Ich habe bei Fressnapf schon das Urin detektor gekauft und einen spray die diesen urin weg macht. Ich finde beide produkte sind OK. Jetzt habe ich das problem,das, das Fremde Katze immer noch in mein haus kommt und wieder markiert und mein Kätzchen wird vom eigenen haus weg gejagd. Wie ich vor ein paar tage geschrieben habe, ist in meinen gäste WC einen Tunnel zum Garten.Dieser tunnel ist offen,ist für mein Katze gemacht worden, damit sie rei und raus konnte. Ich habe jetzt dieses Prospekt von Fressnapf:
MIKROCHIPGESTEURETE KATZENKLAPPE.
Mein Katze hat von anfang an dieses chip, wie es sich gehört. ich wollte in diesen Forum wissen, ob jemand Erfahrung hat mit diese Klappe.......ich muss jetzt 4 Wochen nach Spanien unhd Katze bleibt zu hause. Und ich brauche dringend diese klappe....aber vielleicht akzeptiert es mein Katze diese klappe nicht????oder hat Angst von diese Klappe wenn es sich allein öffnet???Mein Katze ist etwas scheu ,oder sehr vorsichtig und hat Angst von einige sachen wie z.bs. die Müllwagen, dann verstekts sich immer.....darum bitte...wenn jemand erfahrungen hat wäre ich dankbar. Diese klappe ist nicht gerade günstig, und darum sollte alle funktionieren.