Schutz von Fremden katzen

Diskutiere Schutz von Fremden katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe bei Fressnapf schon das Urin detektor gekauft und einen spray die diesen urin weg macht. Ich finde beide produkte sind OK. Jetzt habe...
  • Schutz von Fremden katzen Beitrag #1
C

cuchita

Ich habe bei Fressnapf schon das Urin detektor gekauft und einen spray die diesen urin weg macht. Ich finde beide produkte sind OK. Jetzt habe ich das problem,das, das Fremde Katze immer noch in mein haus kommt und wieder markiert und mein Kätzchen wird vom eigenen haus weg gejagd. Wie ich vor ein paar tage geschrieben habe, ist in meinen gäste WC einen Tunnel zum Garten.Dieser tunnel ist offen,ist für mein Katze gemacht worden, damit sie rei und raus konnte. Ich habe jetzt dieses Prospekt von Fressnapf:

MIKROCHIPGESTEURETE KATZENKLAPPE.

Mein Katze hat von anfang an dieses chip, wie es sich gehört. ich wollte in diesen Forum wissen, ob jemand Erfahrung hat mit diese Klappe.......ich muss jetzt 4 Wochen nach Spanien unhd Katze bleibt zu hause. Und ich brauche dringend diese klappe....aber vielleicht akzeptiert es mein Katze diese klappe nicht????oder hat Angst von diese Klappe wenn es sich allein öffnet???Mein Katze ist etwas scheu ,oder sehr vorsichtig und hat Angst von einige sachen wie z.bs. die Müllwagen, dann verstekts sich immer.....darum bitte...wenn jemand erfahrungen hat wäre ich dankbar. Diese klappe ist nicht gerade günstig, und darum sollte alle funktionieren.

Thema:

Schutz von Fremden katzen

Schutz von Fremden katzen - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
Katze vor Autos schützen: Hallo, unser Kater ( 1 Jahr alt) wurde vor einer Woche von einem Auto erfasst und überfahren, es geschah in der Nacht, wir sind sehr traurig. Am...
Oben Unten