2. Katzenklo- muss das sein??

Diskutiere 2. Katzenklo- muss das sein?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihrs, mal wieder ne Fräge am frühen Morgen. Also- Penny und Shannon lieben sich ja mittlerweile heiss und innig und benutzen auch das gleiche...
  • 2. Katzenklo- muss das sein?? Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Hi ihrs,
mal wieder ne Fräge am frühen Morgen.
Also- Penny und Shannon lieben sich ja mittlerweile heiss und innig und benutzen auch das gleiche Klo- bzw. beide benutzen beide :roll:

Könnte ich denn nun eines der beiden Klos wegräumen? Der Standort Wohnzimmer ist ja nicht gerade so glücklich. Andererseits stört es mich auch nicht so wahnsinnig, weil's eh in einer toten Ecke steht.

Was meint ihr?

LG,
Steffi

• 2. Katzenklo- muss das sein?? Beitrag #2
Ausprobieren!

Kann klappen, muss aber nicht, so einfach ist das ;)...

Ich finde es eigentlich ganz angenehm, 2 kleinere Eckklos für 2 zu haben, es ist doch recht widerlich, wenn das Klo abends bis obenhin gefüllt ist... Bei zweien ist je nicht viel drin und es ist... naja... Schöner ;)...

Odin und Frajo sind früher aber auch mit einem einzelnen grösseren klo ausgekommen.

Wenn die beiden protestieren stellst du es halt wieder hin... Mehr kann ja nciht passieren...

• 2. Katzenklo- muss das sein?? Beitrag #3
Recht haste.
Ich bin eh öfters am Tag mit dem Schäufelchen zugange, warum, weiss ich selbst nicht. Pure Langeweile, vermutlich :roll: Ob dann nun einmal mehr oder weniger, ist auch wurscht. Ich werd's testen- danke!

LG,
Steffi

Thema:

2. Katzenklo- muss das sein??

2. Katzenklo- muss das sein?? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Oben Unten