Hilfe Känguru ???

Diskutiere Hilfe Känguru ??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe heute für Luca Kängurufleisch von Futterfleisch-Sachsen bekommen und finde im Kalkulator kein Känguru... Gibt es eine Fleischsorte die...
  • Hilfe Känguru ??? Beitrag #1
K

Kira Filou

Ich habe heute für Luca Kängurufleisch von Futterfleisch-Sachsen bekommen und finde im Kalkulator kein Känguru... Gibt es eine Fleischsorte die ähnlich ist und die ich dafür eingeben kann???

Das selbe beim Entenherz,zeigt der Kalkulator auch nicht an,kann ich da Hühnerherzen eingeben???

LG Melli

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Känguru ??? Beitrag #3
Ich würds auch einfach nach Grundrezept machen.

• Hilfe Känguru ??? Beitrag #4
Ich danke euch, habe es dann so gemacht... :)

LG Melli

Thema:

Hilfe Känguru ???

Hilfe Känguru ??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten