Maya schrieb: Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte mir schon, das es ein Tippfehler ist. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Neuzugang! Und bis nächste Woche Freitag ist es ja nicht mehr lange hin... Das geht schneller als du glaubst!
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Willy-Maya schrieb: Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags. Und danke danke danke...ja wenn das mal nicht wirklich nen Zeichen ist...danke auch das ihr mir so durch die schwere zeit geholfen habt. Auch wenn ich ab und zu noch Tränen in den Augen habe....ihr und mein Mann ward eine Riesen Hilfe für mich... :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, sehr sehr gerne! Ich hibbel jetzt schon für nächsten Freitag. Da muss dann eine wahre Flut von Fotos über uns hereinbrechen! :mrgreen::mrgreen:
Willy-Maya schrieb: Kannst mal sehen wie mein momentaner Job mich kirre macht..hihi...am 24.05. nächsten Freitag kommt sie. Vormittags. Und danke danke danke...ja wenn das mal nicht wirklich nen Zeichen ist...danke auch das ihr mir so durch die schwere zeit geholfen habt. Auch wenn ich ab und zu noch Tränen in den Augen habe....ihr und mein Mann ward eine Riesen Hilfe für mich... :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, sehr sehr gerne! Ich hibbel jetzt schon für nächsten Freitag. Da muss dann eine wahre Flut von Fotos über uns hereinbrechen! :mrgreen::mrgreen:
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #28 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Wir haben ja nächste Woche Urlaub...aber dank meiner Chefin "durften" wir einen Tag früher wiederkommen weil ich zu einer Schulung muss. Super...aber Männe ist Zuhause und schon total aufgeregt. Ich werde soviele Bilder machen wie möglich und sie euch zeigen Danke icevajal
Wir haben ja nächste Woche Urlaub...aber dank meiner Chefin "durften" wir einen Tag früher wiederkommen weil ich zu einer Schulung muss. Super...aber Männe ist Zuhause und schon total aufgeregt. Ich werde soviele Bilder machen wie möglich und sie euch zeigen Danke icevajal
16.05.2013 Willy soll nicht lange allein bleiben Beitrag #29 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Sehr süß, die kleine Biene. Gratuliere