18.05.2013 Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kira Filou schrieb: Ich habe eine Couch aus festem Micro-Velour... Fühlt sich an wie Samt und da geht keine Kralle durch oder zieht Fäden,kann ich nur weiterempfehlen... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du so eine?:lol: Hier sieht es nach einem Jahr so aus, weil Minki immer meint, die Couch ist ihr Kratzbaum...
Kira Filou schrieb: Ich habe eine Couch aus festem Micro-Velour... Fühlt sich an wie Samt und da geht keine Kralle durch oder zieht Fäden,kann ich nur weiterempfehlen... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du so eine?:lol: Hier sieht es nach einem Jahr so aus, weil Minki immer meint, die Couch ist ihr Kratzbaum...
31.08.2017 Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Irgendwie ist es für mich immer etwas "komisch", wenn der erste Beitrag eines neuen Users direkt einen Link zu irgendwas enthält. Und dazu noch extra dafür ein uralter Thread ausgegraben wurde. Ich klicke da ehrlichgesagt nie drauf...:???: Und wahrscheinlich verpasse ich jetzt das optimale Katzensofa... Zuletzt bearbeitet: 31.08.2017
Irgendwie ist es für mich immer etwas "komisch", wenn der erste Beitrag eines neuen Users direkt einen Link zu irgendwas enthält. Und dazu noch extra dafür ein uralter Thread ausgegraben wurde. Ich klicke da ehrlichgesagt nie drauf...:???: Und wahrscheinlich verpasse ich jetzt das optimale Katzensofa...
31.08.2017 Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #23 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Nö, du verpasst nix. Ein Designersofa mit Klappkopfstützen und Schickimickibeleuchtung. Klassischer Fall von Werbeversuch. Mein Bruder hat auch sonst Alcantaradings. Besonders dicht und fest, k. A. Ob das nen speziellen Namen hat, aber das ist echt unzerk(r)atzbar.
Nö, du verpasst nix. Ein Designersofa mit Klappkopfstützen und Schickimickibeleuchtung. Klassischer Fall von Werbeversuch. Mein Bruder hat auch sonst Alcantaradings. Besonders dicht und fest, k. A. Ob das nen speziellen Namen hat, aber das ist echt unzerk(r)atzbar.
31.08.2017 Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 virra schrieb: Klassischer Fall von Werbeversuch. . Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir schon. :roll: Also melden geht....
virra schrieb: Klassischer Fall von Werbeversuch. . Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir schon. :roll: Also melden geht....
31.08.2017 Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 36 Pfoten schrieb: Irgendwie ist es für mich immer etwas "komisch", wenn der erste Beitrag eines neuen Users direkt einen Link zu irgendwas enthält. Und dazu noch extra dafür ein uralter Thread ausgegraben wurde. Ich klicke da ehrlichgesagt nie drauf...:???: Und wahrscheinlich verpasse ich jetzt das optimale Katzensofa... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht nur komisch, es ist auch verboten ;-)
36 Pfoten schrieb: Irgendwie ist es für mich immer etwas "komisch", wenn der erste Beitrag eines neuen Users direkt einen Link zu irgendwas enthält. Und dazu noch extra dafür ein uralter Thread ausgegraben wurde. Ich klicke da ehrlichgesagt nie drauf...:???: Und wahrscheinlich verpasse ich jetzt das optimale Katzensofa... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht nur komisch, es ist auch verboten ;-)
01.09.2017 Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #26 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 und potthässlich :mrgreen: