welches Futter?

Diskutiere welches Futter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe zwei inzwischen 4 Monate alte BKH Mädchen. Ich füttere sie hauptsächlich mit Nassfutter. Die Kleine nimmt TroFu auch gar nicht an...
  • welches Futter? Beitrag #1
R

rosestella

Hallo, ich habe zwei inzwischen 4 Monate alte BKH Mädchen.
Ich füttere sie hauptsächlich mit Nassfutter. Die Kleine nimmt Trockenfutter auch gar nicht an und die andere bekommt es nur als Leckerli zwischendurch mal.

Zur Zeit füttere ich das Kittennassfutter von Select Gold und Real Nature und Dehner Best Nature und würde gerne noch eine vierte Marke dazu nehmen.

Was könntet ihr denn empfehlen?
Mir ist dabei wichtig, dass es sich um ein hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil und allen nötigen Nährstoffen handelt (also nicht nur Ergänzungsfutter).

Über ein paar Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen

• welches Futter? Beitrag #2
Hast du unsere Nassfutter-Übersicht schon gefunden? Da sind sämtliche mittel- bis hochklassige Sorten aufgeführt.

Ich persönlich finde Macs vom Preis-Leistungsverhältnis toll. Ansonsten gibts hier GranataPet, Catz finefood und (sollte ich es mal schaffen bei Floyds zu bestellen) Om nom nom.

• welches Futter? Beitrag #3
du hast eigl schon eine gute auswahl :)

Macs,,Animonda Carny sind günstig und gut kann ich empfehlen und sehr gutes futter ist nioch Catzfinefood,om nom nom und Pure,granata cat aber teuerer

• welches Futter? Beitrag #4
Bei Carny würde ich aber erstmal nur eine Dose zum Testen mitnehmen, denn das macht bei vielen Katzen flotten Otto...
Ich fütter selbst unter anderem Real Nature und Select Gold, kann aber Carny leider auch nur seeeeeeehr selten geben.

Thema:

welches Futter?

welches Futter? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten