Katzenfreundliches Sofa gesucht

Diskutiere Katzenfreundliches Sofa gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinst Du so eine?:lol: Hier sieht es nach einem Jahr so aus, weil Minki immer meint, die Couch ist ihr Kratzbaum...
  • Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #21
Ich habe eine Couch aus festem Micro-Velour... Fühlt sich an wie Samt und da geht keine Kralle durch oder zieht Fäden,kann ich nur weiterempfehlen...

LG Melli

Meinst Du so eine?:lol:
Hier sieht es nach einem Jahr so aus, weil Minki immer meint, die Couch ist ihr Kratzbaum...
14515466eg.jpg

• Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #22
Irgendwie ist es für mich immer etwas "komisch", wenn der erste Beitrag eines neuen Users direkt einen Link zu irgendwas enthält. Und dazu noch extra dafür ein uralter Thread ausgegraben wurde.

Ich klicke da ehrlichgesagt nie drauf...:???:

Und wahrscheinlich verpasse ich jetzt das optimale Katzensofa...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #23
Nö, du verpasst nix. Ein Designersofa mit Klappkopfstützen und Schickimickibeleuchtung. Klassischer Fall von Werbeversuch.

Mein Bruder hat auch sonst Alcantaradings. Besonders dicht und fest, k. A. Ob das nen speziellen Namen hat, aber das ist echt unzerk(r)atzbar.

• Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #25
Irgendwie ist es für mich immer etwas "komisch", wenn der erste Beitrag eines neuen Users direkt einen Link zu irgendwas enthält. Und dazu noch extra dafür ein uralter Thread ausgegraben wurde.

Ich klicke da ehrlichgesagt nie drauf...:???:

Und wahrscheinlich verpasse ich jetzt das optimale Katzensofa...
Es ist nicht nur komisch, es ist auch verboten ;-)

• Katzenfreundliches Sofa gesucht Beitrag #26
und potthässlich :mrgreen:

Thema:

Katzenfreundliches Sofa gesucht

Katzenfreundliches Sofa gesucht - Ähnliche Themen

fast drei Wochen hinterm Sofa :-(: Hallo ihr lieben Foris, ich bin neu hier und wende mich jetzt mal an euch, weil ich mir nun doch sehr unsicher bin, das Richtige getan zu haben...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Katzen in der Wohnung - oder doch nicht?: Liebe Katzenfreunde, eigentlich war es schon beschlossene Sache, dass wir uns zum Umzug in unsere neue Wohnung zwei Katzen aus dem Tierheim holen...
Die kleine Motte und das Dickerchen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen hab ich mich jetzt durchgerungen auch einen Fred für meine Mäuse zu eröffnen ;) Unsere Mäuse, das sind...
Sofabezug: Hallo ihr Lieben, die Frage wurde sicherlich schonmal gestellt, habe unter Sofabezug und Couchbezug bei der Suche leider nichts gefunden, bitte...
Oben Unten